Gori hat geschrieben:Es sollte meiner Meinung nach schon so sein, dass jeder Landesverband eine eigene Jugendleistungsliga stellt.
Für RLP wäre das dann eine Liga RLP/Saarland, für BaWü eine Liga BaWü, schliesslich stellen RLP/Saarland und BaWü ja auch jeder eine eigene Jugendauswahl für Berlin.
Ich für meinen Teil habe weder Lust noch Geld mit unseren Jungs halbe Weltreisen ins Saarland oder z.B. nach Montabaur zu unternehmen.
Wie gut, dass der Verband nicht auf Deine Meinung setzt! In der rheinlandpfälzischen Leistungsliga wären wenns nach dir ginge also nur die beiden Mannschaften aus Kaiserslautern und m1 vertreten gewesen. Wäre bestimmt ne super Saison für Lautern: sechsmal gegen m1 zu spielen und sechsmal zu "Nuuuuuuuuuuuuuuuull" zu gewinnen
Wenn du weder Geld (das kann ich vllt noch einsehn) noch Lust hast eure Jungs in der Ferne zu unterstützen, dann bleib doch zu Hause!!!
Lerne lesen :
Wenn es nach mir ginge, hätte jeder Landesverband, der eine Jugendauswahl stellt auch eine eigene Leistungsliga zu stellen, wer dann in dieser Liga in RLP/Saarland spielen würde, wäre Sache der dortigen Vereine und sicherlich nicht meine - jetzt begriffen ?
So am Rande - Kaiserslautern dürfte ja wohl GFLJ spielen nächste Saison, oder haben die trotz sportlicher Qualifikation keine Ambitionen anzutreten ?
Gori hat geschrieben:Lerne lesen : Wenn es nach mir ginge, hätte jeder Landesverband, der eine Jugendauswahl stellt auch eine eigene Leistungsliga zu stellen, wer dann in dieser Liga in RLP/Saarland spielen würde, wäre Sache der dortigen Vereine und sicherlich nicht meine - jetzt begriffen ?
So am Rande - Kaiserslautern dürfte ja wohl GFLJ spielen nächste Saison, oder haben die trotz sportlicher Qualifikation keine Ambitionen anzutreten ?
Es geht um die vergangene Saison.! Es war nun einmal leider so, dass aus Rheinland-Pfalz/Saarland nur die beiden Mannschaften Kaiserslautern und m1 in der vergangenen Saison in der sogenannten Leistungsliga spielten. Somit waren sie meiner Meinung nach, damit sie Leistungsliga spielen können, wohl gezwungen sich Baden-Württemberg anzuschließen. Aber mach doch mal den Vorschlag Leistungsligen bestehend aus nur zwei Mannschaften zu bilden, vllt findet er Gehör!
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
@jackson
meinste den randalierenden Vatter von den Mainzern aus der letzten Saison? Da ist doch noch ein Verfahren im Gange, oder?
Der Ruf der Mainzer ist wirklich nich so gut, sehr schlechtes benehmen von Fans und Verein.
Die Juniors der Golden Eagles können dafür aber am wenigsten, oder ??
Und die jungen Coaches die jetzt das Ruder in die Hand genommen haben auch nicht.
Also würde ich sagen die Eagles nehmen an der Bawü Leistungsliga genauso teil wie die Canes !!