Joe Roman Rücktritt

Die höchste deutsche Spielklasse...
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Prime hat geschrieben:
skao_privat hat geschrieben:Nicht ganz: ich glaube, die überteuerte WM Arena wird abgerissen und das VoPa-Stadion rekonstruiert. damit es so wie früher wird!
Ey sorry, aber das ist jetzt mal unrealistisch! :P
Doch, doch!

ICh hab allerdings gehört, dass man darin nicht mehr 'Notre Dame' sagen darf! Bringt Unglück ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Marco73
Safety
Beitrag von Marco73 »

skao_privat hat geschrieben:Nicht ganz: ich glaube, die überteuerte WM Arena wird abgerissen und das VoPa-Stadion rekonstruiert. damit es so wie früher wird!
Also DAS wär'ma was!
.

|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

Der Fremde hat geschrieben:Ich denke auch, mit Max sind alle Probleme beseitigt.
Normale Hallentrainingszeiten im Winter, Trainingsequimpent wird reichlich vorhanden sein, es wird wieder am Millerntor gespielt, die besten Spieler Hamburgs haben sich schon angemeldet, die Trainer stehen schon Schlange (die guten Jungs aus alten Zeiten lassen werden geadelt und coachen umsonst: JHvW, VvI, BvR, MvD, JvH, DvC,) Koster und van Look und Benno kommen zurück aus Kiel FvD wird wieder Sportdirektor, es gibt neu Spielkleidung, die Farbzusammenstellung muss nur noch entschieden werden, Übernachtungen vor jedem Auswärtsspiel am Spielort, keine Auswärtsspiele mehr in Privatautos und das wichtigste zuletzt: Der Name HBD hat wieder Glanz und damit sprudelt die Sponsorengeldquelle wie in alten Zeiten.
Ja, ich denke wirklich: Alles wird jetzt gut!!

:)

Hmm ich versuchs mal.

JHvW = Jan H. Wohlers
VvI = Vlady Ilic
BvR = Bernhard Rozic
MvD = Martino Destro
JvH = Jürgen Hellwig
FvD = Florian Dannehl
DvC = Dom Cardozo???
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Marco73
Safety
Beitrag von Marco73 »

Könnte noch jemand X, Bacon und Dino ausfindig machen?
;-)
.

|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
Sliver
DLiner

Beitrag von Sliver »

[/quote]
Hmm ich versuchs mal.

JHvW = Jan H. Wohlers
VvI = Vlady Ilic
BvR = Bernhard Rozic
MvD = Martino Destro
JvH = Jürgen Hellwig
FvD = Florian Dannehl
DvC = Dom Cardozo???[/quote]

Aus der Geschichte denke ich, dass vier davon nicht in Frage kommen können
74
OLiner
Beitrag von 74 »

Booya hat geschrieben:
Der Fremde hat geschrieben:Ich denke auch, mit Max sind alle Probleme beseitigt.
Normale Hallentrainingszeiten im Winter, Trainingsequimpent wird reichlich vorhanden sein, es wird wieder am Millerntor gespielt, die besten Spieler Hamburgs haben sich schon angemeldet, die Trainer stehen schon Schlange (die guten Jungs aus alten Zeiten lassen werden geadelt und coachen umsonst: JHvW, VvI, BvR, MvD, JvH, DvC,) Koster und van Look und Benno kommen zurück aus Kiel FvD wird wieder Sportdirektor, es gibt neu Spielkleidung, die Farbzusammenstellung muss nur noch entschieden werden, Übernachtungen vor jedem Auswärtsspiel am Spielort, keine Auswärtsspiele mehr in Privatautos und das wichtigste zuletzt: Der Name HBD hat wieder Glanz und damit sprudelt die Sponsorengeldquelle wie in alten Zeiten.
Ja, ich denke wirklich: Alles wird jetzt gut!!

:)

Hmm ich versuchs mal.

JHvW = Jan H. Wohlers
VvI = Vlady Ilic
BvR = Bernhard Rozic
MvD = Martino Destro
JvH = Jürgen Hellwig
FvD = Florian Dannehl
DvC = Dom Cardozo???
Frühere gute Spieler sind nicht immer gleich aktuelle gute Coaches.

Außerdem fehlt in deiner Auflistung ein Bsp. für einen O-Line Coach!
King Kong in the Trunk!

