DeMingo, Du sagtest doch schon, dass Dich die Nationalmannschaft nicht interessiert. Warum musst Du also immer noch deinen Senf dazu geben?! Es scheint als schreiben hier einige einfach nur um sich etwas aufzuspielen. Dieses "ihr seid doch alle Betrüger, ich habe euch entlarvt, ich bin wichtig" gelaber hilft keinem weiter und nervt einfach.DeMingo hat geschrieben:ok, ich fasse meine aussage gnauer:samson hat geschrieben:Ist einfach eine Lüge DeMingo, aber schmeiß ruhig weiter mit Dreck! Und auch am Spritgeld hat es den AFVD Trainern noch nie gefehlt.DeMingo hat geschrieben:nur ein beispiel:
das geld für die business class flüge für die funktionäre des AFVD zum technical meeting, zur vorbereitung der WM in japan, hätte man mal besser den coaches als sprit geld gegeben, damit sie vernünftige spielerbeobachtung durchführen können.
ich habe gehört, dass gewisse funktionäre des AFVD per business class zum technical meeting der wm in japan geflogen sind, sollte dem so sein, hätte man das geld bestimmt sinnvoller einsetzen können.
so samson, und jetzt kommst du...hast du beweise das diese annahme eine lüge ist? (flugtickets, hast du gebucht?, bist du einer dieser angesprochenen funktionäre)oder hast du das auch nur, wie ich, gehört?
Ich finde es traurig, dass jemand dem anscheinend Football am Herzen liegt nur über die Nationalmannschaft lästert anstatt sie zu unterstützen. Hat aber etwas mit Kultur und Stolz zu tun. Auch wenn man mit einigen Personalentscheidungen nicht einverstanden ist könnte mann doch etwas Sport-Patriotismus zeigen. Aber wahrscheinlich stoße ich bei Dir sowieso auf taube Ohren.
Was aber erstaunlich ist, ist die Tatsache, dass Du jemandem etwas unterstellst, ohne Beweise zu haben außer "ich habe gehört", und dann auch noch verlangst, dass man Dir das Gegenteil beweist?! Da argumentieren Kindergartenkinder schon besser. Wie gesagt, das Thema interessiert Dich nicht also lass es bevor Du Dich lächerlich machst.