Regionalliga Süd Umfrage

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird der heroische Sieger der Regio/Süd 2008?

Umfrage endete am Fr Mai 02, 2008 10:13

Aschaffenburg Stallions
21
40%
Erding Bulls
16
30%
Regensburg Phönix
1
2%
Starnberg Argonauts
5
9%
Burghausen Crusaders
1
2%
Allgäu Comets
9
17%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 53

ML 42
DLiner

Beitrag von ML 42 »

ERDING*BULLS hat geschrieben: 1.Kirchdorf
2.Königsbrunn
3.Allgäu
4.Starnberg
5.Erding
6.Aschaffenburg
7.Regensburg
8.Hof
Erding vor Arschaffenburg und Regensburg??????

Mutig 8)
Titten Titten YUM YUM YUM Titten Titten und die Tussi is Dumm (Bundy Credo)

Bild
bka
DLiner

Beitrag von bka »

wieso reißen hier eigentlich schon wieder die Stallionsspieler ihr Mundwerk so weit auf?
So doll und die Übermannschaft wie sie tun waren sie dieses jahr nicht ...
ML 42
DLiner

Beitrag von ML 42 »

bka hat geschrieben:wieso reißen hier eigentlich schon wieder die Stallionsspieler ihr Mundwerk so weit auf?
So doll und die Übermannschaft wie sie tun waren sie dieses jahr nicht ...
Wo liegt den dein Problem!!!! :P :P :P :P :P :P :P

Hat aber für die Meisterschaft gelangt. :D :D :D :D :D :D :D :D

Bild
Tommyknocker
DLiner

Beitrag von Tommyknocker »

ML 42 hat geschrieben:Arschaffenburg
:oops: :lol:
Be the best u can be, always
Flocke
Defensive Back

Beitrag von Flocke »

ML 42 hat geschrieben: Hat aber für die Meisterschaft gelangt. :D :D :D :D :D :D :D :D
War aber ganz schön knapp mit eurer Meisterschaft. :wink:
Hätt im letzten Spiel sauber nach Hinten los gehen können! 8)
ML 42
DLiner

Beitrag von ML 42 »

Tommyknocker hat geschrieben:
ML 42 hat geschrieben:Arschaffenburg
:oops: :lol:
Ups :oops: :oops: :oops: :oops:

Bild
bka
DLiner

Beitrag von bka »

wenn ihr wenigstens in die gfl2 aufgestiegen wärd mit dem getue, dann wär des kein problem. aber es nicht so :lol: deswegen würd ich mal an eurer stelle den ball flach halten. :roll:
ML 42
DLiner

Beitrag von ML 42 »

bka hat geschrieben:wenn ihr wenigstens in die gfl2 aufgestiegen wärd mit dem getue, dann wär des kein problem. aber es nicht so :lol: deswegen würd ich mal an eurer stelle den ball flach halten. :roll:
:P :P Du gehörst bestimmt zu den Leuten die wir besiegt haben? 8)

Spass beiseite, wenn jetzt jedes Wort was Gesagt (Geschrieben) wird auf die Goldwage gelegt wird na dann!!!
:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

Bild
Flocke
Defensive Back

Beitrag von Flocke »

ML 42 hat geschrieben: :P :P Du gehörst bestimmt zu den Leuten die wir besiegt haben? 8)
Na zumindest einmal.
Habt ja doch nicht alles gewonnen. :lol:
ML 42
DLiner

Beitrag von ML 42 »

Flocke hat geschrieben:
ML 42 hat geschrieben: :P :P Du gehörst bestimmt zu den Leuten die wir besiegt haben? 8)
Na zumindest einmal.
Habt ja doch nicht alles gewonnen. :lol:
Stimmt Starnberg war das besser Team an dem Tag! :!:

Bild
ERDING*BULLS
Defensive Back
Beitrag von ERDING*BULLS »

Hallo ML42

Erding vor Aschaffenburg und Regensburg??????

