Wie werden die Play-Offs ausgehen?
- coachonko
- Guard
ich sehe - wir haben alle so unsere träume. in diesem sinne muss ich wohl auch meine rechnung was berlin und die monarchs angeht relativieren, da diese ja auch nur dann aufgeht, wenn die adler vize-nord-meister (ein schönes wort - gelle) bleiben bzw. werden.
champions are made when nobody is watching...
- DD-TOWN
- Defensive Back
Also ich habe meine Geburtstag auf den 27.9
gelegt und das ist ein Samstag, und ich habe in Erinnerung das da German Bowl Finale ist.
Und zum Geburtstag hat man doch einen Wunsch frei! Und der ist ganz einfach. Finale gegen Berlin wäre was, geht ja aber wahrscheinlich nicht da nehmen wir Braunschweig und gegen sie wollten wir schon immer zweimal in einer Saison gewinnen .
Einmal Überraschungsmannschafft immer Überraschungsmannschafft?
Und Dresden muss nicht erst bis 2009 warten 2008 nehmen wir Dresdner das auch mit.

Einmal Überraschungsmannschafft immer Überraschungsmannschafft?
Und Dresden muss nicht erst bis 2009 warten 2008 nehmen wir Dresdner das auch mit.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Tjaahahaa! Dazu müsstest du auch zum Viertelfinale und zum Halbfinale Geburtstag haben!DD-TOWN hat geschrieben:Also ich habe meine Geburtstag auf den 27.9gelegt und das ist ein Samstag, und ich habe in Erinnerung das da German Bowl Finale ist.
Und zum Geburtstag hat man doch einen Wunsch frei!

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- DD-TOWN
- Defensive Back
skao_privat hat geschrieben:Tjaahahaa! Dazu müsstest du auch zum Viertelfinale und zum Halbfinale Geburtstag haben!DD-TOWN hat geschrieben:Also ich habe meine Geburtstag auf den 27.9gelegt und das ist ein Samstag, und ich habe in Erinnerung das da German Bowl Finale ist.
Und zum Geburtstag hat man doch einen Wunsch frei!
Naja Marburg heist zittern und hoffen für uns, dann hoffentlich Berlin das spiel gewinnt man fast von allein weil es so oder so ein Heimspiel wäre "grins" und Finale ist dann Geburtstagsbonus. Lach
Träumen ist so schön nur wer nicht Träumt kann nix erwarten. Und die Jungs werden schon Zeigen das sie gegen jeden gewinnen können.

Zuletzt geändert von DD-TOWN am Fr Aug 29, 2008 15:35, insgesamt 1-mal geändert.
- coachonko
- Guard
ich würde sagen, dass lassen wir mal die sorge der coaches sein - die werden sich schon jeweils was gegen die jeweiligen stärken und für die jeweiligen schwächen des anderen einfallen lassen.Cormega79 hat geschrieben:Die Frage ist wohl eher ob Dresden gut gegen dem Lauf ist. Aber wie man den Lauf verteitigt haben die Hamburger schön gezeigt.Ist Marburg denn gut gegen den Lauf? Ansonsten kriegen sie vielleicht Probleme...
champions are made when nobody is watching...
- Dan the Man
- Defensive Back