Deutschland : Schweden

z. B. Nationalmannschaft, europäische Nachbarn...
vierterundkurz
Rookie

Beitrag von vierterundkurz »

2. Wahl waren Sie nicht, nur 3 Leute haben vom WM Kader gefehlt, also ganz ruhig bleiben, auch mal Erfolg Erfolg sein lassen, ach ja, habe ich vergessen die Socken waren ja unterschiedlich stimmt, das heisst am Ende haben die Schweden das Spiel annuliert weil die Deutschen keine einheitlichen Socken hatten. .............ich lach mich tot.
Werbung für neue Fans? Glaubst Du nicht das die was anderes zu tun haben als sich über die Socken aufzuregen, wie wärs mit Regeln oder Spielverständniss, man kann auch 1 Million USD schlecht reden.
Ach hätte ich doch noch einen Versuch.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

vierterundkurz hat geschrieben:ich lach mich tot.
soviel Glück haben wir vermutlich nicht :cry:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

vierterundkurz hat geschrieben:wie wärs mit Regeln oder Spielverständniss
Die Schiris waren ja auch ne Sache für sich bei dem Spiel :lol:
40 Düssldorf
Defensive Back

Beitrag von 40 Düssldorf »

Bei dem Ergebnis dürften die Refs keinen Einfluss gehabt haben.

Glückwunsch an die Mannschaft inkl. Trainer.
Tribun
DLiner

Beitrag von Tribun »

vierterundkurz hat geschrieben:2. Wahl waren Sie nicht, nur 3 Leute haben vom WM Kader gefehlt, also ganz ruhig bleiben, auch mal Erfolg Erfolg sein lassen, ach ja, habe ich vergessen die Socken waren ja unterschiedlich stimmt, das heisst am Ende haben die Schweden das Spiel annuliert weil die Deutschen keine einheitlichen Socken hatten. .............ich lach mich tot.
Werbung für neue Fans? Glaubst Du nicht das die was anderes zu tun haben als sich über die Socken aufzuregen, wie wärs mit Regeln oder Spielverständniss, man kann auch 1 Million USD schlecht reden.
Offensichtlich verstehst Du nicht, dass hier keiner am Ergebnis rummäkelt.
Es geht um das äußere Erscheinungsbild der Nationalmannschaft, das mehr als verbesserungswürdig war.
Sehr peinlich vor allem weil mann wusste, dass DSF das Spiel aufzeichnet!
coachonko
Guard
Beitrag von coachonko »

japp - genau darum ging es mir - und ich hatte es im grunde auch so formuliert. beim nächsten mal mach ich ne zeichnung... :wink:
champions are made when nobody is watching...
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

40 Düssldorf hat geschrieben:Bei dem Ergebnis dürften die Refs keinen Einfluss gehabt haben.
Hat das irgendwer gesagt ?
boomersooner
DLiner

Beitrag von boomersooner »

Kann hier jemand mal was sinnvolles zum Spielverlauf posten? Und Respekt Jungs ein 45 zu 0 ist ein 45 zu 0, laßt es euch nicht madig reden.

Wenn man die nationalen Vergleiche der letzten Jahre ansieht, ist Deutschland nach wie vor auf einem guten Weg.
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

boomersooner hat geschrieben: Wenn man die nationalen Vergleiche der letzten Jahre ansieht, ist Deutschland nach wie vor auf einem guten Weg.
Genau, denn da hatten die Nationalspieler noch die Helme ihrer Teams, bzw. auch ex. Teams getragen und die sind ja nun schon mal einheitlich :roll:
Benutzer 3409 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3409 gelöscht »

boomersooner hat geschrieben:Kann hier jemand mal was sinnvolles zum Spielverlauf posten? Und Respekt Jungs ein 45 zu 0 ist ein 45 zu 0, laßt es euch nicht madig reden.

Wenn man die nationalen Vergleiche der letzten Jahre ansieht, ist Deutschland nach wie vor auf einem guten Weg.
Ich kann mich nicht erinnern, dass hier irgendwer das Spiel schlecht geredet hat. Kannst Du noch mal schreiben, wo genau Du das gelesen bzw. interpretiert hast?
boomersooner
DLiner

Beitrag von boomersooner »

:roll: Ich geb´s auf. So bleiben wir halt bei den Ringelsocken und der 5. Wahl.
vierterundkurz
Rookie

Beitrag von vierterundkurz »

ja dress code hin oder her..........das war ein positives für Deutschland, das man nicht negativ reden muss nur weil es drei verschiedene Sockenarten gab. Die Helme sind doch ein echter schritt nach vorne.
Ach hätte ich doch noch einen Versuch.
Tomsel
DLiner

Beitrag von Tomsel »

Um noch mal auf den Aspekt verbesserte Außendarstellung zu kommen:

Der Spielbericht zum Heimspiel ist fast so lang (kurz!!) wie die Ankündigung, dass das DSF eine Zusammenfassung bringt. Nichts zum Spielverlauf, keine O-Töne von Trainern und Spielern, nichts zur Wertigkeit des Gegners (Schweden mit vielen Neuen oder mit allen alten Hasen). Dazu mal wieder peinliche Rechtschreibfehler - auf vielleicht 20 Zeilen.

Wer Bilder vom Spiel sehen möchte, der wird beim AFVD ebenfalls nicht fündig. Nix. Medial findet diese Nationalmannschaft doch fast nicht statt. Sich jetzt nur darauf auszuruhen, dass das DSF was zeigt, ist doch wohl ein Witz. Für eine solche Außendarstellung braucht man keine hoch-dotierten Kooperationspartner. Das kann auch mein Sohnemann, der in der vierten Klasse derzeit an der Schülerzeitung mitwirkt und gerade eine Witzeseite bastelt. Einfach lächerlich.

Vom Style mal ganz abgesehen. Wenn für einheitliche Socken das Geld fehlt, dann mache ich gerne den Anfang. Man nenne mir bitte eine Kontonummer, und ich spende 5 Euro unter dem Stichwort: "Einheitliche Socken Nationalmannschaft".

P.S.: Schon den German Bowl hat man ja medial beim AFVD auf der Homepage fett ausgeschlachtet...not :evil:
schoko
Safety

Beitrag von schoko »

Urgestein hat geschrieben:
HüterII hat geschrieben:
schoko hat geschrieben:son mist ! o.k. sie gewinnen , 45 : 00 , gegen eine schwedische auswahl 2. wahl !
Deutschland hatte nur ca. 50% des WM- Teams dabei.
Hat nicht viel zu bedeuten, wenn zwischenzeitig Rookies aufgerückt sind, die auf Positionen von WM Teilnehmern bessere Leistungen zeigen! :idea:
da is wohl was falsch rüber gekommen , hab da wohl irgentwo ein komma vergessen ! wollte nur gesagt haben , dass hier immer erst alle darüber geredet haben und sich beschwert haben , das deutschland wohl einige talente vergessen hat zu nominieren ! und wenn es stimmt , dass schweden nur 3 leute vom wm kader zu hause lassen musste ( warum auch immer ) , dann kann man die leistung der 2.garde deutscher spieler garnicht hoch genug bewerten ! :idea: :roll: :oops: :wink:
Antworten