Regio Sued 2009
- tipper1700
- OLiner
-
- Newbie
wird aber wohl so sein, das die liga geteilt wird. steht aber noch nicht fest ob nord/süd oder in der mitte geteilt wird. aber wahrscheinlich kommt in eine gruppe: starnberg, kempten, aschaffenburg, königsbrunn
andere gruppe: regensburg, hof, erding, kirchdorf
in den gruppen wird es wahrscheinlich hin und rückspiel geben und dann noch IC-Spiele, aber jeweils nur ein Spiel, heimrecht wird gelost, so das im endeffekt jede mannschaft auf 10 Spiele in der Saison kommt.
in den gruppen wird es wahrscheinlich hin und rückspiel geben und dann noch IC-Spiele, aber jeweils nur ein Spiel, heimrecht wird gelost, so das im endeffekt jede mannschaft auf 10 Spiele in der Saison kommt.
Wer Football zu kompliziert findet, sollte lieber Fußball spielen
Also eine schwachsinnigere Aufteilung kann ich mir nicht vorstellen.
Was ist so schlimm an 8 Mannschaften und 14 Spielen?
Da trennt sich wenigsten die Sreu vom Weizen, und wer es nicht auf die Reihe bringt einen entsprechend Großen Kader zu stellen um die 14 Spiele durchzuhalten hat meiner Meinung nichts in der Regio verloren.
Jetzt bitte nicht das Argument von den vielen Auswärtsfahrten und Kosten, in der Regio sollte man erwarten können dass eine vernünftige Finanzierung steht oder soll die dann erst mal erstellt werden falls es mit dem Aufstieg klappt?
Was ist so schlimm an 8 Mannschaften und 14 Spielen?
Da trennt sich wenigsten die Sreu vom Weizen, und wer es nicht auf die Reihe bringt einen entsprechend Großen Kader zu stellen um die 14 Spiele durchzuhalten hat meiner Meinung nichts in der Regio verloren.
Jetzt bitte nicht das Argument von den vielen Auswärtsfahrten und Kosten, in der Regio sollte man erwarten können dass eine vernünftige Finanzierung steht oder soll die dann erst mal erstellt werden falls es mit dem Aufstieg klappt?
@Frusty
Was erwartest Du denn von Hof?! Egal, aber von Deinen Drogen will ich auch was! Sie hatten diese Saison eine gute D, für die Bayernliga. Ob die auch eine Klasse höher so dominiert wird sich noch zeigen. Die O hatte allerdings nicht das Format für nen Aufstieg! Das wird der große Schwachpunkt nächstes Jahr werden. Denn auch in Hof kommt über Nacht nicht ein Talent und Rockt die Liga! Daher vermute ich, werden Sie gegen den Abstieg spielen.
Von den 132 Punkten wurden glaube um die 25 Punkte von der D erziehlt und weitere 40 Punkte durch eine gute D (F rec. & Int.) vorbereitet. Aus 3 Yards zur Endzone findet dann auch mal eine O die Lücke in der Verteidigung. Leider hat die Saison gezeigt, das man auch mit 20 Versuchen, in einem Spiel, in der Red Zone ohne weitere Punkte bleiben kann. Aber vielleicht finden sie ja einen der den Ball auch kicken kann. Dann könnten Sie noch mehr Punkte erspielen, falls es mal wieder nicht vorwärts geht.
Was erwartest Du denn von Hof?! Egal, aber von Deinen Drogen will ich auch was! Sie hatten diese Saison eine gute D, für die Bayernliga. Ob die auch eine Klasse höher so dominiert wird sich noch zeigen. Die O hatte allerdings nicht das Format für nen Aufstieg! Das wird der große Schwachpunkt nächstes Jahr werden. Denn auch in Hof kommt über Nacht nicht ein Talent und Rockt die Liga! Daher vermute ich, werden Sie gegen den Abstieg spielen.
Von den 132 Punkten wurden glaube um die 25 Punkte von der D erziehlt und weitere 40 Punkte durch eine gute D (F rec. & Int.) vorbereitet. Aus 3 Yards zur Endzone findet dann auch mal eine O die Lücke in der Verteidigung. Leider hat die Saison gezeigt, das man auch mit 20 Versuchen, in einem Spiel, in der Red Zone ohne weitere Punkte bleiben kann. Aber vielleicht finden sie ja einen der den Ball auch kicken kann. Dann könnten Sie noch mehr Punkte erspielen, falls es mal wieder nicht vorwärts geht.
-
- Defensive Back
Die Vorschlag mit zwei Gruppen wurde am Vereinstreffen von den Teamverantwortlichen als gut durchdacht bewertet
Hin- und Rückspiel gegen jeden in der jeweiligen Gruppe sowie
2 Auswärts- und 2 Heimspiele gegen die andere Gruppe sind insgesammt 10 Spiele
Für Platz 1 + 2 dann noch die 2 Play off Spiele
Das sind für die Teams 10 - 12 Pflichtspiele, vielleicht dann noch 1-2 Vorbereitungsspiele, daß ist für eine Saison in Ordnung.
Gonzales, hab gehört du und die anderen (Österreichtester) sind wieder zurück bei den Comets, dann sehen wir uns ja heuer sicherlich wieder auf ne Halbe....oder 2 nach den Spielen.
Das sind für die Teams 10 - 12 Pflichtspiele, vielleicht dann noch 1-2 Vorbereitungsspiele, daß ist für eine Saison in Ordnung.
Gonzales, hab gehört du und die anderen (Österreichtester) sind wieder zurück bei den Comets, dann sehen wir uns ja heuer sicherlich wieder auf ne Halbe....oder 2 nach den Spielen.
Re: Saison 2009
Ich glaub eher nicht, das ich die nächste Saison für die Comets auflaufen werde. Dafür sind mir einige Dinge nicht Handfest genug. Und mir gefällt Joe Roman als HC wirklich gut, hab für ihn schon beim Bodenseecup in Hohenems gespielt. Aber die Jungs in Kempten kommen auch ganz gut ohne mich klar, wie Sie die letzten Jahre gezeigt haben. Wer braucht den umbedingt einen alten Mann wie mich in der Line.ERDING*BULLS hat geschrieben:Die Vorschlag mit zwei Gruppen wurde am Vereinstreffen von den Teamverantwortlichen als gut durchdacht bewertet
Was ich von 2 Gruppen halten soll, weiss ich auch nicht.
14 Spiele sind schon echt richtig viel, kann mich an 2 BL Saisons errinern wo dass echt hart war. Ein paar verletzte Jungs und man geht 2 Wege.
10 Spiele sind meiner Meinung optimal, aber die Gruppeneinteilung so nicht wirklich fair. In der einen Gruppe Spielt der letztjährige Meister, vize, drittplatzierte & der Absteiger aus der 2.BL. ( WAHSINNIG STARKE GRUPPE)
Während in der anderen Gruppe, ein Aufteiger, ein Absteiger aus der 2.BL & die Mannschaften von den hinteren Rängen Spielen.
Sorry, aber das ist eine Freifahrkarte für Kirchdorf.
Und das ganze kann ja auch nicht aus geografischen Gesichtspunkten so sein ( KEMPTEN - ASCHAFFENBURG).
Also ich denke es sollten gleichstarke Gruppen sein.
Aber wir werden uns bestimmt auf einem Spiel sehen.
Wann beginnt eigentlich die Saison???
Gruss
Gonzalez