[Dann kamen "Aggro Berlin" & Co (...)
es ist, als ob sich eine Tourette-Selbsthilfegruppe ins Tonstudio begeben hätte. - TAZ 17.07.07]
Kasalla3000
Safety

Beitrag von Kasalla3000 »

Der Weidlich !!
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
IceDevilHH81
Guard
Beitrag von IceDevilHH81 »

Fragen wir doch mal anders, wer von den oben Genannten Personen hat überhaupt einen Trainerschein, sagen wir mal mindestens B weil man zu B ja empfohlen werden muss, C kann ja jeder machen. Um mal davon abzukommen einfach weiter Ehemalige Spieler aufzuzählen.

Also Hellwig und JHW müssten meiner Meinung nach welche haben.
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

braucht nicht nur einer einen schein. Also nicht den Heiligenschein. Sondern den heiligen Schein.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Boro
Safety

Beitrag von Boro »

Welche Macht bewirkt der Schein?
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

Möge der Schein mit Dir sein! Bild
IceDevilHH81
Guard
Beitrag von IceDevilHH81 »

Der Schein ist sicherlich nicht alles, aber immerhin eine Eignungsprüfung.
Und der B-Schein ist laut BSO zumindest nötig ein GFL Team zu führen.

Mittlerweile ist die ganze Diskussion hier auch nur noch ein ziehen uns Stechen zwischen Leuten die immer auftauchen wenn es um Blau geht um ihre negativ Äußerung zu tun.

Dazu fällt dann auf das die hier genannten Beispiele an Coaches wieder mal ausschließlich Ex-HBDler, Ex-oder immer noch Eagles sind? Naja wehn wunderst … das gleiche wie jedes Jahr. Braucht sich nur noch jemand drüber beschweren das die Devils wie alle anderen Teams wieder Spieler anrufen könnten…. Ach ne das hat JHW ja schon diese OS getan und damit dann gleich die Zukunft der Eagles in Frage gestellt.

Wie gesagt… das gleiche wie jedes Jahr!

Edit: Natürlich nicht zu vergessen die Leute die jetzt kommen um wie immer einfach nur sinnlos zu Spammen!
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
Der Fremde
Defensive Back

Beitrag von Der Fremde »

IceDevilHH81 hat geschrieben:
Mittlerweile ist die ganze Diskussion hier auch nur noch ein ziehen uns Stechen zwischen Leuten die immer auftauchen wenn es um Blau geht um ihre negativ Äußerung zu tun.

Dazu fällt dann auf das die hier genannten Beispiele an Coaches wieder mal ausschließlich Ex-HBDler, Ex-oder immer noch Eagles sind?
Du scheinst an Verfolgungswahn zu leiden, Blauer Bruder :lol:
Einmal Blau - immer Blau - blaues Blut in allen Adern!
Wohlers, Cardozo, Ilic, Rosic, Gernhold, Destro, Dannehl - alles Konservativ-Blaue, die ihren teuflischen Pyjama zwar zeitweise heimlich getragen, ab nie ganz abgelegt haben ! :lol:
FREMDE sind FREUNDE, die man noch nicht kennt!
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

Der Fremde hat geschrieben:
IceDevilHH81 hat geschrieben:

Dazu fällt dann auf das die hier genannten Beispiele an Coaches wieder mal ausschließlich Ex-HBDler, Ex-oder immer noch Eagles sind?
Du scheinst an Verfolgungswahn zu leiden, Blauer Bruder :lol:
Einmal Blau - immer Blau - blaues Blut in allen Adern!
Wohlers, Cardozo, Ilic, Rosic, Gernhold, Destro, Dannehl - alles Konservativ-Blaue, die ihren teuflischen Pyjama zwar zeitweise heimlich getragen, ab nie ganz abgelegt haben ! :lol:

Das mit den Verfolgungswahn unterschreib ich.

Der ist wirklich extrem bei IceDevil.
Wenns um seine Blauen geht, kennt er keinen Humor mehr.

Aber deine einschätzung bezüglich Destro, teile ich nicht wirklich.
Der hat eher ein "Silver Eagles" Pyama...

Wenn Heidelberg sich damals nach ner flabsigen Bemerkung in richtung Silver Eagles, nicht entschuldigt hätte wäre auch Destro unter denjenigen gewesen, die sofort gegangen wären.
Auch bei den einen oder anderen in deiner Liste, hab ich so meine bedenken ob deine Einschätzung stimmt.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
volker66
Defensive Back

Beitrag von volker66 »

das du heidelberg in diesen kontext bringst ist schon interessant. diese ganze diskussion um max und die auferstehung aus der asche ist da schon eher lustig. asche ist asche.
Antworten