Semi Finals wo will come out on top?

Die höchste deutsche Spielklasse...
Schwester
Safety
Beitrag von Schwester »

JD-DINE hat geschrieben: Wann war denn ein SüdTeam ein Titelanwärter????

so genau weiß ich gar nicht, warum ich dem Troll antworte...

aber - davon ausgegangen, dass du als mögliche Titelanwärter allein die GB-Teilnehmer siehst:

2007 - Stuttgart Scorpions
2006 - Marburg Mercenaries
reckednai
Newbie

Beitrag von reckednai »

marburg hat braunschweig zuhause schon zweimal bezwungen. - das in jahren, in denen die löwen insgesamt überzeugender aufgetreten sind. gerde falls cooper wieder fit ist, können die das ding schon schaukeln. mit heimspiel und köppel-bonus: 31:28 für die mercenaries.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Urgestein hat geschrieben: Nach der Auflösung der NFLE vor einem Jahr wurden genau diese Zuschauer, die man jetzt haben möchte, durch entsprechende Sprüche und Aussagen in diversen Interviews, verhöhnt und ins Lächerliche gezogen. Ich kann mich da noch sehr gut an ein Interview beim Eurobowl in Wien zurückerinnern. :idea:
Wobei in dem Interview in Wien nichts dergleichen ist, da wird nur gesagt, dass man eben keinen Spielbetrieb hat, wo x Millionen auf Pump von Mama NFL kamen, und man sowas auch nicht erreichen kann. Da wars kein Verhöhnen sondern einfach Fakt.
Sliver
DLiner

Beitrag von Sliver »

Ich kann in dem Interview auch nichts besonders finden. Er hat halt seine Meinung, von Verhöhnung oder so keine Spur. Ganz abgesehen davon, dass RH in einigen Dingen recht hat.
al2
Defensive Back

Beitrag von al2 »

Gibt es ein Web-Radio aus Kiel?

Machen die Hamburger wieder was?

Leider kann ich nicht Live dabei sein, da wir Adler ja ins Finale kommen, egal ob nun ein Spearman plötzlich für Kiel spielt oder nicht!
Bin ich ja wenigstens im Finale dabei! :D
Mudderstadt !
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Kiel hat doch immer Didi am Start (http://www.radio-los.de)
Didi
Defensive Back
Beitrag von Didi »

Fighti hat geschrieben:Kiel hat doch immer Didi am Start (http://www.radio-los.de)
...und Marco nicht zu vergessen. Ich mache das ja nicht alleine. :)

Einfach wie immer auf die Ankündigung am Freitag/Samstag in diesem Thread achten:
http://www.footballforum.de/community/w ... 4-s45.html
samson
OLiner

Beitrag von samson »

Urgestein hat geschrieben:
bugs bunny hat geschrieben:Die restlichen 10.000 Zuschauer müsste doch aus dem Fanpotential der Galaxy
Jetzt, wo der GB in der Commerz Arena stattfindet sollen plötzlich die vom deutschen Football so arg geliebten " Hühnerbeinkauenden Eventpeople " kommen? Never. Die wirst Du wieder sehen / finden, wenn die AFL in Germany stationiert ist!!! :idea:
JUCHHU, die Heilsbringer aus den USA kommen wieder! Lasst und alle wie die Lemminge auch wieder hinlaufen. DIESMAL verarschen die uns sicherlich nicht!

OHMANN!
Experience is the name that everyone gives to their mistakes
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Wer hat sich denn 'verarschen' lassen? :shock:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Raynor hat geschrieben: Der GB dagegen ist eine Mogelpackung. Da wird ein Minderwertiges Produkt in eine Location gepackt die mindestens 2 Nummern zu groß ist.
Tja, kann mich da nur wiederholen. Ich guck lieber einen German Bowl in einem überdimensionierten Stadion mit 10.000 enthusiastischen Footballfans und toller Atmosphäre als ein NFL-Spiel im Wembleystadion, wo es 90 % der Zuschauer egal ist, welches Team gewinnt. Aber da hat ja jeder seine eigenen Präferenzen.
Bei mir ist es so: Wenn ich hochwertigen Football sehen will, dann weiß ich, dass ich die GFL lieber meiden sollte und schalte zu Hause NASN ein. Wenn ich dagegen eine tolle Football-Atmosphäre haben will, guck ich den German Bowl live im Stadion! :D
Aber man kanns natürlich auch andersrum machen so wie du: Den "guten" Football mit der schlechten Atmosphäre im Stadion gucken und den "schlechten" Football mit der guten Atmosphäre vorm Fernseher ;)
Raynor hat geschrieben:Gerade der Austragungsort hätte es erforderlich gemacht, dass man sich auf die Bedürfnisse der neutralen Fans einstellt.Die stehen halt nicht auf das Windhundsystem bei der Vergabe der seats am gameday sondern setzen sich eher vor den Fernseher.
Das mag sein. Aber von den Veranstaltern und Experten wurde prognostiziert, dass die meisten Zuschauer aus den Reihen der teilnehmenden Teams stammen. Insofern sollte man sich dann nach den Bedürfnissen von diesen richten.

@Urgestein
Ob viele Galaxy-Fans eher "event-abhängig" sind oder eher zu den tatsächlichen Footballfans gehören, wird man beim German Bowl dann ja sehen. Wenn weniger als 2.000 Galaxy-Fans im Stadion sind, würde das Robert Hubers These ja schon ein bisschen bestätigen, oder?
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

Prime hat geschrieben:.... 2.000 Galaxy-Fans im Stadion sind....
Woran möchtest Du den einen GALAXY Fan erkennen? :idea: :idea:
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

an der farblich eher gewöhnungsbedürftigen gewandung? :lol:
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

Hansen hat geschrieben:an der farblich eher gewöhnungsbedürftigen gewandung? :lol:
Jede Person die in der Vergangenheit sehr oft, oder als DA Karten Inhaber zur GALAXY ging geht in einer lila Kutte zum GB ???

Das verwechselst Du mit einem Team aus Deiner Nachbarschaft :)
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

Quelle: www.rmv.de

Zitat:
Die einzigartige Stimmung im Stadion können Sie live erleben, denn wir verlosen für das Finalspiel Eintrittskarten.

Und für ein solches Meisterschaftsspiel setzen wir noch einen drauf: Statt die Karten in Zweier-Kontingenten zu verlosen, haben Sie nun die (fast) freie Auswahl!

Tragen Sie einfach die Anzahl der gewünschten Eintrittskarten unten in das Antwortfeld zum Gewinnspiel ein, füllen Sie das Formular aus und ab geht die Post. Die Eintrittskarten werden unter allen Einsendungen verlost.

Der Einsendeschluss ist Sonntag, 21. September 2008.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Eintrittskarten werden den Gewinnern per Post zugeschickt.
bugs bunny
Guard

Beitrag von bugs bunny »

Prime hat geschrieben:@Urgestein
Ob viele Galaxy-Fans eher "event-abhängig" sind oder eher zu den tatsächlichen Footballfans gehören, wird man beim German Bowl dann ja sehen. Wenn weniger als 2.000 Galaxy-Fans im Stadion sind, würde das Robert Hubers These ja schon ein bisschen bestätigen, oder?
Oder es sagt was über die Qualität der Vermarktung aus. :idea:

Vergleiche:
2007: Stuttgart + KP hatten wieviel Zeit um den GB zu vermarkten und zu bewerben?

2008: 12 Monate Zeit, Toplocation, Stadt steht hinter dem GB, riesiges Fanpotential im Umland, eventim als Ticketplattform. Was für Voraussetzungen braucht man sonst noch?
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
Antworten