Ex Dragons RB L. Phillips verurteilt
- coachonko
- Guard
das stimmt wohl - ich dachte damals, dass er diese 2. chance nutzt und wieder in gordnete bahnen zurück findet. leider hat er das nicht ... und meine limitierte trading-card von seinem rookie-jahr bei den rams kann ich nun wohl als grillanzünder verwenden...Dogster hat geschrieben:Einer der besten RB's die je in der NFL Europe gespielt haben..
Traurig.
champions are made when nobody is watching...
Nicht einer der besten, mit Abstand der Beste! Ich habe ihn damals gegen RF gesehen und das waren einfach Welten.Dogster hat geschrieben:Einer der besten RB's die je in der NFL Europe gespielt haben..
Traurig.
Schade, aber vielleicht kann er mit Maurice Clarett ein Knackiteam aufmachen, Laufspiel sollte dann zumindest gehen
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
-
- Safety
Mit Travis Henry könnten sie sogar bald ´ne Runde Skat spielen...Mannaman hat geschrieben:Nicht einer der besten, mit Abstand der Beste! Ich habe ihn damals gegen RF gesehen und das waren einfach Welten.Dogster hat geschrieben:Einer der besten RB's die je in der NFL Europe gespielt haben..
Traurig.
Schade, aber vielleicht kann er mit Maurice Clarett ein Knackiteam aufmachen, Laufspiel sollte dann zumindest gehen
Philipps hatte schon bei Nebraska mehrfach Schwierigkeiten mit der Interpretation von Gesetzen, war bei den Rams auch nicht ein Feuerwerk der Zuverlässigkeit und hat wohl noch kleine Probleme seine Emotionen im Zaum zu halten. War für mich nur eine Frage der Zeit. Und ob das alles so entspannt und flauschig in Barcelona abgelaufen ist, bezweifle ich mal.
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
-
- Defensive Back