Erding vor Arschaffenburg und Regensburg??????ERDING*BULLS hat geschrieben: 1.Kirchdorf
2.Königsbrunn
3.Allgäu
4.Starnberg
5.Erding
6.Aschaffenburg
7.Regensburg
8.Hof
Mutig

Wo liegt den dein Problem!!!!bka hat geschrieben:wieso reißen hier eigentlich schon wieder die Stallionsspieler ihr Mundwerk so weit auf?
So doll und die Übermannschaft wie sie tun waren sie dieses jahr nicht ...
bka hat geschrieben:wenn ihr wenigstens in die gfl2 aufgestiegen wärd mit dem getue, dann wär des kein problem. aber es nicht sodeswegen würd ich mal an eurer stelle den ball flach halten.
Also bei aller liebe die Ants bekommen auch in Liga 3 dermaßen auf den ArschERDING*BULLS hat geschrieben:Hallo ML42
Erding vor Aschaffenburg und Regensburg??????
Mutig - warum, 2008 war ein sehr schweres Jahr für uns viele Abgänge durch die Neugründung von Ingolstadt und dann noch großes Verletzungspech. Aber, wir haben die Saison durchgestanden und 2009 stehen wir nicht mit 16-20 einsatzfähigen Spielern sondern mit einem gesunden Kader auf dem Spielfeld.
Ausser wir (Bulls) und Burghausen konnte jedes Team jeden schlagen und so ist es 2009 sehr interessant in der REG-Süd. Kommt darauf an wie Euere Spieler den Nichtaufstieg wegstecken, wie gesagt von Platz 3-7 ist für mich für jeden dieser Gruppe jede Platzierung möglich. Die Ants habe ich heuer öfters gepfiffen und obwohl Sie heuer mit Ihrer Offense gar nichts gerissen haben, hatten Sie gutes Potential an Spielern und vor allem eine sehr gute Moral im Team. Die KWC sind mit Ihrem Kader für die GFL2 mit Ihrer Kadertiefe einfach zu gering aber in der Reg Süd eine Macht.
Auch Hof sollte man nicht unterschätzen, haben sich heuer nur ein sehr schweres Aufstiegsjahr ausgesucht.
Wird sicherlich eine interessante Saison 2009, hoffentlich bei allen Teams möglichst verletzungsfrei und möge am Schluß das beständigste Team die Meisterschaft gewinnen.