Neue Abstimmung Landesliga NRW 2008
-
- Rookie
-
- Rookie
-
- Newbie
Spiel Chiefs vs. Demons in DÜREN !!!
hi,
das spiel der chiefs gegen die demons wird NICHT in krefeld stattfinden, sondern am sonntag (21.9.) um 15.00 uhr in düren bei den demons !
da krefeld leider probleme mit dem platzverein hat, musste das game umgelegt werden. also: nicht nach krefeld, sondern nach düren fahren.
grüße
ray
das spiel der chiefs gegen die demons wird NICHT in krefeld stattfinden, sondern am sonntag (21.9.) um 15.00 uhr in düren bei den demons !
da krefeld leider probleme mit dem platzverein hat, musste das game umgelegt werden. also: nicht nach krefeld, sondern nach düren fahren.
grüße
ray

-
- DLiner
ist echt schade, daß manche leute nicht wissen, was sie den football-teams antun, wenn sie einfach die plätze sperren oder anderweitig vergeben. aber man ist halt meistens auf die hauptvereine oder städte angewiesen und denen ist das manchmal sch....egal. ich finde es aber gut, daß sich einige vereine untereinander verständigen und konstruktiv ne lösung suchen und finden.
gruß
ray
gruß
ray

Ist ja schon blöd für die Chiefs und ihre Orga. Aber eins muss ich ja sagen, die Demons ham' ein wirklich nettes Plätzchen da an der Westkampfbahn. So alt, dass man schon von einem "gewissen Charme" sprechen kann, ordentlich überdacht, eine gute Sicht von der Tribüne (vorausgesetzt man sitzt nicht direkt hinter den Pfeilern;) die coole selbstgebaute Bretterbude vornean, und schön grün drumherum. Nur der Zug stört ab und zu. Aber egal. Viel Spaß!
Also ,ich fand das schon was beängstigend wenn man in Düren unter dem Dach sitzt!Denke mir jedes Jahr wenn ich mal dahin komme das die Tribüne zusammen gebrochen ist !Steht aber irgendwie immer noch ,nur die Löcher werden wohl immer mehr !
Kann man nur hoffen das das Ding mal saniert wird !
(Was bestimmt nicht billig wird!)
Wäre eine Schande das Dach bzw die Tribüne verkommen zu lassen !!
Kann man nur hoffen das das Ding mal saniert wird !

Wäre eine Schande das Dach bzw die Tribüne verkommen zu lassen !!

Per Aspera Ad Astra/Si vis pacem ,para bellum
JAMAL hat geschrieben:Steht aber irgendwie immer noch ,nur die Löcher werden wohl immer mehr !

Achso... gewinnen werden die Chiefs wohl nicht...
Wo ist denn jetzt deren DC? In der Saison zum Ligakonkurrenten zu gehen find ich schon plöd. Als Spieler haste ja 'ne Sperre... als Coach gibt's das wohl nicht... plöde Angelkegenheit. Wo ist er denn jetzt?
Ich glaube, die Auswahl ist ja nicht soooo großkonsti hat geschrieben: Wo ist denn jetzt deren DC? In der Saison zum Ligakonkurrenten zu gehen find ich schon plöd. Als Spieler haste ja 'ne Sperre... als Coach gibt's das wohl nicht... plöde Angelkegenheit. Wo ist er denn jetzt?

In diesem Sinne
Gruß von

Gruß von

So verengt ist Düren doch gar nichtProBowler hat geschrieben:Vielleicht für's Red Bull Air Race, aber für Football im verregntetem Düren????auf jeden Fall nicht verkehrt so 'ne Tribüne.

Mr. Paladin, da gibt's aber schon ein paar... Schätze nicht, dass er nach Lev geht. Aber ansonsten ??? Wenn der woanders an der Sideline steht isset ja wohl nicht geheim... also klär mich doch mal einer auf!!!