Es soll in Deutschland - wenn auch ziemlich ungewöhnlich - Menschen geben, die diesem Sport ein paar Emotionen schenken. Diese Emotionen nennt man Herzblut und nicht Arroganz. Keiner, auch nicht die Optimisten unter uns, hätte vor dem Spiel gedacht, dass wir an die saar reisen, den canes nicht den Hauch einer Chance lassen und das Spiel so deutlich für uns entscheiden.Daddy hat geschrieben:Dann achtet darauf das euch das nicht passiert, der Ansatz zur Arroganz ist auf jeden Fall vorhanden.die Lautrer bewahrten die sb´ler davor, im kommenden Jahr nocheinmal ohne Punktgewinn ihre Spiele bestreiten zu müssen.
Aufstiegsspiele - Termine
.
Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli
Da es sich hierbei um ein Relegationsspiel ohne Rückspiel handelt, ist, bei einem solch deutlichen Sieg, der Spielstand völlig egal: Hauptsache Aufstieg!!! Alea iacta estSpartan60 hat geschrieben:Auf der Seite des AFVD steht, dass die Pikes 48:12 gewonnen haben und nicht 56 oder was auch immer.....was stimmt denn nun ? Was war denn das offizielle Ergebnis ?
.
Danke an die mitgereisten Fans, die den Kieselhumes in einen Hexenkessel verwandelt haben.
Von offizieller Seite (als sportlicher Leiter darf man das ja so sagen) aus, wissen wir, was da nächstes Jahr auf uns zukommt...
Die Aussagen einiger Fans (Bspw. Cato) sind nicht stellvertretend für den Verein oder die Mannschaft. Hoffen wir mal (und arbeiten im Winter hart daran), dass wir nächstes Jahr den ein oder anderen Punkt einfahren können!
Danke an die Canes für das faire Spiel und das absolut GFL-taugliche Drumherum... hoffentlich gabs keine Lärmklagen...
bis nächstes jahr in der GFL 2!
steiner
Von offizieller Seite (als sportlicher Leiter darf man das ja so sagen) aus, wissen wir, was da nächstes Jahr auf uns zukommt...
Die Aussagen einiger Fans (Bspw. Cato) sind nicht stellvertretend für den Verein oder die Mannschaft. Hoffen wir mal (und arbeiten im Winter hart daran), dass wir nächstes Jahr den ein oder anderen Punkt einfahren können!
Danke an die Canes für das faire Spiel und das absolut GFL-taugliche Drumherum... hoffentlich gabs keine Lärmklagen...
steiner
Müsst ihr nicht, den Sieg habt ihr euch verdient und dafür alle Achtung.Warum müssen wir uns nach jedem Sieg sagen lassen das wir arrogant waren
Ich wünsche euch in der nächsten Saison tolle Spiele und so viel Siege wie möglich.
Die Frage der Arroganz bezog sich alleine auf den Post den ich zitierte.
Also viel Glück und Erfolg sowie eine Verletzungsfreie Saison in der nächsten Saison (an alle Teams).
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Davon gehe ich auch aus. Die Anzeigetafel hat nach dem TD bei 35:6 zum 41:6 verpeilt, dass der PAT "afair" vorbei ging. Deshalb ging es da bei 42:6 weiter....MoKi #59 hat geschrieben:Dachte 55:12...
Was die arroganz angeht, das PRoblem ist hier wohl eher ein User Namens Cato. Den kenn ich nicht und ich kenne auch keine Arroganz. Sicherlich gibt es immer Fans die über die Grenzen sdhlagen, aber die Staff und das Team wissen das Ergebnmis durchaus einzuschätzen, denke ich. Alle Teams der GFL haben Saarland in dieser Höhe geschlöagen, von daher wird wohl die nächste Saison eine offene Konkurenz werden.
aktiv 1992-1997
Ich fand das spiel trotz der hohen niederlage der canes gut aber was ich finde ziemlich arrogant wirkt und auch respektlos ist wenn man im gegnerischen stadion singend aufläuft also das habe ich in der gfl noch nirgends gesehen und ich fande es ziemlich respektlos ganz ehrlich.
Sonst war es aber ein gutes und faires spiel und zu den fans sage ich mal lieber nichts ausser das man sich den ein oder anderen kommentar hätte wirklich schenken sollen wenn ein team schon haushoch am verlieren ist muss man da nicht noch salz in die wunde streuen.Ich wünschen den Kaiserslautern Pikes aber noch viel glück für nächstes jahr in der gfl.
Sonst war es aber ein gutes und faires spiel und zu den fans sage ich mal lieber nichts ausser das man sich den ein oder anderen kommentar hätte wirklich schenken sollen wenn ein team schon haushoch am verlieren ist muss man da nicht noch salz in die wunde streuen.Ich wünschen den Kaiserslautern Pikes aber noch viel glück für nächstes jahr in der gfl.
10% Luck
20% Skill
15% concentrated power of will
5% pleasure
50% pain and a
100% reason to remember the name
20% Skill
15% concentrated power of will
5% pleasure
50% pain and a
100% reason to remember the name
Ich kenn dich auch nicht, aber das stellt für mich keine Bildungslücke dar. Falls Du aber trotzdem ein Prob mit mir haben solltest, steht es Dir natürlich frei, mich auf IGNORE zu setzen. Das war jetzt arrogant!JoelH hat geschrieben:Was die arroganz angeht, das PRoblem ist hier wohl eher ein User Namens Cato. Den kenn ich nicht und ich kenne auch keine Arroganz.

