KP nee?

Die höchste deutsche Spielklasse...
coachonko
Guard
Beitrag von coachonko »

piwi-dd hat geschrieben:Haste lange gegoogelt dafür?
ziemlich genau 37 minuten :wink:
champions are made when nobody is watching...
oracle
Safety

Beitrag von oracle »

Wo waren die Leute denn in der letzten Zeit? Da war der Mut für solche Andeutungen nicht groß genug.
da du held der arbeit offensichtlich garkeine ahnung hast, sei dir deine unwissenheit verziehen. es gab schon vor den genannten (und vor dir) leute die was für den football gemacht haben.

dies könnte vielelicht sogar nachhaltiger gewesen sein wie das, was solche kleinen himmelsstürmer wie du temporär erzeugen. von deiner sorte hab ich zuviele kommen und gehen sehen. und ich wette alles drauf, daß ich auch dich abrauchen sehen werde.
The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."
oracle
Safety

Beitrag von oracle »

Haste lange gegoogelt dafür?
nur keinen neid........ 8) 8)
The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."
coachonko
Guard
Beitrag von coachonko »

verfolgungswahn? oder einfach nur spaß sich quasi mit jedem hier anzulegen? dann orakele mal schön weiter du alleswisser. ernst nimmt dich hier eh keiner mehr...
Troy A.
OLiner

Beitrag von Troy A. »

coachonko hat geschrieben:... dann orakele mal schön weiter du alleswisser. ernst nimmt dich hier eh keiner mehr...
Vielleicht ein Fehler :?
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Hab auch gerade mal geguckt;
:den User 'eh keiner' gibt es im FF nicht!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

oracle hat geschrieben:dies könnte vielelicht sogar nachhaltiger gewesen sein wie das, was solche kleinen himmelsstürmer wie du temporär erzeugen. von deiner sorte hab ich zuviele kommen und gehen sehen. und ich wette alles drauf, daß ich auch dich abrauchen sehen werde.
Selbstbewußtsein hat er ja. Ob ihm das allerdings in dieser Form in der argumentativen Auseinandersetzung weiterhilft?
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
bugs bunny
Guard

Beitrag von bugs bunny »

piwi-dd hat geschrieben:Ob ihm das allerdings in dieser Form in der argumentativen Auseinandersetzung weiterhilft?
Welche Argumente? :wink:
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

coachonko hat geschrieben:verfolgungswahn? oder einfach nur spaß sich quasi mit jedem hier anzulegen? dann orakele mal schön weiter du alleswisser. ernst nimmt dich hier eh keiner mehr...
Och eigentlich isser ja ein ganz netter Kerl. Hat vielleicht etwas zuviel Streitpotenzial ;-)
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
coachonko
Guard
Beitrag von coachonko »

skao_privat hat geschrieben:Hab auch gerade mal geguckt;
:den User 'eh keiner' gibt es im FF nicht!
"keiner" heißt jetzt "niemand" oder einfach nur "anders" :wink:
hab auch absichtlich keine "'...'" verwandt.
skao_privat
Defense Coordinator

Ich hab gehört, der heißt jetzt ehl vis!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
oracle
Safety

Beitrag von oracle »

nun ich weiß nicht, was das hier mit selbstbewusstsein oder ähnlichem zu tun hat.

es gibt eben fakten, die in zukunft den einen oder anderen nicht gut aussehen lassen werden. häufig hilft da schon, wenn man besser informiert ist. aber gut man kann natürlich auch aussagen treffen, unter fehlender betrachtung der tatsachen ein falsches bild erzeugen.

wer der meinung ist, daß dies sinn macht darf das gerne tun.

ich finde es einfach belustigend was hier so geraunzt wird. die fakten wird es nicht beeinflussen.

lieber piwi....ein argument alleine macht ohne these/antithese bzw. dem beweis auch wenig sinn.
sieht man sich die sammlung von posts im ff durch, dann stellt sich doch generell die frage.....was ist ein argument überhaupt wert ? denn ohne beweis und ohne these ist es doch per definition sehr nutzlos, oder ?

he ralf....ich streite mich nciht....das weißte nun doch :-) glaubst du wirklich, hier gibt es jemand der wichtig genug ist, um sich mit ihm zu streiten ? 8)
coachonko
Guard
Beitrag von coachonko »

nun geht es in einem forum ja aber um meinungsaustausch. dieser scheint mit dir aber schwer möglich zu sein, da du im grunde nichts anderes machst, als anderen ihre vermeindlichen fehler vozuhalten oder sie sogar zurecht zu weisen. und das kann man durchaus als streitpotential bezeichnen. aber wie gesagt - mach ruhig. noch kann ich über dich schmunzeln. aber du wärst nicht der erste, dessen beiträge ich hier zukünftig ignorieren würde.
skao_privat
Defense Coordinator

trööööt
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
coachonko
Guard
Beitrag von coachonko »

skao_privat hat geschrieben:trööööt
wie jetzt - kein :wink: oder ähnliches. ich hoffe du hast das nicht auf dich bezogen. ich meinte andere leutchen. ohne dich hätten wir hier nicht viel zu lachen :wink:
Antworten