Mutig - warum, 2008 war ein sehr schweres Jahr für uns viele Abgänge durch die Neugründung von Ingolstadt und dann noch großes Verletzungspech. Aber, wir haben die Saison durchgestanden und 2009 stehen wir nicht mit 16-20 einsatzfähigen Spielern sondern mit einem gesunden Kader auf dem Spielfeld.
Ausser wir (Bulls) und Burghausen konnte jedes Team jeden schlagen und so ist es 2009 sehr interessant in der REG-Süd. Kommt darauf an wie Euere Spieler den Nichtaufstieg wegstecken, wie gesagt von Platz 3-7 ist für mich für jeden dieser Gruppe jede Platzierung möglich. Die Ants habe ich heuer öfters gepfiffen und obwohl Sie heuer mit Ihrer Offense gar nichts gerissen haben, hatten Sie gutes Potential an Spielern und vor allem eine sehr gute Moral im Team. Die KWC sind mit Ihrem Kader für die GFL2 mit Ihrer Kadertiefe einfach zu gering aber in der Reg Süd eine Macht.
Auch Hof sollte man nicht unterschätzen, haben sich heuer nur ein sehr schweres Aufstiegsjahr ausgesucht.

Wird sicherlich eine interessante Saison 2009, hoffentlich bei allen Teams möglichst verletzungsfrei und möge am Schluß das beständigste Team die Meisterschaft gewinnen.
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

ERDING*BULLS hat geschrieben:Hallo ML42

Erding vor Aschaffenburg und Regensburg??????

Mutig - warum, 2008 war ein sehr schweres Jahr für uns viele Abgänge durch die Neugründung von Ingolstadt und dann noch großes Verletzungspech. Aber, wir haben die Saison durchgestanden und 2009 stehen wir nicht mit 16-20 einsatzfähigen Spielern sondern mit einem gesunden Kader auf dem Spielfeld.
Ausser wir (Bulls) und Burghausen konnte jedes Team jeden schlagen und so ist es 2009 sehr interessant in der REG-Süd. Kommt darauf an wie Euere Spieler den Nichtaufstieg wegstecken, wie gesagt von Platz 3-7 ist für mich für jeden dieser Gruppe jede Platzierung möglich. Die Ants habe ich heuer öfters gepfiffen und obwohl Sie heuer mit Ihrer Offense gar nichts gerissen haben, hatten Sie gutes Potential an Spielern und vor allem eine sehr gute Moral im Team. Die KWC sind mit Ihrem Kader für die GFL2 mit Ihrer Kadertiefe einfach zu gering aber in der Reg Süd eine Macht.
Auch Hof sollte man nicht unterschätzen, haben sich heuer nur ein sehr schweres Aufstiegsjahr ausgesucht.

Wird sicherlich eine interessante Saison 2009, hoffentlich bei allen Teams möglichst verletzungsfrei und möge am Schluß das beständigste Team die Meisterschaft gewinnen.
Also bei aller liebe die Ants bekommen auch in Liga 3 dermaßen auf den Arsch
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Tommyknocker
DLiner

Beitrag von Tommyknocker »

Muff Potter hat geschrieben: Also bei aller liebe die Ants bekommen auch in Liga 3 dermaßen auf den Arsch
Mindestens von den Kirchdorfern :lol: :lol:
Be the best u can be, always
FORD
DLiner

Beitrag von FORD »

Hallo zusammen,

bin jetzt nicht so firm, was die Teams der Regionaliga Süd betrifft, aber da ich durch den Abstieg der KW nun auch die RL Spiele (wenigstens aus der Ferne) beobachten möchte, würde ich mich freuen, falls sich jemand die Mühe machen würde und die Teams der RL mal etwas für Nicht-Kenner beschreiben könnte.
Mittlerweile weiß ich das Erding letztes Jahr ein Seuchenjahr hatte, aber noch viel mehr würde mich interessieren, wo die Stärken und Schwächen der Teams so sind, Imports, Kadertiefe, Nachwuchsarbeit, alles mögliche eben.
Denn die Webseiten der einzelnen Teams lassen doch sehr zu wünschen übrig. Da ist übrigens KW auch nicht besser. Von 'ner GFL2 Mannschaft wünsche ich mir auch auf diesem Gebiete eine gewisse Professionalität.

Könnte ja dem Thread allgemein wieder neuen Schwung verleihen.

Wie gesagt, würd mich freuen, wenn sich jemand die Mühe machen würde.
Flocke
Defensive Back

Beitrag von Flocke »

Das würd mich auch interessieren!!! 8)
Antworten