Dann hast Du das nun zum ersten Mal erlebt...irgendwann ist immer das ERSTE MALNr.20 hat geschrieben:... aber was ich finde ziemlich arrogant wirkt und auch respektlos ist wenn man im gegnerischen stadion singend aufläuft also das habe ich in der gfl noch nirgends gesehen und ich fande es ziemlich respektlos ganz ehrlich.

Nebenbei:pikes_5 hat geschrieben:Danke an die mitgereisten Fans, die den Kieselhumes in einen Hexenkessel verwandelt haben.
Die Aussagen einiger Fans (Bspw. Cato) sind nicht stellvertretend für den Verein oder die Mannschaft.
steiner
1) Die Junior Pikes sind in die GFL aufgestiegen - nicht GFL2, die gibts bei den Juniors nicht! "Jugend Football" so heißt der Thread, in dem wir hier schreiben!!
2) GFL-tauglich wäre das ganze Drumherum gewesen, wenn wenigstens ein Krankenwagen zur Verfügung gestanden hätte, so wie wir das von unseren Heimspielen her gewohnt sind. (Leistungsliga BaWü)
3) Lärmklagen? Soll das ein Witz sein? Oben bedankst Du Dich noch scheinheilig für die Superstimmung unserer mitgereisten Fans und zwei Sätze darunter bezeichnest Du das ganze als "Lärm" *kopfschüttel*
4) Was meine Aussagen betreffen, stellen diese immer nur meine persönliche Meinung dar und werden auch in Zukunft nicht vor Posting bei Dir zur Zensur vorgelegt. Hier ist nicht das Pikesforum, sondern ein öffentliches Footballforum. Das nur zu Deiner Info!!!!
.

Das ist das Problem dabei! Viele sehen deine Meinung als "öffentliche" Pikesfans Meinung an, welche sie aber "Gott sei es gedankt" nicht ist! Kennst du den Begriff des Fremdschämens? Der ergreift mich immer wenn ich deine Postings hier lese! Denk mal drüber nach!Cato hat geschrieben: 4) Was meine Aussagen betreffen, stellen diese immer nur meine persönliche Meinung dar und werden auch in Zukunft nicht vor Posting bei Dir zur Zensur vorgelegt. Hier ist nicht das Pikesforum, sondern ein öffentliches Footballforum. Das nur zu Deiner Info!!!!
Naja und
diskreditiert dich ja eigentlich schon selbst.....mit ein bisschen Nachdenken sollte dir klar sein, das Steiner die Seniors aus Saarbrücken meint, die im nächsten Jahr in der GFL 2 auf die Seniors der Pikes treffen.1) Die Junior Pikes sind in die GFL aufgestiegen - nicht GFL2, die gibts bei den Juniors nicht! "Jugend Football" so heißt der Thread, in dem wir hier schreiben!!
aktiv 1992-1997
Bei nicht einmal z.Z. 20 Postings meinerseits, hält sich Deine Trendsportart "Fremdschämen" zum Glück in Grenzen. Aber bevor Du hier weiterhin in sie verfallen solltest, würde Dir Deine "Abreißkalenderweisheit" aus Deinem eigenen SignaturtextJoelH hat geschrieben:Das ist das Problem dabei! Viele sehen deine Meinung als "öffentliche" Pikesfans Meinung an, welche sie aber "Gott sei es gedankt" nicht ist! Kennst du den Begriff des Fremdschämens? Der ergreift mich immer wenn ich deine Postings hier lese! Denk mal drüber nach!Cato hat geschrieben: 4) Was meine Aussagen betreffen, stellen diese immer nur meine persönliche Meinung dar und werden auch in Zukunft nicht vor Posting bei Dir zur Zensur vorgelegt. Hier ist nicht das Pikesforum, sondern ein öffentliches Footballforum. Das nur zu Deiner Info!!!!
in Zukunft bestimmt sehr behilflich sein.JoelH hat geschrieben:Dieses Posting kann eine persönliche Meinung enthalten! Eine Solche sollte man toleranterweise jedem zugestehen! Nicht vergessen! DANKE!
.
eigentlich haben wir uns doch alle lieb!!! muss ja nicht jeder immer einer meinung sein!!!
ganz kurz zu den Vorrednern/Vor-Posts...
Beim Film "gegen jede regel" (falls ich mich recht erinnere, im original REMEMBER THE TITANS) gabs schon mal solche einläufe... daher rührt das ganze wohl auch...
zu Cato: natürlich fand ich den lärm geil!!!! aus meiner vergangenheit (5 oder 6 jahre in diensten der canes) weiss ich jedoch um die Anwohner am kieselhumes... das galt den alten kollegen aus SB...
ganz kurz zu den Vorrednern/Vor-Posts...
Beim Film "gegen jede regel" (falls ich mich recht erinnere, im original REMEMBER THE TITANS) gabs schon mal solche einläufe... daher rührt das ganze wohl auch...
zu Cato: natürlich fand ich den lärm geil!!!! aus meiner vergangenheit (5 oder 6 jahre in diensten der canes) weiss ich jedoch um die Anwohner am kieselhumes... das galt den alten kollegen aus SB...
Nein, das ist pervers: bei einem Einlauf singenpikes_5 hat geschrieben: Beim Film "gegen jede regel" (falls ich mich recht erinnere, im original REMEMBER THE TITANS) gabs schon mal solche einläufe... daher rührt das ganze wohl auch...

Ich fand den Einmarsch unserer Jungs super und das Lied stellte keinerlei Provokation dar, sondern war lediglich eine Ode an den zum letzten Spieltag gegen mainz ausgeschiedenen Ryan (ging nach Florida) und den leider nicht anwesend sein könnenden D-Coach Dietmar-Björn.
Ich denke hiermit sollte die Sache zur Zufriedenheit aller geklärt sein!
.