Favoritensterben???

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
aikman
OLiner

Favoritensterben???

Beitrag von aikman »

Nach 2 Spieltagen und die Favoriten der AFC kommen nicht in Fahrt.
Indy - verliert Game1 und schafft gerade so nen Sieg gg Minnesota
SD- 2 Niederlagen (sind die nicht letztes Jahr auch so gestartet??)
NE- 2 Siege aber bei weitem keine wirklich überzeugenden- reicht das ohne Brady??

Keiner will wohl gg die Cowboys im SB spielen... aus der NFC sehe ich keine Konkurrenz (es sei denn Rodgers macht so weiter, dann evtl GB)

Aber auch einige anderen Niederlagen bzw Siege hätte ich nicht erwartet...

Ich glaube alle versuchen unbedingt letzter zu werden, um den #1 Draft Pick zu bekommen und TIM TEBOW zu draften :lol: :lol: :lol:
Vegeta79
OLiner

Beitrag von Vegeta79 »

Ich bin immer sehr vorsichtig, was die "Expertentipps" angeht, das ging in letzter Zeit viel zu oft in die Hose.

Okay, New England war letztes Jahr ein sicherer Tipp, aber warum dies Jahr wieder keiner an die Giants zu denken scheint, kann ich mir nicht erklären. Ich halte die NFC für ziemlich offen: Giants, Cowboys, Eagles, Packers, Vikings, sind alle im Rennen, und wie es scheint und sich anfühlt, kann da jeder gegen jeden gewinnen. So wie sie im Moment spielen, muss man sogar den Panthers eine Chance einräumen.

AFC ist auch durch den Ausfall von Brady etwas offener geworden: Patriots, Steelers, Colts, Chargers und Broncos scheinen alle gut dabei zu sein, wobei ich sicher bin, dass sich die Colts wieder fangen, wenn Saturday und Clark wieder fit sind. Insgeheim denke ich sogar, dass sich die Broncos gegen die Chargers in ihrer Division durchsetzen werden, das liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich Cutler für absolut underrated halte und Rivers ein Arsch ist. :D

Warten wir mal ab, Saison ist noch lang, das Einzige, dass aus meiner Sicht jetzt schon absehbar ist, ist dass Green Bay richtig entschieden hat. Wie viel der Sieg der Jets gegen Miami wert war, konnte man ja dies Wochenende sehen, wenn selbst Arizona 31 Punkte gegen die Secondary der Dolphins machen kann.
Wenn einem alle Stricke reissen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
deadsiege
Defensive Back

Beitrag von deadsiege »

Vegeta79 hat geschrieben: Wie viel der Sieg der Jets gegen Miami wert war, konnte man ja dies Wochenende sehen, wenn selbst Arizona 31 Punkte gegen die Secondary der Dolphins machen kann.
Unterschätze mal net die Cards. Sie haben das beste WR Duo der Liga und sehr viel Talent um den alten Mann aufgebaut. Zudem werden sie ausgezeichnet gecoacht. Sie werden die NFC West locker gewinnen und vielleicht sogar die sog. Favoriten ein Bein stellen.
Crygirls kommen nie und nimmer in den SB. Das geht gar net. :wink:
http://www.asod.de
carmelo
Newbie

Beitrag von carmelo »

was ist denn mit den Ravens, bin da im moment nciht so auf den neusten stand, die waren doch 2001 im SB oder?

sind die so schlecht geworden?
piwi-dd
Zerberus
Re: Favoritensterben???

Beitrag von piwi-dd »

aikman hat geschrieben:NE- 2 Siege aber bei weitem keine wirklich überzeugenden- reicht das ohne Brady??
Auch schön: Da gewinnen die Pats ihre ersten beiden Saisonspiele und werden trotzdem als Beleg für das "Favoritensterben" aufgeführt. :roll:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

carmelo hat geschrieben:was ist denn mit den Ravens, bin da im moment nciht so auf den neusten stand, die waren doch 2001 im SB oder?

sind die so schlecht geworden?
Waren sie, mit Bomben-Defense und quasi ohne Offense. Letztes Jahr konnte auch die Defense die teilweise haarsträubenden Fehler der Offense nicht mehr ausgleichen (ich glaub allein im Season Opener gegen die Bengals hatte McNair gefühlte 5 oder 6 Fumbles). Sind auch das einzige Team, dass letztes Jahr gegen Miami verloren hat. Nun ist McNair retired, Boller out for Season, nun richtens also Joe Flacco (Delaware, 1AA) und Troy Smith (Ohio State) als QBs. Und das Spiel diese Woche ist ausgefallen wegen dem kleinen Lüftchen, dass da über Texas ging, dafür müssen die Ravens jetzt 15 Spiele am Stück spielen ohne Bye Week.
IceDevilHH81
Guard
Beitrag von IceDevilHH81 »

SD:

Sicherlich gibt es viele Ausreden für die 2 Niederlagen. Dieses Wochenende hatten sie meiner Meinung nach einfach Pech mit dem Call von Hochuli der Denver die Gelegenheit gab trotz eigentlichem Fumble doch noch zu scoren. Ich sehe das Problem aber eher in LT, dadurch das er keine Pre Season Games spielt kommt er jedes Jahr wieder erst in Woche 3-5 so richtig in Gang. Wirklich gute WRs haben sie auch nicht und ich bin immer noch der Meinung das es ein Fehler war Breese durch Rivers zu ersetzen.

