Fullback Schuhe ? und was für Handschuhe??

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Melonendealer
Rookie

Fullback Schuhe ? und was für Handschuhe??

Beitrag von Melonendealer »

Was für Schuhe und Handschuhe würdet ihr für einen Fullback empfehlen ??

Bild
Stuttgart Silver Arrows
RonnieColeman
Rookie

Beitrag von RonnieColeman »

das ist alles immer sooo viel mit geschmackssache und eigenempfinden zu tun... ich finde da sollte man selber erfahrungen sammeln was einem selber am besten passt ich kann dir nur die schuhe empfehlen die auhc benutze momentan und das sind die:

Bild

nike air football super bad

guter halt und gut verarbeitet halten einiges und guter griff im rasen...udn vorallem bequem ich spiele halfback...
Linebacker59
Rookie
Beitrag von Linebacker59 »

also ich spiele linebacker und manchma fullbach und ich kann die Nike Superbad cleats echt nur empfehlen, welche auch gut sind die Reebok NFL 4 speed Mid III, sind auch super
und also handschuhe is geschmacksache, manche wollen gepaddete gloves manche is es egal also ich habe Nike Magnigrip Superbad, aber habe auch UnderArmour Blitz und die sind beide super..also gloves is eigentlich egal weil ich nich sagen würde das es umbedingt was bringt wenn sie gepaddet sind auser das die handschuhe dann eventuell etwas steifer sind
ich sah noch nie ein wildes tier das selbstmittleid hatte
Mannaman
Safety

Re: Fullback Schuhe ? und was für Handschuhe??

Beitrag von Mannaman »

Melonendealer hat geschrieben:Was für Schuhe und Handschuhe würdet ihr für einen Fullback empfehlen ??
Schön müssense sein!
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
Melonendealer
Rookie

Also aussehen ist erstmal zweit sache am wichtigsten wäre funktionalität und schutz
Stuttgart Silver Arrows
MaLa
Defensive Back

Beitrag von MaLa »

skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Also Fullback Schuhe sollten Klettverschluss haben. Wegen Überforderung und so...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
JAMAL
OLiner

Beitrag von JAMAL »

Wat waren dat noch für schöne Zeiten als wir uns über sowas keinen Kopf machen mußten !
Hauptsache die Schuhe haben gepasst und hatten Grip und Handschuhe waren überhaupt mal Luxus weil viel zu teuer und/oder nach 4 Spielen kaputt !
Ging aber auch dann ohne ,irgendwie ! :wink:
Ok ,die Industrie is nich auf zu halten und heute is nicht mehr alles aus Holz aber es gibt fragen die jeder Coach beantworten sollte da er seine Spieler besser kennt ........! :idea:
Per Aspera Ad Astra/Si vis pacem ,para bellum
Tribun
DLiner

Beitrag von Tribun »

Jawoll, das waren noch Zeiten. Da hat man mit bloßen Händen "Mann gegen Mann" gekämpft, und so einen Style-schnickschnack gab es nicht.

Da hat man sich den Lederhelm über die Omme gezogen und dann ging das los, ob mit oder ohne Schuhe :)
GO LINE
OLiner
Beitrag von GO LINE »

Damals (91 oder so) stellte sich die Frage ja nie.... Man ging in Köln, Düsseldorf oder sogar bei uns in Solingen in einen Footballladen und man konnte zwischen max. 4 Exemplaren wählen 1.) Nike Shark, 2.) Pony Blitz, 3.) Converse und später noch die legenderen Tannel Schuhe !!!!
!!!!Definitiv zu gut für Dich!!!!
Konditionswunder
OLiner

Beitrag von Konditionswunder »

Solingen hatte einen Football laden??

ZU Krass!!!!!!
Das Gewicht eines Fehlers wird einzig und allein an seiner Wirkung, und nicht an seiner Ursache, gemessen!
Melonendealer
Rookie

Ich seh schon das man hier keine normalen Antworten bekommt..

Ist schon schwer eine stinknormale empfehlung auszusprechen.
Stuttgart Silver Arrows
_Löckchen_
OLiner

Beitrag von _Löckchen_ »

RonnieColeman hat geschrieben:das ist alles immer sooo viel mit geschmackssache und eigenempfinden zu tun... ich finde da sollte man selber erfahrungen sammeln was einem selber am besten passt ich kann dir nur die schuhe empfehlen die auhc benutze momentan und das sind die:

Bild

nike air football super bad

guter halt und gut verarbeitet halten einiges und guter griff im rasen...udn vorallem bequem ich spiele halfback...
allerdings, aber die "zerfallen" Regelrecht nach ner Zeit
hab genau eine Season damit gespielt
Bild
GO LINE
OLiner
Beitrag von GO LINE »

Melonendealer hat geschrieben:Ich seh schon das man hier keine normalen Antworten bekommt..

Es ist auch sicherlich nicht pauschal möglich dieses zu beantworten!!!! Es fängt ja schon damit an ob:
Du lieber flache, halbhohe oder hohe Schuhe bevorzugst
Welche bezugsquellen stehen Dir zur verfügung
und und und ......

Also wenn ich mir unsere Skill Player in der Mannschaft betrachte und da zähle ich Dich als FB einfach mal dazu so trägt da die Mehrheit

Nike Men's Air Zoom Blade Pro TD

oder den Nike Men's Speed TD beide bei Eastbay zu beziehen!!!

@ Kondidtionswunder Ja gab es in Solingen schließlich haben wir ja auch Footballtradion !!!
!!!!Definitiv zu gut für Dich!!!!
Melonendealer
Rookie

GO LINE hat geschrieben:
Melonendealer hat geschrieben:Ich seh schon das man hier keine normalen Antworten bekommt..

Es ist auch sicherlich nicht pauschal möglich dieses zu beantworten!!!! Es fängt ja schon damit an ob:
Du lieber flache, halbhohe oder hohe Schuhe bevorzugst
Welche bezugsquellen stehen Dir zur verfügung
und und und ......

Also wenn ich mir unsere Skill Player in der Mannschaft betrachte und da zähle ich Dich als FB einfach mal dazu so trägt da die Mehrheit

Nike Men's Air Zoom Blade Pro TD

oder den Nike Men's Speed TD beide bei Eastbay zu beziehen!!!

@ Kondidtionswunder Ja gab es in Solingen schließlich haben wir ja auch Footballtradion !!!
Das ist doch mal ne antwort Danke
Stuttgart Silver Arrows
Antworten