Bayernliga 2008

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister 2008?

Bamberg Bears
24
25%
Hof Jokers
34
35%
Kümmersbruck Red Devils
10
10%
München Rangers
10
10%
Straubing Spiders
14
14%
Würzburg Panthers
5
5%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 97

Bilwiz
Rookie

Beitrag von Bilwiz »

Ranger hat geschrieben:Gar keine Vorschläge für Bears vs. Rangers???
mein tipp +12 Rangers
Die Bears werden ein deutliches Zeichen für die neue Saison setzten. Ich meine +24 für Bears - warum sollten die München denn gewinnen lassen? :twisted:
"Ausreden sind wie alte Socken - sie stinken, aber jeder hat welche!"
(Kent Anderson, Football-Coach)
bastscho
Rookie

Beitrag von bastscho »

Bears : Rangers +21 Bears
Wir geben Ihrer Zukunft ein Zuhause - JVA!!!
Biene
Safety
Beitrag von Biene »

halbzeitstand

rangers vs. bears 0:3
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
Biene
Safety
Beitrag von Biene »

endstand

12:3 endstand für die rangers
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
Bilwiz
Rookie

Beitrag von Bilwiz »

:shock: Hey- was war da denn los? Weis wer was näheres?
Glückwunsch nach München :oops:
"Ausreden sind wie alte Socken - sie stinken, aber jeder hat welche!"
(Kent Anderson, Football-Coach)
Ranger
Rookie

Beitrag von Ranger »

soweit ich das beurteilen kann, waren beide team nicht auf der höhe und eher schon mit dem gedanken in der off-season.
Bamberg hatte ihren starting RB nicht dabei?! Mehr auf Pass gelegt aber, 3 Int.!
1 davon zurück getragen zum TD...
München mußte dank des schlechten Wetters auch mehr auf Run Plays legen...
Ist 2 mal das ganze Feld runter marschiert, das 2te mal hatte es dann zum TD gereicht.
Bamberg konnte nicht viel Raum machen und mit dem 4ten dann für 3pts gehen im 2nd Quarter glaube ich...

irgendwie so...
clear eyes, full hearts, can't lose
Baboon
Rookie

Beitrag von Baboon »

Über Bamberg kann ich wenig sagen, aber München hatte viele Drives ihre Backups in der Offense drin, waren dazu geschwächt in der Defense. Trotzdem in der ersten Halbzeit große Abwehrschlacht, eben nur 3 Punkte für Bamberg. Dann konstanten Laufspiel durch die erste Reihe der Rangers-Offense, was dann zu den ersten Zählern auf dem Scoreboard führte. Versuch der 2pt ging in die Hose...
Dann biss sich Bamberg ein ums andere Mal die Zähne an der Rangers-Defense aus, was durch einen Intercep.-TD für die Rangers gekrönt wurde. Aber auch diese 2pt wurde verhindert= 12:3.
Dann wieder die Offense der Bears aufm Feld, wieder nix, das gleiche auf der anderen Seite, ABER: der Punt der Rangers wurde durch einen Fumble Recover an der 20yrd-Line der Bears beendet, dann wurde den Backups wieder Playtime gegeben, ohne Erfolg. Aber die Zeit lief und lief und dann wurde einfach abgekniet.
Schlechte erste Halbzeit beider Mannschaften, dann aber doch eine kleine Überlegenheit auf Seiten der Rangers, aber wie zu Beginn schon gesagt: Über Bamberg kann ich nichts sagen.
Die Rückrunde spricht ja dann doch etwas für die Qualitäten der Rangers, von 5 Spielen wurden immerhin 3 gewoonen und eins mit einem Unentschieden beendet...
Freuen wir uns auf die Season 2009!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :twisted:
No risk, No Galaxy!
shooter97
Defensive Back

Beitrag von shooter97 »

ich denke die rangers wären wenn alles gut gelaufen wäre bei den ersten drei in der tabelle dabei gewesen.

bamberg fehlten wenn man dem roster glaubt 25 leute und da war nicht nur der starting rb dabei sondern alle rb´s. ausserdem fehlte fast die gesamte dl und zwei in der oline.
Mr.-Wise_FS
Newbie

Beitrag von Mr.-Wise_FS »

