Tipps Jugendleistungsliga BaWü 2008

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Gori
DLiner

Beitrag von Gori »

Cato hat geschrieben:
Gori hat geschrieben:Es sollte meiner Meinung nach schon so sein, dass jeder Landesverband eine eigene Jugendleistungsliga stellt.

Für RLP wäre das dann eine Liga RLP/Saarland, für BaWü eine Liga BaWü, schliesslich stellen RLP/Saarland und BaWü ja auch jeder eine eigene Jugendauswahl für Berlin.

Ich für meinen Teil habe weder Lust noch Geld mit unseren Jungs halbe Weltreisen ins Saarland oder z.B. nach Montabaur zu unternehmen.
Wie gut, dass der Verband nicht auf Deine Meinung setzt! In der rheinlandpfälzischen Leistungsliga wären wenns nach dir ginge also nur die beiden Mannschaften aus Kaiserslautern und m1 vertreten gewesen. Wäre bestimmt ne super Saison für Lautern: sechsmal gegen m1 zu spielen und sechsmal zu "Nuuuuuuuuuuuuuuuull" zu gewinnen :)

Wenn du weder Geld (das kann ich vllt noch einsehn) noch Lust hast eure Jungs in der Ferne zu unterstützen, dann bleib doch zu Hause!!!
Lerne lesen :

Wenn es nach mir ginge, hätte jeder Landesverband, der eine Jugendauswahl stellt auch eine eigene Leistungsliga zu stellen, wer dann in dieser Liga in RLP/Saarland spielen würde, wäre Sache der dortigen Vereine und sicherlich nicht meine - jetzt begriffen ?

So am Rande - Kaiserslautern dürfte ja wohl GFLJ spielen nächste Saison, oder haben die trotz sportlicher Qualifikation keine Ambitionen anzutreten ?
Cato
DLiner

Beitrag von Cato »

Gori hat geschrieben:Lerne lesen : Wenn es nach mir ginge, hätte jeder Landesverband, der eine Jugendauswahl stellt auch eine eigene Leistungsliga zu stellen, wer dann in dieser Liga in RLP/Saarland spielen würde, wäre Sache der dortigen Vereine und sicherlich nicht meine - jetzt begriffen ?

So am Rande - Kaiserslautern dürfte ja wohl GFLJ spielen nächste Saison, oder haben die trotz sportlicher Qualifikation keine Ambitionen anzutreten ?
Es geht um die vergangene Saison.! Es war nun einmal leider so, dass aus Rheinland-Pfalz/Saarland nur die beiden Mannschaften Kaiserslautern und m1 in der vergangenen Saison in der sogenannten Leistungsliga spielten. Somit waren sie meiner Meinung nach, damit sie Leistungsliga spielen können, wohl gezwungen sich Baden-Württemberg anzuschließen. Aber mach doch mal den Vorschlag Leistungsligen bestehend aus nur zwei Mannschaften zu bilden, vllt findet er Gehör! :lol:
.
Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli
Benutzer 4198 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4198 gelöscht »

wie wärs ma wenn du die namen der teams ausschreibst ? m1 ?... nur so als tipp
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

Spartan60 hat geschrieben:wie wärs ma wenn du die namen der teams ausschreibst ? m1 ?... nur so als tipp
Aua. M1 , wir sprechen 1 aus, also eins, was wird dann daraus? Meins, für legastheniker, oder leetspeaker Mainz......... :roll: :roll:
aktiv 1992-1997
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Oh ein Fan :lol:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzer 4198 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4198 gelöscht »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
flying eagle
Rookie

Beitrag von flying eagle »

nein mal zu etwas ernsthafterem^^

welche vereine in Bawü und rh-p/saar denken darüber nach leistungsliga zu spielen?

die mainz golden eagles gehören schon mal dazu
Huskies4ever
Defensive Back
Beitrag von Huskies4ever »

SG Falcons / Panthers sind auch dabei.
Promenadenmischung
Safety

Beitrag von Promenadenmischung »

am 7.02 weiss man mehr.
Es gilt mal wieder der Satz" NIX IST FIX"

Ich denke und HOFFE
Weinheim/ Felbach- Kornwestheim/ Holzgerlingen / Panthers- Falcons.
Nr.20
DLiner

Beitrag von Nr.20 »

so der 7.02 is vorbei ist jetzt sicher wer bawü leistungsliga spielt???
10% Luck
20% Skill
15% concentrated power of will
5% pleasure
50% pain and a
100% reason to remember the name
Huskies4ever
Defensive Back
Beitrag von Huskies4ever »

Ja!

- SG Pforzheim / Meckesheim
- Weinheim
- Holzgerlingen
- SG Fellbach / Kornwestheim
- Saarland (noch mit Fragezeichen)
flying eagle
Rookie

Beitrag von flying eagle »

was ist mit den mainz golden eagles!?
Jackson
DLiner

Beitrag von Jackson »

so wie sich das mainzer umfeld so benimmt will die golden eagles wohl keiner mehr in bawü ...
PROBITAS
Rookie

Beitrag von PROBITAS »

@jackson
meinste den randalierenden Vatter von den Mainzern aus der letzten Saison? Da ist doch noch ein Verfahren im Gange, oder?
Der Ruf der Mainzer ist wirklich nich so gut, sehr schlechtes benehmen von Fans und Verein.
rookiecoach
OLiner

Beitrag von rookiecoach »

Die Juniors der Golden Eagles können dafür aber am wenigsten, oder ??
Und die jungen Coaches die jetzt das Ruder in die Hand genommen haben auch nicht.
Also würde ich sagen die Eagles nehmen an der Bawü Leistungsliga genauso teil wie die Canes !!
No Sweat , No Blood , No Pain - NO GAME !!
Antworten