Aufstiegsspiele - Termine
Ich fand schon immer die Jerry Lewis Filme peinlich in denen sich der "Komiker" über die Gebrechen behinderter Mitmenschen lustig macht! Das ist peinlich und Warum stotterst Du?Eisen hat geschrieben:pppppppeinlich!
Zum Thema "Offizieller", das in den letzten Posts immer wieder aufgegriffen wurde, fällt mir die Aussage eines uns allen bekannten Footballmanagers ein, die das "Problem" treffend beschreibt: "In einem Verein gibt es eine heilige Dreifaltigkeit - die Spieler, die Trainer und die Anhänger. Die Vorstände gehören da nicht hinein. Die sind nur dazu da die Schecks zu unterschreiben."Tribun hat geschrieben:Aber da er kein "Offizieller" der Pikes ist, ist es eigentlich auch halbwegs egal.
.
Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli
so ganz nebenbei...Cato hat geschrieben:Nebenbei:
1) Die Junior Pikes sind in die GFL aufgestiegen - nicht GFL2, die gibts bei den Juniors nicht! "Jugend Football" so heißt der Thread, in dem wir hier schreiben!!
2) GFL-tauglich wäre das ganze Drumherum gewesen, wenn wenigstens ein Krankenwagen zur Verfügung gestanden hätte, so wie wir das von unseren Heimspielen her gewohnt sind. (Leistungsliga BaWü)
3) Lärmklagen? Soll das ein Witz sein? Oben bedankst Du Dich noch scheinheilig für die Superstimmung unserer mitgereisten Fans und zwei Sätze darunter bezeichnest Du das ganze als "Lärm" *kopfschüttel*
4) Was meine Aussagen betreffen, stellen diese immer nur meine persönliche Meinung dar und werden auch in Zukunft nicht vor Posting bei Dir zur Zensur vorgelegt. Hier ist nicht das Pikesforum, sondern ein öffentliches Footballforum. Das nur zu Deiner Info!!!!
1) die junior pikes sind in die GFLJ aufgestiegen
2) ein Krankenwagen ist keine pflicht mehr bei spielen, weder in der GFL noch in der GFLJ noch sonstwo, in den heutigen modernen zeiten genügt ein handy

Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
Ich fand schon immer die Jerry Lewis Filme peinlich in denen sich der "Komiker" über die Gebrechen behinderter Mitmenschen lustig macht! Das ist peinlich und Warum stotterst Du?
Das ist genau der Punkt. Das hier ist wie ein Jerry Lewis Film, und ich bin der Komiker. So. Welche Rolle spielst du gleich? Ach, fast vergessen.
"You stay classy, San Diego"
Ron Burgundy, Anchorman
"Procrastination is like masturbation, it feels really good until you realize that you just fucked yourself."
Ron Burgundy, Anchorman
"Procrastination is like masturbation, it feels really good until you realize that you just fucked yourself."
...Die Rolle des Regiseurs! Es ist kein JL-Film deshalb werfe ich Dich Möchtegern-Komiker raus:Eisen hat geschrieben:Ich fand schon immer die Jerry Lewis Filme peinlich in denen sich der "Komiker" über die Gebrechen behinderter Mitmenschen lustig macht! Das ist peinlich und Warum stotterst Du?
Das ist genau der Punkt. Das hier ist wie ein Jerry Lewis Film, und ich bin der Komiker. So. Welche Rolle spielst du gleich?
Eisen >Trashcan

Zuletzt geändert von Cato am Mi Okt 08, 2008 08:37, insgesamt 1-mal geändert.
.
- skao_privat
- Defense Coordinator