Oliver Radke bei den Cowboys?
- Muff Potter
- Runningback
Michel hat geschrieben:Naja, scheinbar ist an diesen Gerüchten doch mehr dran als wir denken. Bisher gabs noch keinerlei Dementis von euch Hallern zu meinen obigen "Vermutungen" .....
Wie kommst Du auf die Idee dass eine Verein aufgrund eines von Dir in die Welt gesetzten Gerüchts ein Dementi/Pressemeldung/irgendeine Reaktion von sich geben müsste???
Auf nem Superman-Heftchen geschlafen oder was?

Um es mal mit dem "Adligen" aus München zu sagen:
Schaun mer mal, dann sehn wir schon!
Ich glaub den Gerüchten auch erst wenn es auf der Unicorns HP steht oder ich es direkt von einem Verantwortlichen höre.
Schaun mer mal, dann sehn wir schon!
Ich glaub den Gerüchten auch erst wenn es auf der Unicorns HP steht oder ich es direkt von einem Verantwortlichen höre.
"Niemand stirbt als Jungfrau,
- denn das Schicksal fickt jeden !!!"
"Wer kämpft kann verlieren,
- wer aber nicht kämpft hat schon verloren !!!"
"Wenn Du die Schmerzen noch spürst,
weist Du wenigstens das Du noch lebst !!!"
Falls es dir entgangen sein sollte, wir befinden uns hier nicht auf der Unicorns-Homepage, sondern im Footballforum !!tom#21 hat geschrieben:Wie kommst Du auf die Idee dass eine Verein aufgrund eines von Dir in die Welt gesetzten Gerüchts ein Dementi/Pressemeldung/irgendeine Reaktion von sich geben müsste???
Auf nem Superman-Heftchen geschlafen oder was?
Ich spreche / schreibe hier also keine Vereinsfürsten an, sondern lediglich die Community, die sich hierher verirrt. Außerdem befinden wir uns in der Off-Season, in der gerne spekuliert oder auch mal gelästert wird. Genau das tue ich, du Held.

.... und ob an meinen "Vermutungen" was dran ist oder nicht, werden wir sicher in den nächsten Monaten erfahren .....

Also ich hab nochmal nachgeschlagen und hier steht Radke definitiv als Spieler der SHU drin!Flocke hat geschrieben:Also auf der Seite vom Afvby steht er auch als Munich Cowboys-Spieler.
Lassen wir uns überraschen wo als nächstes.
Siehe Quelle AFVBY:
Das Länderspiel gegen Schweden ( vom 18.10.08 ) wird am 25.10.08 auf DSF übertragen! Unter Beteiligung von: Dominic Hanselmann ("Wahl"-Kieler) und Oliver Radke (Schw. Hall Unicorns), Oliver Schober, Daniel Schober, Pascal Maier, und Jerome Morris (alle Munich Cowboys)
Lesen ist eine Kunst die man erlernen sollte

"Niemand stirbt als Jungfrau,
-
- Safety
-
- DLiner
-
- Newbie
@fister:
welche Stimmung?
Gestern war Reporting Day bei den Unicorns und es war alles andere als eine schlechte Stimmung zu spüren!
Beiläufig erwähnt, haben gestern fast alle die Passanträge unterschrieben!
Die, die nicht unterschrieben haben, haben plausible Gründe ganannt!
Ach ja, wenn der Herr Radke nächstes Jahr wo anders spielen will, bekommt er garantiert keine Stein in den Weg gelegt!
Wir würden uns freuen, wenn er wieder für uns aufläuft, aber zwingen werden wir niemanden!
welche Stimmung?

Gestern war Reporting Day bei den Unicorns und es war alles andere als eine schlechte Stimmung zu spüren!
Beiläufig erwähnt, haben gestern fast alle die Passanträge unterschrieben!
Ach ja, wenn der Herr Radke nächstes Jahr wo anders spielen will, bekommt er garantiert keine Stein in den Weg gelegt!
Wir würden uns freuen, wenn er wieder für uns aufläuft, aber zwingen werden wir niemanden!
Na dann mal raus mit der Sprache! Wer hat denn nicht und warum? Gerne auch als pm. Mir sind die 160km etws zu weit um mich spontan mal in Hall zu ner Unterhaltung einzufindennelson_munk hat geschrieben: Beiläufig erwähnt, haben gestern fast alle die Passanträge unterschrieben!