Neue Abstimmung Landesliga NRW 2008

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister der Landesliga NRW 2008

Oberberg Bandits
17
9%
Sauerland Mustangs
63
32%
Niederrhein Thunderbirds
20
10%
Krefeld Chiefs
32
16%
Leverkusen Tornados
18
9%
Aachen Düren Demons
45
23%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 195

Neuer-Schwede
Rookie

Beitrag von Neuer-Schwede »

@ störtebecker

wo ist den euer Ex-DC gelandet...weil Ihr auf Eurer HP schreibt das er beim Ligakonkurent gelandet ist.......Tippe auf die T-Birds.........

Tips am WE

Oberberg +6
Sauerland +10
Aachen bzw. Düren + 14
Komm zu PAPA ins HUDDLE
Muttis_Rockzipfel
Rookie

Beitrag von Muttis_Rockzipfel »

Kann nicht, die hatten noch nie einen Coach der was taugt.
Vieleicht bald, wenn sie wieder Dockers heissen ..... ähm was ist denn damit, Maulkorb??
Shoto
Rookie

Beitrag von Shoto »

die tbirds hießen noch nie dockers :-)
"psychos" war ganz früher soweit ich weiß
Huddlenachfrager
Newbie

Beitrag von Huddlenachfrager »

Sollen wir für die nächste Saison eine Tipprunde für die Liga ausspielen?

Ist zwar noch lange hin, bis feststeht, wer wo spielt usw. Kann man ja schon mal drüber nachdenken.
Ray Lucas
Rookie

Spiel Chiefs vs. Demons in DÜREN !!!

Beitrag von Ray Lucas »

hi,
das spiel der chiefs gegen die demons wird NICHT in krefeld stattfinden, sondern am sonntag (21.9.) um 15.00 uhr in düren bei den demons !
da krefeld leider probleme mit dem platzverein hat, musste das game umgelegt werden. also: nicht nach krefeld, sondern nach düren fahren.
grüße
ray :twisted:
hans-meier
DLiner

Beitrag von hans-meier »

laßt uns doch lieber mal tippen welcher verein dieses jahr alle heimspiele auf dem platz ausführt, auf dem sie ihr erstes heimspiel hatten :-)

düren - haben alle heimspiele auf ihrem platz abgeschlossen
leverkusen - ?
sauerland - ?
t-birds - ?
bandits - ?
krefeld - ?
Ray Lucas
Rookie

Beitrag von Ray Lucas »

ist echt schade, daß manche leute nicht wissen, was sie den football-teams antun, wenn sie einfach die plätze sperren oder anderweitig vergeben. aber man ist halt meistens auf die hauptvereine oder städte angewiesen und denen ist das manchmal sch....egal. ich finde es aber gut, daß sich einige vereine untereinander verständigen und konstruktiv ne lösung suchen und finden.
gruß
Shoto
Rookie

Beitrag von Shoto »

so lernt man auch neue ecken in nrw kennen :-)
konsti
OLiner

Beitrag von konsti »

Ist ja schon blöd für die Chiefs und ihre Orga. Aber eins muss ich ja sagen, die Demons ham' ein wirklich nettes Plätzchen da an der Westkampfbahn. So alt, dass man schon von einem "gewissen Charme" sprechen kann, ordentlich überdacht, eine gute Sicht von der Tribüne (vorausgesetzt man sitzt nicht direkt hinter den Pfeilern;) die coole selbstgebaute Bretterbude vornean, und schön grün drumherum. Nur der Zug stört ab und zu. Aber egal. Viel Spaß!
JAMAL
OLiner

Beitrag von JAMAL »

Also ,ich fand das schon was beängstigend wenn man in Düren unter dem Dach sitzt!Denke mir jedes Jahr wenn ich mal dahin komme das die Tribüne zusammen gebrochen ist !Steht aber irgendwie immer noch ,nur die Löcher werden wohl immer mehr !
Kann man nur hoffen das das Ding mal saniert wird ! :wink: (Was bestimmt nicht billig wird!)
Wäre eine Schande das Dach bzw die Tribüne verkommen zu lassen !! :?
Per Aspera Ad Astra/Si vis pacem ,para bellum
konsti
OLiner

Beitrag von konsti »

JAMAL hat geschrieben:Steht aber irgendwie immer noch ,nur die Löcher werden wohl immer mehr !
:wink: das meinte ich mit Charme :wink: Ist auf jeden Fall nicht verkehrt so 'ne Tribüne. Besser als keine.

Achso... gewinnen werden die Chiefs wohl nicht...

Wo ist denn jetzt deren DC? In der Saison zum Ligakonkurrenten zu gehen find ich schon plöd. Als Spieler haste ja 'ne Sperre... als Coach gibt's das wohl nicht... plöde Angelkegenheit. Wo ist er denn jetzt?
ProBowler
Defensive Back

Beitrag von ProBowler »

auf jeden Fall nicht verkehrt so 'ne Tribüne.
Vielleicht für's Red Bull Air Race, aber für Football im verregntetem Düren????
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

konsti hat geschrieben: Wo ist denn jetzt deren DC? In der Saison zum Ligakonkurrenten zu gehen find ich schon plöd. Als Spieler haste ja 'ne Sperre... als Coach gibt's das wohl nicht... plöde Angelkegenheit. Wo ist er denn jetzt?
Ich glaube, die Auswahl ist ja nicht soooo groß :D
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
konsti
OLiner

Beitrag von konsti »

ProBowler hat geschrieben:
auf jeden Fall nicht verkehrt so 'ne Tribüne.
Vielleicht für's Red Bull Air Race, aber für Football im verregntetem Düren????
So verengt ist Düren doch gar nicht :D , aber ernsthaft. Was willst Du aussagen? Tribüne -> Footballsicht. keine Tribüne -> Scheiß-Sicht ?! Nun ja... war schon länger nicht da. Aber es gibt schlechtere Stadien/Plätze für Football...

Mr. Paladin, da gibt's aber schon ein paar... Schätze nicht, dass er nach Lev geht. Aber ansonsten ??? Wenn der woanders an der Sideline steht isset ja wohl nicht geheim... also klär mich doch mal einer auf!!!
Ray Lucas
Rookie

Beitrag von Ray Lucas »

laut stadionfuzzie bekommt der verin von den demons wohl nächstes jahr ein neues dach. hatte auch bedenken, aber die haben so abgesperrt, daß es sicher ist. sonst würden die doch niemanden drauf lassen.
also hoffen wir mal das beste für ein spannendes spiel.
mein tipp: demons +10
gruß
Antworten