Fullback Schuhe ? und was für Handschuhe??
-
- Rookie
Fullback Schuhe ? und was für Handschuhe??
Stuttgart Silver Arrows
-
- Rookie
das ist alles immer sooo viel mit geschmackssache und eigenempfinden zu tun... ich finde da sollte man selber erfahrungen sammeln was einem selber am besten passt ich kann dir nur die schuhe empfehlen die auhc benutze momentan und das sind die:

nike air football super bad
guter halt und gut verarbeitet halten einiges und guter griff im rasen...udn vorallem bequem ich spiele halfback...
guter halt und gut verarbeitet halten einiges und guter griff im rasen...udn vorallem bequem ich spiele halfback...
-
- Rookie
also ich spiele linebacker und manchma fullbach und ich kann die Nike Superbad cleats echt nur empfehlen, welche auch gut sind die Reebok NFL 4 speed Mid III, sind auch super
und also handschuhe is geschmacksache, manche wollen gepaddete gloves manche is es egal also ich habe Nike Magnigrip Superbad, aber habe auch UnderArmour Blitz und die sind beide super..also gloves is eigentlich egal weil ich nich sagen würde das es umbedingt was bringt wenn sie gepaddet sind auser das die handschuhe dann eventuell etwas steifer sind
und also handschuhe is geschmacksache, manche wollen gepaddete gloves manche is es egal also ich habe Nike Magnigrip Superbad, aber habe auch UnderArmour Blitz und die sind beide super..also gloves is eigentlich egal weil ich nich sagen würde das es umbedingt was bringt wenn sie gepaddet sind auser das die handschuhe dann eventuell etwas steifer sind
ich sah noch nie ein wildes tier das selbstmittleid hatte
Re: Fullback Schuhe ? und was für Handschuhe??
Schön müssense sein!Melonendealer hat geschrieben:Was für Schuhe und Handschuhe würdet ihr für einen Fullback empfehlen ??
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
-
- Rookie
- skao_privat
- Defense Coordinator
Wat waren dat noch für schöne Zeiten als wir uns über sowas keinen Kopf machen mußten !
Hauptsache die Schuhe haben gepasst und hatten Grip und Handschuhe waren überhaupt mal Luxus weil viel zu teuer und/oder nach 4 Spielen kaputt !
Ging aber auch dann ohne ,irgendwie !
Ok ,die Industrie is nich auf zu halten und heute is nicht mehr alles aus Holz aber es gibt fragen die jeder Coach beantworten sollte da er seine Spieler besser kennt ........!
Hauptsache die Schuhe haben gepasst und hatten Grip und Handschuhe waren überhaupt mal Luxus weil viel zu teuer und/oder nach 4 Spielen kaputt !
Ging aber auch dann ohne ,irgendwie !

Ok ,die Industrie is nich auf zu halten und heute is nicht mehr alles aus Holz aber es gibt fragen die jeder Coach beantworten sollte da er seine Spieler besser kennt ........!

Per Aspera Ad Astra/Si vis pacem ,para bellum
Damals (91 oder so) stellte sich die Frage ja nie.... Man ging in Köln, Düsseldorf oder sogar bei uns in Solingen in einen Footballladen und man konnte zwischen max. 4 Exemplaren wählen 1.) Nike Shark, 2.) Pony Blitz, 3.) Converse und später noch die legenderen Tannel Schuhe !!!!
!!!!Definitiv zu gut für Dich!!!!
- Konditionswunder
- OLiner
-
- Rookie
- _Löckchen_
- OLiner
allerdings, aber die "zerfallen" Regelrecht nach ner ZeitRonnieColeman hat geschrieben:das ist alles immer sooo viel mit geschmackssache und eigenempfinden zu tun... ich finde da sollte man selber erfahrungen sammeln was einem selber am besten passt ich kann dir nur die schuhe empfehlen die auhc benutze momentan und das sind die:
hab genau eine Season damit gespielt

Es ist auch sicherlich nicht pauschal möglich dieses zu beantworten!!!! Es fängt ja schon damit an ob:Melonendealer hat geschrieben:Ich seh schon das man hier keine normalen Antworten bekommt..
Ist schon schwer eine stinknormale empfehlung auszusprechen.
Du lieber flache, halbhohe oder hohe Schuhe bevorzugst
Welche bezugsquellen stehen Dir zur verfügung
und und und ......
Also wenn ich mir unsere Skill Player in der Mannschaft betrachte und da zähle ich Dich als FB einfach mal dazu so trägt da die Mehrheit
Nike Men's Air Zoom Blade Pro TD
oder den Nike Men's Speed TD beide bei Eastbay zu beziehen!!!
@ Kondidtionswunder Ja gab es in Solingen schließlich haben wir ja auch Footballtradion !!!
!!!!Definitiv zu gut für Dich!!!!
-
- Rookie
Das ist doch mal ne antwort DankeGO LINE hat geschrieben:Es ist auch sicherlich nicht pauschal möglich dieses zu beantworten!!!! Es fängt ja schon damit an ob:Melonendealer hat geschrieben:Ich seh schon das man hier keine normalen Antworten bekommt..
Ist schon schwer eine stinknormale empfehlung auszusprechen.
Du lieber flache, halbhohe oder hohe Schuhe bevorzugst
Welche bezugsquellen stehen Dir zur verfügung
und und und ......
Also wenn ich mir unsere Skill Player in der Mannschaft betrachte und da zähle ich Dich als FB einfach mal dazu so trägt da die Mehrheit
Nike Men's Air Zoom Blade Pro TD
oder den Nike Men's Speed TD beide bei Eastbay zu beziehen!!!
@ Kondidtionswunder Ja gab es in Solingen schließlich haben wir ja auch Footballtradion !!!
Stuttgart Silver Arrows