Indi:

Payton war vor der Saison verletzt und es war nicht absehbar ob er überhaupt wieder fit ist zu Woche 1! Ich hab ihn jetzt 2 Spiele gesehen und meine das man deutlich sieht das er noch nicht wieder der Alte ist. Sobald er wieder im Rhythmus kommt sieht das ganze aber meiner Meinung nach wieder anders aus!

Pats:

Cassel hat bis jetzt beweisen das er es Managen kann nicht der Grund zu sein wegen dem die Pats verlieren. Aber ein Ersatz für Brady wird er nicht sein können. Zumal die Pats dieses Wochenende auch Glück hatten das die Jets einfach zu blöd waren das Spiel wirklich in die Hände von Farve zu legen. (Goalline Situation und es wird 3 mal gelaufen). Die Pats sind für mich kein Favorit mehr.

Zu den Ravens:

Sie sind sicher keine Favoriten. Aber ich halte es nicht für schlecht das Rookie QB Flacco gezwungen war ins kalte Wasser zu springen. Er hat zwar bis jetzt nur ein Spiel gespielt, dafür immerhin 120y Pass zwar ohne TD aber auch ohne INT und einem knapp 38y lauf TD. Dazu ist McGehee verletzt und somit ist ebenfalls Rookie Rice Starter.

Für mich gehören allerdings GB und Denver unbedingt zum Kreis der Favoriten dazu.
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
Muecke
Rookie

Beitrag von Muecke »

aikman hat geschrieben:Ich glaube alle versuchen unbedingt letzter zu werden, um den #1 Draft Pick zu bekommen und TIM TEBOW zu draften :lol: :lol: :lol:
ich denke Tebow wäre es sogar wert...
aber wenn alle letzter werden wollen, wer wird dann die Nr 1? Die Dolphins? :?
piwi-dd
Zerberus

Beitrag von piwi-dd »

Muecke hat geschrieben:aber wenn alle letzter werden wollen, wer wird dann die Nr 1? Die Dolphins? :?
Dafür haben sie aber schonmal denkbar schlecht angefangen... :wink:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
bugs bunny
Guard

Beitrag von bugs bunny »

Muecke hat geschrieben:
aikman hat geschrieben:Ich glaube alle versuchen unbedingt letzter zu werden, um den #1 Draft Pick zu bekommen und TIM TEBOW zu draften :lol: :lol: :lol:
Tebow wird niemals der Nr. 1 Draftpick. Star im College aber in der NFL, zieh ne Nummer...
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
coachonko
Guard

Beitrag von coachonko »

bugs bunny hat geschrieben:
Muecke hat geschrieben:
Tebow wird niemals der Nr. 1 Draftpick. Star im College aber in der NFL, zieh ne Nummer...
die logik erschließt sich mir nicht - ist es denn nicht so, dass der "star" der ncaaf auch beste chancen hat als erst auf die draft-list zu kommen - und dass dieser dann auch häufig als erster gepickt wird?

@ guard: du darfst draft auch gerne so schreiben: draught :wink:
champions are made when nobody is watching...
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

die frage ist, ob sich ein NFL-team traut, so nen system-QB früh zu draften. wer weiß denn, oder er nicht zu blöd für ne west coast offense ist.
gönnen würd ich´s ihm als gatorsfan, aber grossman und wuerffel waren auch stars bei den gators... und nix ist draus geworden.
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
coachonko
Guard
Beitrag von coachonko »

aber deshalb gleich von niemals zu sprechen? es gibt immer teams, die glauben was zu verpassen ohne einen solchen spieler...
champions are made when nobody is watching...
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

Ich kann nur soviel sagenm, die Fins machen da weiter wo sie aufgehört haben. Der Parcell Effekt war bisher gleich Null. Außer, dass gute Spieler gehen gelassen wurden und dass schlechte geholt wurden!!!!
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
MIB #65
Linebacker
Beitrag von MIB #65 »

coachonko hat geschrieben:aber deshalb gleich von niemals zu sprechen? es gibt immer teams, die glauben was zu verpassen ohne einen solchen spieler...
http://collegefootball.rivals.com/conte ... CID=851322

Ganz interessante Auflistung, allerdings natürlich immer Saison abwarten, und welches Team am Ende doch schlecht genug ist. Und natürlich die Needs dieses Teams.
No pain, no gain!
Antworten