Kirchdorf zieht sich zurück

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
action jackson
Rookie

bla bla bla...

Beitrag von action jackson »

Bla Bla Bla...

That still doesn't explain how you wanted to go to the first div with "NO MONEY"!! Explain that one to me Mr. Niederbayer! But I guess the trips are shorter in the 1st div? WRONG! Sounds to me like another lame excuse!! :twisted: Excuses are like assholes, everyone has one, and they all stink!! And what does it matter that you send your own players on the field? Do you really think that a fan cares who is winning games for their home team? NOT!! So why don't you just quit your little sympathy tour and man up and speak the truth? Its getting kind of old. And what good is a new stadium and practice facility when the team is trash? I guess the fans are going to say,"lets go watch the Wildcats, they have such a nice field." GET REAL!!! Oh yeah, I have seen the field before, and it's not even that nice!! :lol: :lol: :lol: But let me wait about five mins and I bet the next excuse comes...
niederbayer
DLiner

Beitrag von niederbayer »

Lerne Deutsch, dann verstehst du es. :D

...vielleicht.
Tommyknocker
DLiner

Re: bla bla bla...

Beitrag von Tommyknocker »

action jackson hat geschrieben:But I guess the trips are shorter in the 1st div? WRONG!
Wir nehmen einfach mal 2 Theorien an:
1. KW spielt 2009 als Gast in der GFL 1 Süd
2. KW spielt 2009 als Gast in der GFL 2 Süd

1. Einfache Strecken 1st Div. Süd 2009
(empfohlene Route bei Via Michelin):
537 km Marburg
336 km Stuttgart
116 km München
466 km Weinheim
353 km Schwäbisch Hall
083 km Plattling
=============
1891 km Gesamt (ohne IC-Spiele)

Durchschnitt aller Teams der 1st Div. Nord 2009:
(Braunschweig, Kiel, Berlin, Hamburg, Dresden, Essen)
+ 700 km (für 1x Inter Conference)

==> Fahrtstrecke GFL1 = 2591 km

2. 2nd Div. South 2009:
459 km Darmstadt
323 km Franken (Rothenburg)
488 km Wiesbaden
544 km Montabaur
545 km Saarland (Saarbrücken)
336 km Stuttgart
461 km Mannheim
492 km Kaiserslautern

==> Fahrtstrecke GFL2 = 3648 km

Nur damit dieses Thema auch mal geklärt ist...
:roll:

Und wenn wir schon dabei sind, das selbe Spiel mit der Regionalliga 2009 (wieder KW als Gast angenommen):
416 km Aschaffenburg
145 km Starnberg
252 km Allgäu (Kempten)
135 km Regensburg
102 km Erding
312 km Hof
=============
1362 km

Weiß eigentlich jemand ob die Hof Jokers jetzt in die Regionalliga aufsteigen dürfen, nachdem KW ab- und Aschaffenburg nicht aufsteigt?
Die werden da wohl ziemlich die A-Karte gezogen haben, oder?
Oder steht das wieder erst so 2 Wochen vor Beginn der Meisterschaft fest, wie in Bayern manchmal üblich???
Be the best u can be, always
action jackson
Rookie

So I guess it cheaper to play in the 1st div than the 2nd? Are you being serious?

@niederbayer,

Oh I understood every last word. You are probably upset because I don't buy into your bullshit so you have to come with that "Lerne Deutsch" crap. BORING! Why don't you just spit out the truth and quit pulling the wool over peoples eyes. And you write about how Plattling is trying to get your players, but would would you do if you were a good player? Go play in the 3rd div for the rest of your life? DOUBT IT!!

Oh yeah, I thought you wasn't going to write in here anymore? Do you have a guilty conscious or what?
niederbayer
DLiner

Beitrag von niederbayer »

Vielen Dank für die Erinnerung.

Wie man wieder sieht ist es auch besser nicht zu posten, auch wenn man aus bestem Wissen und Gewissen Dinge erklären will.

Gute Zeit, Lebt Wohl.
action jackson
Rookie

OOOOOOHHHHHHHHHH, lets everybody feel sorry for the KW, AGAIN. Boo hoo, cry me a river. Man up already. :twisted: :twisted: :twisted:
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Vielleicht sollte man dass mit dem runter Verdrücken ja mal so auslegen, dass es soweit runter geht, bis man die Ligastruktur nicht durcheinander bringt.

