GB winner ?

Die höchste deutsche Spielklasse...
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Jup, also 2003 und 2007 zählen dann ja natürlich nich. Man kann ja einen German Bowl nicht verlieren, wenn man an ihm gar nicht teilgenommen hat :wink:
2000 ist zwar eine Weile her, aber es zeigt, dass KA nicht unbesiegbar ist. Also Lions haben noch `ne Chance :mrgreen:
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

Prime hat geschrieben:Also Lions haben noch `ne Chance :mrgreen:
Na klar. Wäre ja auch schön, wenn endlich mal das Team gewinnt was nicht im German Bowl favorisiert ist. Also die Lions natürlich. :P
Cloedy
OLiner

Beitrag von Cloedy »

Prime hat geschrieben:Jup, also 2003 und 2007 zählen dann ja natürlich nich. Man kann ja einen German Bowl nicht verlieren, wenn man an ihm gar nicht teilgenommen hat :wink:
2000 ist zwar eine Weile her, aber es zeigt, dass KA nicht unbesiegbar ist. Also Lions haben noch `ne Chance :mrgreen:
Aaaaaaaahhh :idea: Comprende... :D

Ok, wenn das so ist.. dann...

.... geht der Bowl into Overtime :D

21:21 nach regulärer Spielzeit, dann entscheiden die Kicker dat Game.. äh.. also Steffen Dölger :D

Was wiederum bedeutet: Kiel gewinnt, weil ich BS vorn sehe.

Boah bin ich froh, dass das der letzte Tip diese Saison war.. und ich nicht einmal auch nur annähernd auf die Idee kam, irgendeinen Wetteinsatz zu machen..

Cheerio!
Cloedy
Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

Prime hat geschrieben:Jup, also 2003 und 2007 zählen dann ja natürlich nich. Man kann ja einen German Bowl nicht verlieren, wenn man an ihm gar nicht teilgenommen hat :wink:
Ja, 2000 war schöööööön. :D :D :D
Auch, wenn es schon sooooo lange her ist.

Aber abgesehen davon bin ich mal gespannt wie das ausgeht. Einen Tipp möchte ich gar nicht abgeben.
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
pantherfan_xxxl
Linebacker

Beitrag von pantherfan_xxxl »

Moin Zusammen,
Cloedy hat geschrieben: 21:21 nach regulärer Spielzeit, dann entscheiden die Kicker dat Game.. äh.. also Steffen Dölger :D
dann muß er aber auch in der regulären Spielzeit (fast) alle Kicks versemmeln wie damals der Dannehl in WOB ;-), sonst zählt das nicht mit dem Matchwinner :mrgreen:
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

Ich hoffe auf Kiel aber ich erwarte Braunschweig.
aktiv 1992-1997
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

pantherfan_xxxl hat geschrieben:Moin Zusammen,
Cloedy hat geschrieben: 21:21 nach regulärer Spielzeit, dann entscheiden die Kicker dat Game.. äh.. also Steffen Dölger :D
dann muß er aber auch in der regulären Spielzeit (fast) alle Kicks versemmeln wie damals der Dannehl in WOB ;-), sonst zählt das nicht mit dem Matchwinner :mrgreen:
Dafür gibts ja dann Gegner, die mit sinnlosen TPCs diesen Nachteil dankenderweise ausgleichen :wink:
BiancaBerlin
Newbie

Beitrag von BiancaBerlin »

also das ist mal ein gb, wo ich in ruhe mit allen meinen freunden aus den nfle zeiten in ruhe quatschen kann, da das spiel uninteressant für mich ist.

den lions gönne ich den sieg nicht, da es seit jahren langweilig ist, immer die selben im finale zusehen. ist wie damals mit bayern münchen und der formel1, wo michael schuhmacher noch gefahren ist.

und den kielern gönne ich es nicht, weil sie uns im halbfinale rausgekickt haben. da bin ich jetzt trotzig :)
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

Es ist angerichtet...fehlt nur noch der Inhalt

Bild
:D
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Oh, Linienchaos wie in Hannover 2005 :lol:
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

aaaaaach...die kreiden das noch wech...^^
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

aber der rasen hat weiße flecken, wenn das mal gut geht 8)
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

Barfly hat geschrieben:Es ist angerichtet...fehlt nur noch der Inhalt :D
Sieht ja schon irgendwie echt *fett* aus, der Bau. Aber woher kommt dieser ekelhafte, lilafarbene Stich??

Haben sie da die Asche der Galaxy Fans verstreut, die sich letztes Jahr nach dem Ende der NFLEurop Liga aufgehängt haben...? :twisted:
Don't feed the trolls!
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

Man könnte zumindest theoretisch nach einem TD an der Eckfahne tanzen -.-
MaLa
Defensive Back

Beitrag von MaLa »

Bisher ist die DSF-übertragung imho doch recht gut.
16.000 Zuschauer ebenso in Ordnung ^^
EM in Deutschland auch.
Nunr beim Ergebnis muss Kiel noch etwas feilen *g*
Antworten