schon was von der"Future Pro Amateur Football-League&a

Alle anderen Teams mit Tackle Football
WW54
Linebacker
Beitrag von WW54 »

immerhin haben die wenigstens ein paar die ahnung haben.....
andere haben nicht mal die... :wink:
grüße....

Joeschi

-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Tigerliner75
Defensive Back

Beitrag von Tigerliner75 »

und ich denke detten /raiders gibt es nicht mehr. ALso OSNA, rheine oder münster freuen sich bestimmt über neue Gesichter.
Drama
Newbie

Beitrag von Drama »

Naja ahnung kann man das nicht wirklich nennen aber egal(fehler von mir)!!

Die Raiders in Emsdetten geben nie auf es bleiben immer welche da die weiter machen !!!!!

Und die weiter machen sollte man im Frieden lassen!!!!

lg :D
Wenn Football einfach wäre, wäre es Fussball!!!
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Legione hat geschrieben:
skao_privat hat geschrieben: Mal ganz abgesehen von dem 'Alk' :roll: Part: Was bedeutet 'Ich zahl so keine Beiträge?
Nach dem Spiel versteht sich das mit dem Alk und dann auch in Maßen ;)
Keine Beiträge heißt wie es heißt, hab nichts gezahlt. Klar fragt man sich da nach der Finanzierung und wie das laufen soll, aber als Anfänger habe ich mir da erst mal keine Gedanken gemacht und war froh es einfach zu machen, zumal man Ausrüstung bekam.
Football als Anlaß zum Saufen? Das solls gewesen sein?...

Eine Vorrausetzung für einen e. V. ist es dass er Mitgliedsbeiträge erhebt. War der verein also gar kein e. V.?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
WW54
Linebacker
Beitrag von WW54 »

von mir aus gerne. hab nix gegen die raiders oder diese komische liga. je mehr leute den sport lieben, den ich liebe.... desto besser. irgendwelche querelen oder sonstwas mit dem verband sind eure sache. ist mir latte.
ich habe genug um die ohren mit meinem eigenen team... :)
grüße....

Joeschi

Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
McAllister
Newbie

Beitrag von McAllister »

SChön zu wissen, dass die Raptors keinen zwingen wäre auch eine Schande dort zu ende, bei einem SOLCH unprofessionellen Team....Ich habe da wirklich Augenkräps bekommen als ich vor'n paaar Wochen da war und alleine die Cuts von den WRs gesehen habe.............Und das cooleste ist, dass dort nicht mal von den/dem coaches, leitenden Spielern kaum Hilfestellung geleistet wird - sehr schwach. und ihr wollt NÄCHSTES Jahr in die Liga? Ihr habt doch echt n SChatten. nehmt mir das net bös' aber es ist definitiv zu früh. meine meinung, aber da knn ja noch was kommen - die spiele will ich mir auch atun ^^
Ach ja, und wie soll der Hb in die Endzone kommen, bei den oline blocking? die haben doch nichts anderes gemacht als sich in iren stand zu stellen und nur sich in blockpos. aufzurcihten, da muss doch ma kordination rein, mensch1
ich könnt' ewich so weitermachen, aber das lassen wa besser.. :/

Da sollte man liber nach Münster oder Osna, was ja sowieso DAS Team hier in der Umgebung ist! da hat man vernünftige coaches, vernünftiges training, spilet weder auf kuwiesen noch in paralel universen(gut formuliert, mi gosch :D) ala fpas oder wie dieser äußerst seriöse erscheindene verin sich uch imme nennen tut^^
Zuletzt geändert von McAllister am Di Nov 11, 2008 15:37, insgesamt 1-mal geändert.
Pain is my game
McAllister
Newbie

Beitrag von McAllister »

warum bin ihc lustig, nur weil eure side niht gerae sehr überzeigend ist?
und warum bin ich lutig nur wil ziwschen eurer seite und der gezeigten leistung der leute einegewisse paralele bestet? SCHLECHT
Pain is my game
McAllister
Newbie

Beitrag von McAllister »

ach ja, osna leute, habt ihr leute, die in rheine wohnen und micih vllt. mitnem könntn? ihc msus mal sehen, wei ich das mit arbeit aufe reihe bekomme. ich spiel seit 5 jahren wr und werde auch der halbbraune randy moss genantn :D :D :D kleiner scherz am rande, aber im prinzip ist es so! :P

und wann hatb ihr immer taiing?
Pain is my game
Drama
Newbie

Beitrag von Drama »

Da trifft es einer mal voll auf dem Punkt!!!!
RESPEKT McAllister

:lol: :lol: :lol: :wink: :wink: :wink: :D :D :D
Wenn Football einfach wäre, wäre es Fussball!!!
Legione
Newbie

Beitrag von Legione »

skao_privat hat geschrieben:Football als Anlaß zum Saufen? Das solls gewesen sein?...

Eine Vorrausetzung für einen e. V. ist es dass er Mitgliedsbeiträge erhebt. War der verein also gar kein e. V.?
Ganz ruhig, ich möchte hier eine vernünftige Diskussion von meiner Seite aus und kein zerreißen der Beiträge mit Halbwahrheiten. Wenn du meinen Beitrag gelesen hättest, dann solltest du wissen, was ich meine und somit hätten sich deine Fragen bzw. Andeutungen geklärt.

