That still doesn't explain how you wanted to go to the first div with "NO MONEY"!! Explain that one to me Mr. Niederbayer! But I guess the trips are shorter in the 1st div? WRONG! Sounds to me like another lame excuse!!

Wir nehmen einfach mal 2 Theorien an:action jackson hat geschrieben:But I guess the trips are shorter in the 1st div? WRONG!
Stiiiiimmt, fast schon vergessen. War das aber damals nicht die 4. Liga???boomersooner hat geschrieben:Ich bin leider was den bayerischen Football angeht nicht so up to date, aber kann es sein, dass Kirchdorf/Simbach die gleiche Antwort Ende der 90iger abgegeben hat. Damals ging Kirchdorf doch auch freiwillig in die dritte Liga.
Sehe ich von außen betrachtet eigentlich ähnlich.boomersooner hat geschrieben:@niederbayer: Du brauchst dich nicht zu erklären, wie viel Geld eine Saison kostet, aber die kuriose Ausrede auf die Jugend zu bauen ist für mich komisch.
Ich habe auch nur weitergegeben wie ich mich als Spieler oder Fan der Wildcats fühlen würde, wenn mir am Ende der Saison gesagt wird, dass wir in die 3. Liga freiwillig absteigen.
Und wenn ich Altlasten aus 2004 mit mir rumschleppe, frage ich mich was die letzten Jahre dann war.
Und meine bescheidene unwissende Meinung dazu ist, dass das verantwortliche Management Bockmist gebaut hat.
Da muß Kirchdorf auch die Kritik vertragen, wenn die Verantwortlichen nach wie vor im Boot sitzen und mit den Weihräucherstäbchen die Spieler, Mitglieder und Fans einnebeln.
korrekt, also mich hatts nicht gewundert das sie freiwillig abgesteigen sind, zuerst haben sie die alten Hasen aus dem team verscheucht und nun wollen sie wieder freiwillig absteigen, damit sie die jungen für die 2. Bundesliga wieder aufbauen können. wann checken sie das nur ein mix aus erfahreren alten spieler und jungen spieler ein gutes team ausmacht bzw. auszeichnetNasgul hat geschrieben:kirchdorf wechselt doch schon seit jahren ständig die philosophie.erst blieb nach dem aufstieg der weitere große erfolg mit den amis aus (und dann wohl das geld),also hieß es wir bauen auf die jugend. dann die österreicher. als es floppte hieß es wieder ohen amis gehts nicht. und jetzt gehts eben mit amis nicht mehr ,also her mit der "neuen alten" philosophie. wie jedes jahr.
such dochmal jemand die pressemeldungen der widlcats zum thema "philosophie" heraus,dürfte echt witzig sein die jetzt im rückblick zu lesen.
in hanau darmstadt oder wiesbaden hat übrigens auch keiner gejammert als es in der saison zu auswärtsfahrten nach kirchdorf,königsbrunn,plattling und münchen ging.muss man eben ins buget einplanen und nicht zuviel geld für import-flops ausgeben. ich finds lächerlich aber bevors ein zweites königsbrunn gibt, ists wohl besser so.