Wenn es sein muss bis in de Aufbauliga.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
boomersooner
DLiner

Beitrag von boomersooner »

Ich bin leider was den bayerischen Football angeht nicht so up to date, aber kann es sein, dass Kirchdorf/Simbach die gleiche Antwort Ende der 90iger abgegeben hat. Damals ging Kirchdorf doch auch freiwillig in die dritte Liga.

@niederbayer: Du brauchst dich nicht zu erklären, wie viel Geld eine Saison kostet, aber die kuriose Ausrede auf die Jugend zu bauen ist für mich komisch.
Ich habe auch nur weitergegeben wie ich mich als Spieler oder Fan der Wildcats fühlen würde, wenn mir am Ende der Saison gesagt wird, dass wir in die 3. Liga freiwillig absteigen.
Und wenn ich Altlasten aus 2004 mit mir rumschleppe, frage ich mich was die letzten Jahre dann war.

Und meine bescheidene unwissende Meinung dazu ist, dass das verantwortliche Management Bockmist gebaut hat.
Da muß Kirchdorf auch die Kritik vertragen, wenn die Verantwortlichen nach wie vor im Boot sitzen und mit den Weihräucherstäbchen die Spieler, Mitglieder und Fans einnebeln.
Tommyknocker
DLiner

Beitrag von Tommyknocker »

boomersooner hat geschrieben:Ich bin leider was den bayerischen Football angeht nicht so up to date, aber kann es sein, dass Kirchdorf/Simbach die gleiche Antwort Ende der 90iger abgegeben hat. Damals ging Kirchdorf doch auch freiwillig in die dritte Liga.
Stiiiiimmt, fast schon vergessen. War das aber damals nicht die 4. Liga???
Welche Anachronie der Geschichte.... :wink:
boomersooner hat geschrieben:@niederbayer: Du brauchst dich nicht zu erklären, wie viel Geld eine Saison kostet, aber die kuriose Ausrede auf die Jugend zu bauen ist für mich komisch.
Ich habe auch nur weitergegeben wie ich mich als Spieler oder Fan der Wildcats fühlen würde, wenn mir am Ende der Saison gesagt wird, dass wir in die 3. Liga freiwillig absteigen.
Und wenn ich Altlasten aus 2004 mit mir rumschleppe, frage ich mich was die letzten Jahre dann war.

Und meine bescheidene unwissende Meinung dazu ist, dass das verantwortliche Management Bockmist gebaut hat.
Da muß Kirchdorf auch die Kritik vertragen, wenn die Verantwortlichen nach wie vor im Boot sitzen und mit den Weihräucherstäbchen die Spieler, Mitglieder und Fans einnebeln.
Sehe ich von außen betrachtet eigentlich ähnlich.
Das Ziel ist ja laut KW Homepage das Erreichen der Play-Offs - aber ob das sooo einfach wird?
Es scheinen ja genügend Gerüchte über - aufgrund des 'freiwilligen' :? Abstiegs - abwanderungswillige Spieler im Umlauf zu sein?
Be the best u can be, always
Nasgul
DLiner

Beitrag von Nasgul »

kirchdorf wechselt doch schon seit jahren ständig die philosophie.erst blieb nach dem aufstieg der weitere große erfolg mit den amis aus (und dann wohl das geld),also hieß es wir bauen auf die jugend. dann die österreicher. als es floppte hieß es wieder ohen amis gehts nicht. und jetzt gehts eben mit amis nicht mehr ,also her mit der "neuen alten" philosophie. wie jedes jahr.

such dochmal jemand die pressemeldungen der widlcats zum thema "philosophie" heraus,dürfte echt witzig sein die jetzt im rückblick zu lesen.

in hanau darmstadt oder wiesbaden hat übrigens auch keiner gejammert als es in der saison zu auswärtsfahrten nach kirchdorf,königsbrunn,plattling und münchen ging.muss man eben ins buget einplanen und nicht zuviel geld für import-flops ausgeben. ich finds lächerlich aber bevors ein zweites königsbrunn gibt, ists wohl besser so.
Mad Max
Rookie

Beitrag von Mad Max »

LOL ich kann nicht mehr!!!!

