banshee hat geschrieben:
weiß einer warum der strahl weg ist?
Prostata
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
weil es besser so ist! hatte bis zu diesem zeitpunkt schon genug kaputt gemacht. der ein oder andere spieler ist wohl im rhein-main-gebiet im gespräch und abwanderungswillig. andere wollen wohl ganz aufhören. schade.
(...) Die Lizenzierungskommission wird die Lizenzanträge nunmehr prüfen und im Verlaufe der nächsten Wochen über die Lizenzerteilung entscheiden. (...)
... noch hat sie keiner !!!
Wir haben unsere, offiziell vom AFVD!
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
dein zitat: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!
meine antwort: eben! halt dich dran.
die blinde vereinsbrille hat die farmers erst in diese situation gebracht. aber macht ruhig weiter so, kann ich mir die fahrten nach montabaur scheinbar bald sparen. traurig traurig
(...) Die Lizenzierungskommission wird die Lizenzanträge nunmehr prüfen und im Verlaufe der nächsten Wochen über die Lizenzerteilung entscheiden. (...)
... noch hat sie keiner !!!
Wir haben unsere, offiziell vom AFVD!
Ups !!! Dann nehm ich das natürlich gleich zurück!
ich denk jeder verein hat so seine probleme, hier hats halt mal etwas lauter gekracht und es ist mehr in der öffentlichkeit. aber wie andere schon geschrieben haben erst mal vor der eigenen tür kehren. mit den abgängen ist das so ne sache bzw mit den zugängen das weiß man wirklich erst dann wenn sie neben dir auf dem feld stehen ...........
hab schon einige male gegen die farmers gespielt die packen das schon ........
jeder der hier etwas im football drauf hat/ hatte (gut einige wenige sind noch da, ma abwarten wie lange) muß früher oder später den verein bzw. das bundesland wechseln.
jeder der mit herz spielt (die richtige einstellung hat)und weiterkommen will, dem bleibt ebenfalls nichts anderes übrig.
ich würde mir wünschen dass sich das endlich ändert!
wenn in der region endlich mal der sport und nur der sport im vordergrund stehen würde.......
(...) Über kurzfristige Ausnahmen während der laufenden Spielzeit entscheidet die Liga-Direktion. Bei ausländischen Trainern kann das Präsidium nach Anhören des Lehrstabes und mit Zustimmung der Liga-Direktion von dem Erfordernis, dass es sich um einen vom AFV D lizenzierten Trainer handeln muss, Ausnahmen zulassen, wenn nach Aus-bildung und beruflicher Erfahrung angenommen werden kann, dass der Trainer befähigt ist, eine Lizenzspielermannschaft zu betreuen, mit seinem Nationalverband die Gegenseitigkeit verbürgt ist, er sich in deutscher Sprache verständlich machen kann, sich ei-ner Unterweisung im Lizenzspielerwesen unterzieht und mit dem AFV D einen Lizenz-vertrag entsprechend der Trainerordnung abschließt
zu jeder Regelung gibt es natürlich Ausnahmen.
???? Noch eine selten erfüllte Auflage...
Da haperts ja bei manchen deutschstämmigen Lizenztrainern schon...
Wie auch immer, wenn bei einem Ami angenommen werden kann, er hat Ahnung, muß ein Deutscher es nachweisen. Was da die Gleichstellungsbeauftragte bei uns im Konzern sagen würde?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
_pinky hat geschrieben:Wie auch immer, wenn bei einem Ami angenommen werden kann, er hat Ahnung, muß ein Deutscher es nachweisen. Was da die Gleichstellungsbeauftragte bei uns im Konzern sagen würde?
Er würde es genauso sehen, wie bei einem Einstellungsgespräch, wenn Englisch als Qualifikation gefragt ist. Dann muss ein Engländer im Gegensatz zum Deutschen auch nicht nachweisen (bei einem Ami bin ich mir da nicht so sicher ), dass er Englisch kann, oder?
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
seltsamer vergleich - folgte man deiner denke, dann hätte ja jeder ami den ultimativen durchblick im af. es soll aber sogar dort leute geben, die sich für völlig andere dinge interessieren und von af null ahnung haben.
coachonko hat geschrieben:seltsamer vergleich - folgte man deiner denke, dann hätte ja jeder ami den ultimativen durchblick im af. es soll aber sogar dort leute geben, die sich für völlig andere dinge interessieren und von af null ahnung haben.
Die würde aber keiner für teueres Geld einstellen. Ich meine hier wird ziemlich viel Theorie ausgewälzt, aber die Praxis sieht anders aus. Ich meine nehmen wir mal ein praktisches Beispiel, ich hab keine Ahnung ob der gute Kirk Heidelberg eine Lizenz hat oder nicht, aber ich glaube, dass ihm hier wohl kaum einer nötiges Fachwissen absprechen würde, oder? So ist das eher realitätsbezogen, klar hat nicht jeder Ami automatisch nur Football im Kopf, aber welcher würde von den Staaten freiwillig nach Europa kommen um Amateure zu trainieren wenn er nicht ein echtes Interesse daran hätte und auch Trainertätigkeiten in Amerika vorzuweisen hat bzw. die vorweisen kann?