Wie er das so sitzt, sieht er ja manchmal etwas aus wie Robert De Niro
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
IceDevilHH81 hat geschrieben: Als HC braucht man aber wohl wirklich jemand der in der Lage ist 24std nur Football zu leben, anders geht es in der GFL nicht!
Also mal den Sinn genommen, kann ich dir sagen: es geht.
24 Stunden Football leben kann man auch mit Beruf ausserhalb des FB.
HC in der GFL geht ebenfalls.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
IceDevilHH81 hat geschrieben: Als HC braucht man aber wohl wirklich jemand der in der Lage ist 24std nur Football zu leben, anders geht es in der GFL nicht!
Also mal den Sinn genommen, kann ich dir sagen: es geht.
24 Stunden Football leben kann man auch mit Beruf ausserhalb des FB.
HC in der GFL geht ebenfalls.
Das hat der Schleemann (DC Canes) zum Ende der Saison 2006 (Aufstieg GFL) als damaliger HC anders gesehen...; aber da war ja was...Bauernopfer...Koppel...war da nicht was!? Ah ja...Bauer Jürgensen wird neuer HC in HH .
Ich glaube beim Schleemann warn es die nerven. Der hätte keine Saison in der GFL ohne Herzkapser durchgehalten. Die Ader am Hals hatte Pipeline-Format
Viel Erfolg am WE
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
Kirk Heidelberg (siehe Abendblattartikel) wäre mein persönlicher Traumkandidat.. Wir haben im Freundeskreis während der Saison schon häufiger mal - als das Offenseplaycalling mal wieder besch...eiden war - davon geträumt.. Heidelberg als HC und OC und Roman als DC.. Aber Naja.. der Traum ist geplatzt.. aber vielleicht ein kleiner Funken Hoffnung auf Kirk Heidelberg...
ersteinmal wäre ja wichtig, dass die lizensunterlagen eingereicht werden können. danach kann ja immer noch ein arbeitsvertrag unterschrieben werden. soweit ich weiss steht der neue hc aber auch schon fest
Heidelberg als HC und OC und Roman als DC.. Aber Naja.. der Traum ist geplatzt.. aber vielleicht ein kleiner Funken Hoffnung auf Kirk Heidelberg...
heidi mit romi an der seite.....ich glaub viel aber nicht, daß das lange gut gegangen wäre.....
meine, aus der ferne betrachtete meinung ist, daß roman einen fähigen oc gebraucht hätte....einen der bodenständige arbeit mit der offense macht...da hätte man vielleicht einen "arbeiter" als coach mit dem notwendigen gespür und den fähigkeit spieler auszubilden mehr gebracht als der ein oder andere importspieler.
ich bin überzeugt davon, daß dann dieses jahr zumindest die hf´s anders ausgesehen hätten.....
The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."
Cloedy hat geschrieben:Ich seh das ähnlich wie icedevil..
Fakt ist aber auch, dass der sportliche Erfolg - im Gegensatz zum Anfang dieses Jahrtausends - eher mäßig war, v.a. die vergangene Saison 2008 hatte wenig Highlights zu bieten, das war kein Football für Fans.. nur für Bekloppte. Insofern tut "uns" ein neuer Wind da mit Sicherheit nicht schlecht..
Welcher Wind wehen wird, das werden wir, denk ich, in den nächsten Wochen erfahren..
Wind nützt nichts, wenn Mast und Segel fehlen, das Schiff bewegt sich dann auch bei Windstärke 10 nicht.
Es gibt zwar einige Windmacher auf dem Markt, aber keine die Mast und Segel mitbringen
Der Fremde hat geschrieben:
Wind nützt nichts, wenn Mast und Segel fehlen, das Schiff bewegt sich dann auch bei Windstärke 10 nicht.
Es gibt zwar einige Windmacher auf dem Markt, aber keine die Mast und Segel mitbringen
Cloedy hat geschrieben:Ich seh das ähnlich wie icedevil..
Fakt ist aber auch, dass der sportliche Erfolg - im Gegensatz zum Anfang dieses Jahrtausends - eher mäßig war, v.a. die vergangene Saison 2008 hatte wenig Highlights zu bieten, das war kein Football für Fans.. nur für Bekloppte. Insofern tut "uns" ein neuer Wind da mit Sicherheit nicht schlecht..
Welcher Wind wehen wird, das werden wir, denk ich, in den nächsten Wochen erfahren..