Das geilste ist ja am Anfang der Saison wurde auf Plattling rumgehackt weil sich die zu viele teure Imports geholt haben und nun wird auf Kirchdorf rumgehackt weil die keine Kohle mehr für die nächste Saison in der 2.Liga haben.
action jackson
Rookie

From the Wildcats History link on their homepage,

1998
2. Bundesliga Süd
Präsident: Reinhard Kösters
Gegner: Schwäbisch Hall, Franken, Allgäu Comets, Marburg Mercenaries, Saarland, Aschaffenburg und Erding.
Steve Horton und Ben Lee spielen für Simbach. Mit einer 20:0-Wertung bei den Hurricanes nimmt der Abstieg aus der Liga seinen Lauf. Die immer dünner werdende Spielerdecke zwingt die Wildcats letztendlich zum "freiwilligen" Abstieg in die Bayernliga. Die Mannschaft entschließt sich zu diesem Schritt, um im nächsten Jahr mit neuen Spielern einen Neuaufbau zu starten.
Jugend spielt mit Erding und stellt mit 15 Spielern den größten Anteil an der Spielgemeinschaft.
Bambinis setzen aus.

That means the next few years they will build a team up again, just to move down voluntarily in 10 years.:lol: :lol: All them great juinor players are really going to want to stay there I bet. For what? No goals, No faith from the vorstand? Why don't they just stay in the 3rd liga? Do like the timberwolves did? At least they are man enough to admit when they think they wouldn't have a chance!! :lol: :lol:
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Wo ist euer Problem mit den Wildcats? Sollen sie den Ants-Weg gehen? Der war doch auch falsch - oder hat da jemand eine andere Meinung?

Natürlich interessiert die Fans in den Outback-Vereinen, wer auf dem Feld spielt. Da sind Einheimische, mit denen man sich echt indentifizieren kann, wichtiger als tolle Namen. In einer Großstadt mag das anderst sein.

Ich kann mich auch an Sponsoren (außerfootballisch) erinnern, die ihr Engagement beendet haben, weil zu viel Geld in nicht-regionale Spieler geflossen ist. (So was kann sein, muß nicht)
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
paul.zumdick
DLiner

Beitrag von paul.zumdick »

die bayern sind weg- KW werden erster in der RL und wir hauen uns die köppe ein-die warten bis einer nach dem anderen auseinanderbricht(zu viel footballteams im rhein-main-kreis) und spielen dann in zwei jahren
wieder in der zweiten gegen mehr bayrische vereine (oben runter unten rauf)
:D :D :D :D :D :D :D :D
Dampfblauderer
DLiner

Beitrag von Dampfblauderer »

Nasgul hat geschrieben:kirchdorf wechselt doch schon seit jahren ständig die philosophie.erst blieb nach dem aufstieg der weitere große erfolg mit den amis aus (und dann wohl das geld),also hieß es wir bauen auf die jugend. dann die österreicher. als es floppte hieß es wieder ohen amis gehts nicht. und jetzt gehts eben mit amis nicht mehr ,also her mit der "neuen alten" philosophie. wie jedes jahr.

such dochmal jemand die pressemeldungen der widlcats zum thema "philosophie" heraus,dürfte echt witzig sein die jetzt im rückblick zu lesen.

in hanau darmstadt oder wiesbaden hat übrigens auch keiner gejammert als es in der saison zu auswärtsfahrten nach kirchdorf,königsbrunn,plattling und münchen ging.muss man eben ins buget einplanen und nicht zuviel geld für import-flops ausgeben. ich finds lächerlich aber bevors ein zweites königsbrunn gibt, ists wohl besser so.
korrekt, also mich hatts nicht gewundert das sie freiwillig abgesteigen sind, zuerst haben sie die alten Hasen aus dem team verscheucht und nun wollen sie wieder freiwillig absteigen, damit sie die jungen für die 2. Bundesliga wieder aufbauen können. wann checken sie das nur ein mix aus erfahreren alten spieler und jungen spieler ein gutes team ausmacht bzw. auszeichnet :twisted:
Antworten