Sorry that i write in English i hope every one can understand it. Not only were we missing people but i know a few of our players with the Bears have also played the season wth some heavy injuries. But now that it is safe to say I played the entire season with a fractured Humerous kopf. And i know alot of players never gave up. As far as Rangers go your team is not a bad team you came out yesterday and delivered and we didnt. CONGRATULATION on the win. I am looking foward to playing next year but also happy to finnally get healthy. Again great game. It was fun and 99% was clean not just by both teams but the refs also.
Play Hard, Then Party Like a Rock Star
Devil's Coach
Rookie

Video

Beitrag von Devil's Coach »

Hey Mr.-Wise_FS, did you get your video from Wille?
Devil's Coach
Rookie

Bayernliga 2009

Beitrag von Devil's Coach »

Ich glaube 2009 wird mit sehr harte Spiel geprägt-

Bamberg
Burghausen
Fürstenfeldbruck
Kümmersbruck
München
Straubing

Alle Mannschaften das Spielen Hart aber Fair Football! Meine Meinung wird die Saison entschieden von wer nutzte die Wintersaison am besten. Die 2008 Bayernliga Saison war von die 'Aufstieger' kontrolliert...2, 3, 4 Platz von Aufstieger besetzt, nur die Hof Jokers könnte drüber stehen. Nächste Saison, wird eine sogenannte 'Free for All', 'Last Man Standing' Liga. Traditionsvereine gegen Traditionsvereine! Sollte Spass sein. Ich freue mich die Chance zu haben gegen die verschiedene Coaches zum Coachen.
Mr.-Wise_FS
Newbie

Video

Beitrag von Mr.-Wise_FS »

@kummersbrucks coach Yes thank you for the video I appricate it. Great quality really blew me away. Thanks again for the great game until next year.
Play Hard, Then Party Like a Rock Star
Braindeath
Rookie

Beitrag von Braindeath »

Hey Gratulation an die Rangers für euren Sieg gegen die Bears! War positiv überrascht. :o
Bei euch hat man gemerkt das ihr in der Sommerpause hart an euch gearbeitet habt. Das zeigt ja eure Rückrundenbilanz. Also nochmal Gratulation.
Zur Saison 2009 kann man nur sagen: Das kann nur höchst Interessant werden. Eine Open- Season so zu sagen. Auf jeden Fall werden es harte Spiele, wenn die Liga für nächstes Jahr so bleibt wie sie jetzt ist. Aber warten wir mal ab, da sich immer etwas ändern kann (wie wir aus Erfahrung wissen). :)
Allen diesjährigen Verletzten der Bayernliga wünsch ich eine gute Besserung.
PLAY HARD, PLAY FAIR, HAVE FUN!!!
manni mümmel
OLiner

Beitrag von manni mümmel »

wollte ich den Anhängern der Bayernliga nicht vorenthalten ( Quelle Rangers homepage )bevor es im Nirvana des webs verloren geht : viel Spaß beim Einschätzen der nächsten Runde :

Tabelle Hinrunde

Mannschaft G U V Points Diff. Punkte
1 Hof Jokers 5 0 0 87:36 51 10:0
2 Bamberg Bears 4 0 1 148:72 76 8:2
3 Straubing Spiders 3 0 2 101:72 29 6:4
4 Kümmersbruck Red Devils 5 2 0 3 68:64 4 4:6
5 Würzburg Panthers 1 0 4 24:130 -106 2:8
6 München Rangers 5 0 0 53:107 -54 0:10

Rückrunde :
Mannschaft G U V Points Diff. Punkte
1 Kümmersbruck Red Devils 3 1 1 79:52 27 7:3
2 München Rangers 3 1 1 86:51 35 7:3
3 Straubing Spiders 3 0 2 93:67 26 6:4
4 Hof Jokers 3 0 2 45:37 8 6:4
5 Bamberg Bears 2 0 3 64:53 11 4:6
6 Würzburg Panthers 0 0 5 30:137 -107 0:10
Casper
OLiner

Beitrag von Casper »

Bevor die Bayernliga ganz unten imNiemandsland verschwindet, mal wieder ein kleiner Eintrag...

@manni mümmel

Ein kleiner Schreibfehler hat sich aber auf der Seite der Rangers eingeschlichen. Wenn die Rangers wirklich 5 Siege gehabt hätten, hätte man nicht 0:10 Punkte in der Hinrunde gehabt. Wäre auch irgendwie komisch, wenn zwei Teams ungeschlagen wären und trotzdem in der Tabelle so weit auseinander liegen...
Antworten