2000 ist zwar eine Weile her, aber es zeigt, dass KA nicht unbesiegbar ist. Also Lions haben noch `ne Chance
GB winner ?
AaaaaaaahhhPrime hat geschrieben:Jup, also 2003 und 2007 zählen dann ja natürlich nich. Man kann ja einen German Bowl nicht verlieren, wenn man an ihm gar nicht teilgenommen hat![]()
2000 ist zwar eine Weile her, aber es zeigt, dass KA nicht unbesiegbar ist. Also Lions haben noch `ne Chance
Ok, wenn das so ist.. dann...
.... geht der Bowl into Overtime
21:21 nach regulärer Spielzeit, dann entscheiden die Kicker dat Game.. äh.. also Steffen Dölger
Was wiederum bedeutet: Kiel gewinnt, weil ich BS vorn sehe.
Boah bin ich froh, dass das der letzte Tip diese Saison war.. und ich nicht einmal auch nur annähernd auf die Idee kam, irgendeinen Wetteinsatz zu machen..
Cheerio!
Cloedy
-
Diocletian
- Safety
Ja, 2000 war schöööööön.Prime hat geschrieben:Jup, also 2003 und 2007 zählen dann ja natürlich nich. Man kann ja einen German Bowl nicht verlieren, wenn man an ihm gar nicht teilgenommen hat![]()
Auch, wenn es schon sooooo lange her ist.
Aber abgesehen davon bin ich mal gespannt wie das ausgeht. Einen Tipp möchte ich gar nicht abgeben.
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.
Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
-
pantherfan_xxxl
- Linebacker
- Fighti
- Defense Coordinator
Dafür gibts ja dann Gegner, die mit sinnlosen TPCs diesen Nachteil dankenderweise ausgleichenpantherfan_xxxl hat geschrieben:Moin Zusammen,
dann muß er aber auch in der regulären Spielzeit (fast) alle Kicks versemmeln wie damals der Dannehl in WOBCloedy hat geschrieben: 21:21 nach regulärer Spielzeit, dann entscheiden die Kicker dat Game.. äh.. also Steffen Dölger![]()
, sonst zählt das nicht mit dem Matchwinner
-
BiancaBerlin
- Newbie
also das ist mal ein gb, wo ich in ruhe mit allen meinen freunden aus den nfle zeiten in ruhe quatschen kann, da das spiel uninteressant für mich ist.
den lions gönne ich den sieg nicht, da es seit jahren langweilig ist, immer die selben im finale zusehen. ist wie damals mit bayern münchen und der formel1, wo michael schuhmacher noch gefahren ist.
und den kielern gönne ich es nicht, weil sie uns im halbfinale rausgekickt haben. da bin ich jetzt trotzig
den lions gönne ich den sieg nicht, da es seit jahren langweilig ist, immer die selben im finale zusehen. ist wie damals mit bayern münchen und der formel1, wo michael schuhmacher noch gefahren ist.
und den kielern gönne ich es nicht, weil sie uns im halbfinale rausgekickt haben. da bin ich jetzt trotzig
Sieht ja schon irgendwie echt *fett* aus, der Bau. Aber woher kommt dieser ekelhafte, lilafarbene Stich??Barfly hat geschrieben:Es ist angerichtet...fehlt nur noch der Inhalt
Haben sie da die Asche der Galaxy Fans verstreut, die sich letztes Jahr nach dem Ende der NFLEurop Liga aufgehängt haben...?
Don't feed the trolls!