Ex Dragons RB L. Phillips verurteilt

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Antworten
Sliver
DLiner

Ex Dragons RB L. Phillips verurteilt

Beitrag von Sliver »

Dogster
Newbie
Beitrag von Dogster »

Einer der besten RB's die je in der NFL Europe gespielt haben..
Traurig.
coachonko
Guard
Beitrag von coachonko »

Dogster hat geschrieben:Einer der besten RB's die je in der NFL Europe gespielt haben..
Traurig.
das stimmt wohl - ich dachte damals, dass er diese 2. chance nutzt und wieder in gordnete bahnen zurück findet. leider hat er das nicht ... und meine limitierte trading-card von seinem rookie-jahr bei den rams kann ich nun wohl als grillanzünder verwenden...
champions are made when nobody is watching...
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

....die von O.J. Simpson soll ja auch noch was wert sein. Also bevor Du sie verbrennst schicke sie mir, ich kann sie neben seiner Fins Karte einsortieren. :D
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

Dogster hat geschrieben:Einer der besten RB's die je in der NFL Europe gespielt haben..
Traurig.
Nicht einer der besten, mit Abstand der Beste! Ich habe ihn damals gegen RF gesehen und das waren einfach Welten.

Schade, aber vielleicht kann er mit Maurice Clarett ein Knackiteam aufmachen, Laufspiel sollte dann zumindest gehen
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
Kasalla3000
Safety

Beitrag von Kasalla3000 »

Mannaman hat geschrieben:
Traurig.
Nicht einer der besten, mit Abstand der Beste! Ich habe ihn damals gegen RF gesehen und das waren einfach Welten.

Schade, aber vielleicht kann er mit Maurice Clarett ein Knackiteam aufmachen, Laufspiel sollte dann zumindest gehen
Mit Travis Henry könnten sie sogar bald ´ne Runde Skat spielen...

Philipps hatte schon bei Nebraska mehrfach Schwierigkeiten mit der Interpretation von Gesetzen, war bei den Rams auch nicht ein Feuerwerk der Zuverlässigkeit und hat wohl noch kleine Probleme seine Emotionen im Zaum zu halten. War für mich nur eine Frage der Zeit. Und ob das alles so entspannt und flauschig in Barcelona abgelaufen ist, bezweifle ich mal.
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Terry Tate
Defensive Back

Beitrag von Terry Tate »

Und schmoren sollen sie...alle drei...Vollidioten!
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

Einen QB hätten sie mit Michael Vick auch schon. :)
Antworten