In dem Sinne einen schönen Tag euch allen :)
Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können...
Ochtruper
Newbie

Beitrag von Ochtruper »

McAllister hat geschrieben:warum bin ihc lustig, nur weil eure side niht gerae sehr überzeigend ist?
und warum bin ich lutig nur wil ziwschen eurer seite und der gezeigten leistung der leute einegewisse paralele bestet? SCHLECHT
Na zuerst einmal bist du lustig weil du in 2 Sätzen gleich mal 10 Fehler rein gedonnert hast und man kaum folgen kann was du meinst. Aber ansonsten ist dein Beitrag doch wohl sehr von Schlechtmacherei eingefärbt und der Panik das der neue Nachbar es doch besser macht als man selbst es je hinbekommen hat ts ts ts ts ts :o :o und Drama und McAllister sind eh die gleiche Person.
Raiders OLB
Rookie

Beitrag von Raiders OLB »

Das stimmt wohl....Bleib' echt mal auf dem Teppich, McAllister!! Wir sind hier doch vernünftig denkende Menschen!

Du kannst hier natürlich frei deine Meinung äußern, jedoch solltest du den Jungs in Rheine auch ihren Erfolg gönnen, zumal durchaus von Erfolg die Rede sein kann, innerhalb von 4 Monaten von einer Spielerzahl von 5 auf 30 - 40 angewachsen zu sein!

Insofern Respekt, meine ehem. Teamkollegen!
Wie ich auch schon immer gesagt habe: Das ist wirklich lobenswert!

Ich möchte mich viel mehr auf diese Statements hier beziehen:

"Football als Anlaß zum Saufen? Das solls gewesen sein?..."

"Eine Vorrausetzung für einen e. V. ist es dass er Mitgliedsbeiträge erhebt. War der verein also gar kein e. V.?"

1) Hmm, so würde ich das nicht hinstellen.
Vllt. ist Legione's Beitrag falsch verstanden worden. Es ist doch ganz legitim, dass wir uns auf Rückfahrten von Auswärtsspielen nach einer guten Leistung des Teams derbe umgeknallt haben, was doch auch wohl nicht anzufechten ist, oder wollt ihr mir da im Etwa widersprechen? :D :D

2) Wie bereits auf den vorherigen Seiten ganz klar herausgestellt wurde, ist der werte Herr Holland der Meinung, dass der ganze Spaß nichts kosten darf, was in Sachen Ausrüstungsbereitstellung auch gar nicht mal sooo ein schlechter Ansatzpunkt ist, bloß kann es auf der anderen Seite echt nicht sein, ganz ohne Geld arbeiten zu wollen!!

Nein, die Red Raiders sind kein e. V.! Deshalb ja der krummer Plan.. :/
Zuletzt geändert von Raiders OLB am Di Nov 11, 2008 14:16, insgesamt 1-mal geändert.
Read 2 react
Raiders OLB
Rookie

Beitrag von Raiders OLB »

Verfickt.........Kann ich eig. irgendwie meinen Nick ändern?!
Read 2 react
WW54
Linebacker
Beitrag von WW54 »

ich habe leider nicht verstanden, was mcallister geschrieben hat. vielleicht war es ja gut argumentiert.... aber ich blicke da nicht durch.
grüße....

Joeschi

McAllister
Newbie

Beitrag von McAllister »

ja, mein text ist in der tat voller fehler und deshlab nur schlecht nachzuvollziehen, unter anderen weil ich total in rage war nachdem ich den raptors quatsch beim training un die weitaus unprofessionellre hp gesehen habe..........und was absolut nicht dazu passt ist,dass die nächstes jahr in die liga wollen!!

ich bin beim football auch nicht gerae seit gestern bei und muss echt sagen, dass das wirklich grausam war, was die beim training abgelifrt haben:
angefangen beim laschen wamlaufen, ging über mangelnde führungskompetenz dre coaches/captains(DIE HABEN BEIM AUFWÄRMEN TOTAL RUMGEPIMMELT) bis hin zum unzureichenden trainigsplan/einheiten:

wie gesagt: die oline ist bloß auf der stance herausgekommen, hat sich aufgerichtet und das zigmal!!! nix mit shufflen, passblocken, runblcoing etc. ganz zu schweigen von draw oder screen plays oder solche scherze.

fernerhin hätte mein kleiner son bei dem LB training mitmachen können!
mit hütchen war die LB zone dargestellt und drei, vier m davon entfernt stand der QB und öffnete seine schulter nach links oder rechts,worauf der LB reagiren musste.
es bleibt mir echt nichts als ein kopfschütteln über, wnn ich zurückdenke:
der LB stand total falsh(erstmal vom Stand an sich und außerdem vonner distanz her wir ein FS!!!!) und der coach sagt nicht mal,was er kacke gemacht hat!!!

UND DIE WOLLEN IN DIE LIGA STARTEN!!! wenn die oline nicht sthet, brauchen die's gar nichterst versucehn....ich will mal sehen, wie DIE mit ner pass-rushing dline klarkommen, ich she's schon kommen....
Pain is my game
Antworten