Ein Mann, ein Wort. Spearman

Die höchste deutsche Spielklasse...
elite31
Newbie

Beitrag von elite31 »

Mit einen Stadt wie Berlin müssen sie schön Profi Team haben mit Par Millionen beuget. Wo liegt das Problem. Management , Marketing … wir leben in freie wellt , alle touren offen .Nur müssen richtige Leute, das machen … dann kommt keine neid . Und nicht vergessen spiel in Kiel letzter Jahre 23-0 für Kiel. :!:
Ronald
Safety

Beitrag von Ronald »

cane89 hat geschrieben:Außerdem ist Deine persönliche Interpretation total belanglos.
Sorry, wenn ich erst mit einiger Verspätung antworte: dito.
cane89 hat geschrieben: denn Kiel ist ja nicht der einzige Verein, bei dem Spieler einen Pass unterschrieben haben und nicht sofort vor Ort sind.

Nee, aber keiner von den anderen Teams hat es abgestritten, dass die Spieler einen Pass unterschrieben haben.
cane89 hat geschrieben:Also reg Dich hier mal nicht so künstlich auf.
Meine Entscheidung, nicht deine.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Ronald hat geschrieben:Nee, aber keiner von den anderen Teams hat es abgestritten, dass die Spieler einen Pass unterschrieben haben.
Wobei man aber auch fairerweise dazu sagen muss, dass keiner bei den Anderen danach gefragt hat :lol:
DD-TOWN
Defensive Back
Beitrag von DD-TOWN »

kira hat geschrieben:
JD-DINE hat geschrieben:
Ich bin mir auch sicher dass die GEGENTribüne in Kiel sehr viel Lärm machen wird.

ach, nur ein kleiner tip: vergesst nicht den mitzubringen, der euch bei eurem heimspiel :!: immer sagen musste, wann ihr laut sein sollt...... dann klappt es bestimmt :mrgreen: :!:
Man sollte wohl mal vor der eigenen Haustür kehren.

Kann mich an ein Spiel erinnern dieses jahr wo verletzte Spieler auf dem Feld lagen und viele der freikartenbesitzer aufgefordert worden sind Respekt zu zollen, aber lieber pöbelten sie rum.
kira
Newbie

Beitrag von kira »

JD-DINE hat geschrieben:Man sollte wohl mal vor der eigenen Haustür kehren.

:) absoluter quatsch, wir brauchen keinen motivator um stimmung zu machen :mrgreen:

JD-DINE hat geschrieben:
Kann mich an ein Spiel erinnern dieses jahr wo verletzte Spieler auf dem Feld lagen und viele der freikartenbesitzer aufgefordert worden sind Respekt zu zollen, aber lieber pöbelten sie rum.
:roll: wenn du dabeigewesen bist, weißt du, dass von vielleicht knapp 3000 fans, 2 oder 3 nicht wussten, wie man sich in so einem fall zu verhalten hat, leider. nach aufforderung unseres superdupen stadionssprechers war dann ja auch ruhe oder willst du davon nichts mitbekommen haben, nach dem moitto : man sieht nur was man will?

man findet immer ein haar in der suppe, nicht JD-Dine :?: :mrgreen:

wo liegt eigentlich dein problem, willst du drüber sperchen :?: :lol:
kira
Newbie

Beitrag von kira »

coachonko hat geschrieben:
ja - ihr seid einfach die besten - und die besten coachen und spielen nunmal beim bestens. 8)
Das sagst Du, aber wenn das deine meinung ist.... dankeschön für das kompliment :!: :mrgreen:

kenne übrigens niemanden hier in kiel, der deiner meinung ist, das nur mal am rande

coachonko hat geschrieben: du bist mir ein ganz toller typ: mit 5 beiträgen im grunde nur gestänkert. klasse einstand. :wink:

danke, aber ich bin eine typin und mit meinen beiträgen reagiere ich nur auf das, was du mir vorwirfst, eben auf gestänker :!:

dann schauen wir mal auf morgen, möge der bessere gewinnen, können uns ja am sonntag mal kurzschließen, coachonko :wink:
Broncos
OLiner

Beitrag von Broncos »

Ach Kiel gegen Berlin wird doch eh langweilig ;)
Kommt alle nach Marburg und macht da mal ein bissel Stimmung.
Man kam sich beim letzten Spiel gegen Dresden wie in der 4. oder 5. Liga vor.
Und selbst da macht das Publikum mehr Stimmung.
Nichts gegen die Fans aber wenn solche Spiele sind, sollte ein bissel mehr Lärm rüber kommen. :roll:
Threedee
DLiner

Beitrag von Threedee »

also ich persönlich finde die Stimmung in diesem Thread gerade zimelich grossartig.
Macht bitte weiter so. Ich bin amüsiert.
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

bist du der dunklen seite der macht verfallen? labst du dich jetzt an hass, missgunst und neid?
schade, aus dir hätte der jedi werden können, der das gleichgewicht bringt...oder bringst du das gleichgewicht grade dadurch? oder geht es bei dir immer nur um übergewicht? :P
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
Threedee
DLiner

Beitrag von Threedee »

ja so kann man das auch sehen.
wo ich auf der wippe sitze ist unten.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

DD-TOWN hat geschrieben: Man sollte wohl mal vor der eigenen Haustür kehren.

Wie schlimm :!: :oops:
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

ich würde dich ja gerne mal dré auf ne wippe setzen... dann wissen wir endlich, wer schwerer ist.
ansonsten fahren wir mal zur mülldeponie und packen euch auf die LKW-waage. :P
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
Threedee
DLiner

Beitrag von Threedee »

das klingt nach nem plan.
sollten uns aber beeilen. ich darf sonntags nicht so spaet nach hause kommen. krieg sonst aerger
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

hmm, wnn´s schnell gehen soll, machen wir einfach schnell ne körperfettmessung...
mal schauen, wo ich auf die schnelle die rieeeesen-messzange herbekomme! :-D

wenn du schnell heimwillst, lass den kleinen mann einfach immer schön an dir vorbeiflitzen... :wink:

George F. Will
Threedee
DLiner

Beitrag von Threedee »

wenn du schnell heimwillst, lass den kleinen mann einfach immer schön an dir vorbeiflitzen...
irgendwie hab ich mir da nen anderen plan ausgedacht.
aber mit dem kommen wir auch schnell heim. :wink:
Antworten