wäre ich ein "echter" coach - würde ich hier nicht schreiben. aber du scheinst entweder ein absoluter idealist zu sein oder du solltest mal die augenbinde abnehmen. hier hat keiner was von expertentum gelabert, außer du. das einzige was genannt wurde waren tatsachen. aber du kannst gern noch ein bissl weiterträumen...HellsKitchen hat geschrieben:ahh, coachonko, noch so ein experte!
hoffe, du bist nicht wirklich ein coach!
Relegation Süd: Darmstadt Diamonds - Plattling Black Hawks
- coachonko
- Guard
champions are made when nobody is watching...
- Corpsegrinder
- Guard
- Corpsegrinder
- Guard
ich kenne die realitäten ganz genau, das heißt aber nicht, dass ich sie mögen oder mich damit abfinden muss. ich schluck's halt nicht und sag' laut und vielleicht etwas undiplomatisch, dass es mir nicht passt, so what?
gruß, da corpse
gruß, da corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
- coachonko
- Guard
das find ich auch voll in ordung und dafür ist das forum ja auch da. aber ich lass mich ungern von leutchen wie hellskitchen zurechtweisen ohne dass er/sie selbst argumente vorbringt.Corpsegrinder hat geschrieben:ich kenne die realitäten ganz genau, das heißt aber nicht, dass ich sie mögen oder mich damit abfinden muss. ich schluck's halt nicht und sag' laut und vielleicht etwas undiplomatisch, dass es mir nicht passt, so what?
gruß, da corpse
-
- Rookie
Vermutlich, aber kenne ja niemanden von euch dreienCorpsegrinder hat geschrieben:die herren data und ilove dürften dann auch drauf sein...Nob hat geschrieben:der Herr Corpsi ist dann wohl im Hintergrund auch mal drauf![]()
gruß, da corpse

Wobei wir dann aber in Wiesbaden häufig nebeneinander gestanden haben müssen

- coachonko
- Guard
du forderst ja schon wieder argumente von anderen. zudem müsstest du mir dafür schonmal deine interpretation von "viele" mitteilen. denn die großen namen im deutschen football spielen schon mit mind. 6-... importen (egal ob deutsche oder amis) - wobei mir das wort import eh nicht sonderlich gefällt. nicht jeder ortsfremde spieler ist gleich ein import...HellsKitchen hat geschrieben:@onko
nenn mir eine mannschaft in deutschland, bei der es dauerhaft funktioniert(e) viele spieler einzukaufen, seien es deutsche oder imports, ohne einen stamm an einheimischen spielern mit ausreichend qualität!
Man man natürlich geht es ohne eigenen Stamm nicht ist doch klar....
Aber deswegen muß ich mich trotzdem ergänzen....
z.b. Braunschweig.....Glaubste die habe alle in der Braunschweig Jugend gespielt....
Wieviele von Marburg kommen den überhaupt aus Marburg...
Und es funktioniert trotzdem......
Und wenn nicht kann man ja wieder wo anders hin gehen...
Aber deswegen muß ich mich trotzdem ergänzen....
z.b. Braunschweig.....Glaubste die habe alle in der Braunschweig Jugend gespielt....
Wieviele von Marburg kommen den überhaupt aus Marburg...
Und es funktioniert trotzdem......
Und wenn nicht kann man ja wieder wo anders hin gehen...
- boomersooner
- DLiner
- boomersooner
- DLiner
Spaß beiseite, hier ist ja alles Off Topic mittlerweile. Ich tippe mal beim Rückspiel auf ein +14 der Black Hawks. Die Hawks haben in der Offense zu viele Waffen, die man alle nicht covern kann. Wird ein Blakely abgemeldet springen ein Fahrgali, Starzengruber und Pav ein. Einzig das Defense Backfield der Hawks könnte zum Stolperstein werden.
-
- Defensive Back
Ich traue den Hawks zu Hause noch mehr zu
+24 vor heimischem Publikum
+24 vor heimischem Publikum
Was wäre wenn Bertelsmann Gesundheitspolitik macht?
http://conzelmann.blogspot.com/2008/02/ ... klich.html
http://conzelmann.blogspot.com/2008/02/ ... klich.html