Ein Mann, ein Wort. Spearman
Mit einen Stadt wie Berlin müssen sie schön Profi Team haben mit Par Millionen beuget. Wo liegt das Problem. Management , Marketing … wir leben in freie wellt , alle touren offen .Nur müssen richtige Leute, das machen … dann kommt keine neid . Und nicht vergessen spiel in Kiel letzter Jahre 23-0 für Kiel. 

Sorry, wenn ich erst mit einiger Verspätung antworte: dito.cane89 hat geschrieben:Außerdem ist Deine persönliche Interpretation total belanglos.
cane89 hat geschrieben: denn Kiel ist ja nicht der einzige Verein, bei dem Spieler einen Pass unterschrieben haben und nicht sofort vor Ort sind.
Nee, aber keiner von den anderen Teams hat es abgestritten, dass die Spieler einen Pass unterschrieben haben.
Meine Entscheidung, nicht deine.cane89 hat geschrieben:Also reg Dich hier mal nicht so künstlich auf.
- DD-TOWN
- Defensive Back
Man sollte wohl mal vor der eigenen Haustür kehren.kira hat geschrieben:JD-DINE hat geschrieben:
Ich bin mir auch sicher dass die GEGENTribüne in Kiel sehr viel Lärm machen wird.
ach, nur ein kleiner tip: vergesst nicht den mitzubringen, der euch bei eurem heimspielimmer sagen musste, wann ihr laut sein sollt...... dann klappt es bestimmt
![]()
Kann mich an ein Spiel erinnern dieses jahr wo verletzte Spieler auf dem Feld lagen und viele der freikartenbesitzer aufgefordert worden sind Respekt zu zollen, aber lieber pöbelten sie rum.
JD-DINE hat geschrieben:Man sollte wohl mal vor der eigenen Haustür kehren.

JD-DINE hat geschrieben:
Kann mich an ein Spiel erinnern dieses jahr wo verletzte Spieler auf dem Feld lagen und viele der freikartenbesitzer aufgefordert worden sind Respekt zu zollen, aber lieber pöbelten sie rum.

man findet immer ein haar in der suppe, nicht JD-Dine

wo liegt eigentlich dein problem, willst du drüber sperchen

Das sagst Du, aber wenn das deine meinung ist.... dankeschön für das komplimentcoachonko hat geschrieben:
ja - ihr seid einfach die besten - und die besten coachen und spielen nunmal beim bestens.![]()

kenne übrigens niemanden hier in kiel, der deiner meinung ist, das nur mal am rande
coachonko hat geschrieben: du bist mir ein ganz toller typ: mit 5 beiträgen im grunde nur gestänkert. klasse einstand.
danke, aber ich bin eine typin und mit meinen beiträgen reagiere ich nur auf das, was du mir vorwirfst, eben auf gestänker

dann schauen wir mal auf morgen, möge der bessere gewinnen, können uns ja am sonntag mal kurzschließen, coachonko

Ach Kiel gegen Berlin wird doch eh langweilig 
Kommt alle nach Marburg und macht da mal ein bissel Stimmung.
Man kam sich beim letzten Spiel gegen Dresden wie in der 4. oder 5. Liga vor.
Und selbst da macht das Publikum mehr Stimmung.
Nichts gegen die Fans aber wenn solche Spiele sind, sollte ein bissel mehr Lärm rüber kommen.

Kommt alle nach Marburg und macht da mal ein bissel Stimmung.
Man kam sich beim letzten Spiel gegen Dresden wie in der 4. oder 5. Liga vor.
Und selbst da macht das Publikum mehr Stimmung.
Nichts gegen die Fans aber wenn solche Spiele sind, sollte ein bissel mehr Lärm rüber kommen.

bist du der dunklen seite der macht verfallen? labst du dich jetzt an hass, missgunst und neid?
schade, aus dir hätte der jedi werden können, der das gleichgewicht bringt...oder bringst du das gleichgewicht grade dadurch? oder geht es bei dir immer nur um übergewicht?
schade, aus dir hätte der jedi werden können, der das gleichgewicht bringt...oder bringst du das gleichgewicht grade dadurch? oder geht es bei dir immer nur um übergewicht?

Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.
George F. Will
George F. Will
hmm, wnn´s schnell gehen soll, machen wir einfach schnell ne körperfettmessung...
mal schauen, wo ich auf die schnelle die rieeeesen-messzange herbekomme!
wenn du schnell heimwillst, lass den kleinen mann einfach immer schön an dir vorbeiflitzen...
mal schauen, wo ich auf die schnelle die rieeeesen-messzange herbekomme!

wenn du schnell heimwillst, lass den kleinen mann einfach immer schön an dir vorbeiflitzen...

Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.
George F. Will
George F. Will