nun ich weiß nicht, was das hier mit selbstbewusstsein oder ähnlichem zu tun hat.
es gibt eben fakten, die in zukunft den einen oder anderen nicht gut aussehen lassen werden. häufig hilft da schon, wenn man besser informiert ist. aber gut man kann natürlich auch aussagen treffen, unter fehlender betrachtung der tatsachen ein falsches bild erzeugen.
wer der meinung ist, daß dies sinn macht darf das gerne tun.
ich finde es einfach belustigend was hier so geraunzt wird. die fakten wird es nicht beeinflussen.
lieber piwi....ein argument alleine macht ohne these/antithese bzw. dem beweis auch wenig sinn.
sieht man sich die sammlung von posts im ff durch, dann stellt sich doch generell die frage.....was ist ein argument überhaupt wert ? denn ohne beweis und ohne these ist es doch per definition sehr nutzlos, oder ?
he ralf....ich streite mich nciht....das weißte nun doch

glaubst du wirklich, hier gibt es jemand der wichtig genug ist, um sich mit ihm zu streiten ?

The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."