Deutschland : Schweden
-
- Rookie
2. Wahl waren Sie nicht, nur 3 Leute haben vom WM Kader gefehlt, also ganz ruhig bleiben, auch mal Erfolg Erfolg sein lassen, ach ja, habe ich vergessen die Socken waren ja unterschiedlich stimmt, das heisst am Ende haben die Schweden das Spiel annuliert weil die Deutschen keine einheitlichen Socken hatten. .............ich lach mich tot.
Werbung für neue Fans? Glaubst Du nicht das die was anderes zu tun haben als sich über die Socken aufzuregen, wie wärs mit Regeln oder Spielverständniss, man kann auch 1 Million USD schlecht reden.
Werbung für neue Fans? Glaubst Du nicht das die was anderes zu tun haben als sich über die Socken aufzuregen, wie wärs mit Regeln oder Spielverständniss, man kann auch 1 Million USD schlecht reden.
Ach hätte ich doch noch einen Versuch.
soviel Glück haben wir vermutlich nichtvierterundkurz hat geschrieben:ich lach mich tot.

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
-
- Defensive Back
Offensichtlich verstehst Du nicht, dass hier keiner am Ergebnis rummäkelt.vierterundkurz hat geschrieben:2. Wahl waren Sie nicht, nur 3 Leute haben vom WM Kader gefehlt, also ganz ruhig bleiben, auch mal Erfolg Erfolg sein lassen, ach ja, habe ich vergessen die Socken waren ja unterschiedlich stimmt, das heisst am Ende haben die Schweden das Spiel annuliert weil die Deutschen keine einheitlichen Socken hatten. .............ich lach mich tot.
Es geht um das äußere Erscheinungsbild der Nationalmannschaft, das mehr als verbesserungswürdig war.
Sehr peinlich vor allem weil mann wusste, dass DSF das Spiel aufzeichnet!
- boomersooner
- DLiner
Ich kann mich nicht erinnern, dass hier irgendwer das Spiel schlecht geredet hat. Kannst Du noch mal schreiben, wo genau Du das gelesen bzw. interpretiert hast?boomersooner hat geschrieben:Kann hier jemand mal was sinnvolles zum Spielverlauf posten? Und Respekt Jungs ein 45 zu 0 ist ein 45 zu 0, laßt es euch nicht madig reden.
Wenn man die nationalen Vergleiche der letzten Jahre ansieht, ist Deutschland nach wie vor auf einem guten Weg.
- boomersooner
- DLiner
-
- Rookie
Um noch mal auf den Aspekt verbesserte Außendarstellung zu kommen:
Der Spielbericht zum Heimspiel ist fast so lang (kurz!!) wie die Ankündigung, dass das DSF eine Zusammenfassung bringt. Nichts zum Spielverlauf, keine O-Töne von Trainern und Spielern, nichts zur Wertigkeit des Gegners (Schweden mit vielen Neuen oder mit allen alten Hasen). Dazu mal wieder peinliche Rechtschreibfehler - auf vielleicht 20 Zeilen.
Wer Bilder vom Spiel sehen möchte, der wird beim AFVD ebenfalls nicht fündig. Nix. Medial findet diese Nationalmannschaft doch fast nicht statt. Sich jetzt nur darauf auszuruhen, dass das DSF was zeigt, ist doch wohl ein Witz. Für eine solche Außendarstellung braucht man keine hoch-dotierten Kooperationspartner. Das kann auch mein Sohnemann, der in der vierten Klasse derzeit an der Schülerzeitung mitwirkt und gerade eine Witzeseite bastelt. Einfach lächerlich.
Vom Style mal ganz abgesehen. Wenn für einheitliche Socken das Geld fehlt, dann mache ich gerne den Anfang. Man nenne mir bitte eine Kontonummer, und ich spende 5 Euro unter dem Stichwort: "Einheitliche Socken Nationalmannschaft".
P.S.: Schon den German Bowl hat man ja medial beim AFVD auf der Homepage fett ausgeschlachtet...not
Der Spielbericht zum Heimspiel ist fast so lang (kurz!!) wie die Ankündigung, dass das DSF eine Zusammenfassung bringt. Nichts zum Spielverlauf, keine O-Töne von Trainern und Spielern, nichts zur Wertigkeit des Gegners (Schweden mit vielen Neuen oder mit allen alten Hasen). Dazu mal wieder peinliche Rechtschreibfehler - auf vielleicht 20 Zeilen.
Wer Bilder vom Spiel sehen möchte, der wird beim AFVD ebenfalls nicht fündig. Nix. Medial findet diese Nationalmannschaft doch fast nicht statt. Sich jetzt nur darauf auszuruhen, dass das DSF was zeigt, ist doch wohl ein Witz. Für eine solche Außendarstellung braucht man keine hoch-dotierten Kooperationspartner. Das kann auch mein Sohnemann, der in der vierten Klasse derzeit an der Schülerzeitung mitwirkt und gerade eine Witzeseite bastelt. Einfach lächerlich.
Vom Style mal ganz abgesehen. Wenn für einheitliche Socken das Geld fehlt, dann mache ich gerne den Anfang. Man nenne mir bitte eine Kontonummer, und ich spende 5 Euro unter dem Stichwort: "Einheitliche Socken Nationalmannschaft".
P.S.: Schon den German Bowl hat man ja medial beim AFVD auf der Homepage fett ausgeschlachtet...not

da is wohl was falsch rüber gekommen , hab da wohl irgentwo ein komma vergessen ! wollte nur gesagt haben , dass hier immer erst alle darüber geredet haben und sich beschwert haben , das deutschland wohl einige talente vergessen hat zu nominieren ! und wenn es stimmt , dass schweden nur 3 leute vom wm kader zu hause lassen musste ( warum auch immer ) , dann kann man die leistung der 2.garde deutscher spieler garnicht hoch genug bewerten !Urgestein hat geschrieben:Hat nicht viel zu bedeuten, wenn zwischenzeitig Rookies aufgerückt sind, die auf Positionen von WM Teilnehmern bessere Leistungen zeigen!HüterII hat geschrieben:Deutschland hatte nur ca. 50% des WM- Teams dabei.schoko hat geschrieben:son mist ! o.k. sie gewinnen , 45 : 00 , gegen eine schwedische auswahl 2. wahl !