Joe Roman Rücktritt

Die höchste deutsche Spielklasse...
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Fighti hat geschrieben:Interview mit Coach Roman (7 Minuten)
:?
Wie er das so sitzt, sieht er ja manchmal etwas aus wie Robert De Niro ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
skao_privat
Defense Coordinator

IceDevilHH81 hat geschrieben: Als HC braucht man aber wohl wirklich jemand der in der Lage ist 24std nur Football zu leben, anders geht es in der GFL nicht!
Also mal den Sinn genommen, kann ich dir sagen: es geht.

24 Stunden Football leben kann man auch mit Beruf ausserhalb des FB.
HC in der GFL geht ebenfalls.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

skao_privat hat geschrieben:
IceDevilHH81 hat geschrieben: Als HC braucht man aber wohl wirklich jemand der in der Lage ist 24std nur Football zu leben, anders geht es in der GFL nicht!
Also mal den Sinn genommen, kann ich dir sagen: es geht.

24 Stunden Football leben kann man auch mit Beruf ausserhalb des FB.
HC in der GFL geht ebenfalls.
Das hat der Schleemann (DC Canes) zum Ende der Saison 2006 (Aufstieg GFL) als damaliger HC anders gesehen...; aber da war ja was...Bauernopfer...Koppel...war da nicht was!? Ah ja...Bauer Jürgensen wird neuer HC in HH :D .
skao_privat
Defense Coordinator

Ich glaube beim Schleemann warn es die nerven. Der hätte keine Saison in der GFL ohne Herzkapser durchgehalten. Die Ader am Hals hatte Pipeline-Format ;-)

Viel Erfolg am WE ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Cloedy
OLiner

Beitrag von Cloedy »

Kirk Heidelberg (siehe Abendblattartikel) wäre mein persönlicher Traumkandidat.. Wir haben im Freundeskreis während der Saison schon häufiger mal - als das Offenseplaycalling mal wieder besch...eiden war - davon geträumt.. Heidelberg als HC und OC und Roman als DC.. Aber :( Naja.. der Traum ist geplatzt.. aber vielleicht ein kleiner Funken Hoffnung auf Kirk Heidelberg...

Mal sehen...

Wartende Grüße
Cloedy
volker66
Defensive Back

Beitrag von volker66 »

ersteinmal wäre ja wichtig, dass die lizensunterlagen eingereicht werden können. danach kann ja immer noch ein arbeitsvertrag unterschrieben werden. soweit ich weiss steht der neue hc aber auch schon fest
mdh
OLiner

Beitrag von mdh »

..na dann fett zu den flossentieren... :D

Wer wirds?

Beste Grüße
volker66
Defensive Back

Beitrag von volker66 »

8) ich bin nicht pressesprecher (zum Glück für alle)
mdh
OLiner

Beitrag von mdh »

...bin ja auch nicht von der Presse :wink:

aber Du scheinst zu den so genannten "gut informierten Kreisen" zu gehören.

Wenn es schon feststeht, dann ist ja durchaus baldigst mit ner Mitteilung zu rechnen, oder :?:

Wäre doch ein postives Zeichen mit Blick auf die Gesamtsituation eine solche Personalie offensiv zu vermarkten, wenn sie denn schon entscheiden ist...

Beste Grüße
volker66
Defensive Back

Beitrag von volker66 »

das auch nicht. ich höre nur ab und was. gut informiert sind andere.
oracle
Safety

Beitrag von oracle »

Heidelberg als HC und OC und Roman als DC.. Aber Naja.. der Traum ist geplatzt.. aber vielleicht ein kleiner Funken Hoffnung auf Kirk Heidelberg...
heidi mit romi an der seite.....ich glaub viel aber nicht, daß das lange gut gegangen wäre.....

meine, aus der ferne betrachtete meinung ist, daß roman einen fähigen oc gebraucht hätte....einen der bodenständige arbeit mit der offense macht...da hätte man vielleicht einen "arbeiter" als coach mit dem notwendigen gespür und den fähigkeit spieler auszubilden mehr gebracht als der ein oder andere importspieler.

ich bin überzeugt davon, daß dann dieses jahr zumindest die hf´s anders ausgesehen hätten.....
The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."
Der Fremde
Defensive Back

Beitrag von Der Fremde »

Cloedy hat geschrieben:Ich seh das ähnlich wie icedevil..
Fakt ist aber auch, dass der sportliche Erfolg - im Gegensatz zum Anfang dieses Jahrtausends - eher mäßig war, v.a. die vergangene Saison 2008 hatte wenig Highlights zu bieten, das war kein Football für Fans.. nur für Bekloppte. ;) Insofern tut "uns" ein neuer Wind da mit Sicherheit nicht schlecht..
Welcher Wind wehen wird, das werden wir, denk ich, in den nächsten Wochen erfahren..
Wind nützt nichts, wenn Mast und Segel fehlen, das Schiff bewegt sich dann auch bei Windstärke 10 nicht.
Es gibt zwar einige Windmacher auf dem Markt, aber keine die Mast und Segel mitbringen :lol: :lol:
FREMDE sind FREUNDE, die man noch nicht kennt!
Cloedy
OLiner

Beitrag von Cloedy »

Der Fremde hat geschrieben: Wind nützt nichts, wenn Mast und Segel fehlen, das Schiff bewegt sich dann auch bei Windstärke 10 nicht.
Es gibt zwar einige Windmacher auf dem Markt, aber keine die Mast und Segel mitbringen :lol: :lol:
Schön vermetapherisiert :) Ehrlich gemeint jetzt..
Ronald
Safety

Beitrag von Ronald »

Der Fremde hat geschrieben:
Cloedy hat geschrieben:Ich seh das ähnlich wie icedevil..
Fakt ist aber auch, dass der sportliche Erfolg - im Gegensatz zum Anfang dieses Jahrtausends - eher mäßig war, v.a. die vergangene Saison 2008 hatte wenig Highlights zu bieten, das war kein Football für Fans.. nur für Bekloppte. ;) Insofern tut "uns" ein neuer Wind da mit Sicherheit nicht schlecht..
Welcher Wind wehen wird, das werden wir, denk ich, in den nächsten Wochen erfahren..
Wind nützt nichts, wenn Mast und Segel fehlen, das Schiff bewegt sich dann auch bei Windstärke 10 nicht.
Und ein Meer zum schippern braucht's auch noch...
Antworten