Ich bin immer sehr vorsichtig, was die "Expertentipps" angeht, das ging in letzter Zeit viel zu oft in die Hose.
Okay, New England war letztes Jahr ein sicherer Tipp, aber warum dies Jahr wieder keiner an die Giants zu denken scheint, kann ich mir nicht erklären. Ich halte die NFC für ziemlich offen: Giants, Cowboys, Eagles, Packers, Vikings, sind alle im Rennen, und wie es scheint und sich anfühlt, kann da jeder gegen jeden gewinnen. So wie sie im Moment spielen, muss man sogar den Panthers eine Chance einräumen.
AFC ist auch durch den Ausfall von Brady etwas offener geworden: Patriots, Steelers, Colts, Chargers und Broncos scheinen alle gut dabei zu sein, wobei ich sicher bin, dass sich die Colts wieder fangen, wenn Saturday und Clark wieder fit sind. Insgeheim denke ich sogar, dass sich die Broncos gegen die Chargers in ihrer Division durchsetzen werden, das liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich Cutler für absolut underrated halte und Rivers ein Arsch ist.
Warten wir mal ab, Saison ist noch lang, das Einzige, dass aus meiner Sicht jetzt schon absehbar ist, ist dass Green Bay richtig entschieden hat. Wie viel der Sieg der Jets gegen Miami wert war, konnte man ja dies Wochenende sehen, wenn selbst Arizona 31 Punkte gegen die Secondary der Dolphins machen kann.