andere haben nicht mal die...

Football als Anlaß zum Saufen? Das solls gewesen sein?...Legione hat geschrieben:Nach dem Spiel versteht sich das mit dem Alk und dann auch in Maßenskao_privat hat geschrieben: Mal ganz abgesehen von dem 'Alk'Part: Was bedeutet 'Ich zahl so keine Beiträge?
Keine Beiträge heißt wie es heißt, hab nichts gezahlt. Klar fragt man sich da nach der Finanzierung und wie das laufen soll, aber als Anfänger habe ich mir da erst mal keine Gedanken gemacht und war froh es einfach zu machen, zumal man Ausrüstung bekam.
Ganz ruhig, ich möchte hier eine vernünftige Diskussion von meiner Seite aus und kein zerreißen der Beiträge mit Halbwahrheiten. Wenn du meinen Beitrag gelesen hättest, dann solltest du wissen, was ich meine und somit hätten sich deine Fragen bzw. Andeutungen geklärt.skao_privat hat geschrieben:Football als Anlaß zum Saufen? Das solls gewesen sein?...
Eine Vorrausetzung für einen e. V. ist es dass er Mitgliedsbeiträge erhebt. War der verein also gar kein e. V.?
Na zuerst einmal bist du lustig weil du in 2 Sätzen gleich mal 10 Fehler rein gedonnert hast und man kaum folgen kann was du meinst. Aber ansonsten ist dein Beitrag doch wohl sehr von Schlechtmacherei eingefärbt und der Panik das der neue Nachbar es doch besser macht als man selbst es je hinbekommen hat ts ts ts ts tsMcAllister hat geschrieben:warum bin ihc lustig, nur weil eure side niht gerae sehr überzeigend ist?
und warum bin ich lutig nur wil ziwschen eurer seite und der gezeigten leistung der leute einegewisse paralele bestet? SCHLECHT