Das Argoment, kosten sparen war woll nicht der ausschlag gebene Grund!!Steelersfan86 hat geschrieben:eine gruppe: starnberg, kempten, aschaffenburg, königsbrunn
Aber die einteilung ist echt Besch......!!!!

Da gebe ich gonzalez recht mit der Team verteilung!
Titten Titten YUM YUM YUM Titten Titten und die Tussi is Dumm (Bundy Credo)

Also ich mach bestimmt auch Rechtschreibfehler, aber da sollen die defense player noch etwas über die Oliner sagen !!!!

ML 42 hat geschrieben:Das Argoment, kosten sparen war woll nicht der ausschlag gebene Grund!!Steelersfan86 hat geschrieben:eine gruppe: starnberg, kempten, aschaffenburg, königsbrunn
Aber die einteilung ist echt Besch......!!!!![]()
Da gebe ich gonzalez recht mit der Team verteilung!
ich find das mit den zwei ligen persönlich richtig gut, die spiele halten sich in grenzen sodass alle teams mehr als genug spiele haben!!!
aber die ligen, ja mein gott... man wird sehen was sich in den vereinzelten gruppen entwickelt...schließlich haben alle mannschaften einiege ab und zugänge zu bedauern bzw vorzustellen!!!!!
denke das es ein interessantes jahr wird!!!!
aber die ligen, ja mein gott... man wird sehen was sich in den vereinzelten gruppen entwickelt...schließlich haben alle mannschaften einiege ab und zugänge zu bedauern bzw vorzustellen!!!!!
denke das es ein interessantes jahr wird!!!!
"Bereitet euer Frühstück und esst tüchtig den noch heute Abend speisen wir in der Hölle !"
Also ich hab auch nichts gegen eine Aufteilung. Allerdings sollte man die Verteilung doch etwas überdenken!! Wenn es so bleibt wie hier gepostet sind das echt seltsame Gruppen! Warum müssen die am weitesten auseinanderliegenden Teams in einer Gruppe sein? Seltsam, seltsam, aber so steht es geschrieben!! 

Offense sells Tickets, Defense wins Championships!