Probleme bei den Farmers

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
pikes_5
DLiner

Beitrag von pikes_5 »

Bill Sharpe *ROFL*
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Nimm doch mal den Neuen in Köln. Lautstark als Headcoach vorgestellt, kann ich mir nicht vorstellen, daß er sich in deutscher Sprache verständlich machen kann. Know How hin oder her.

Theoretische Folge - Lizenzentzug?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

pikes_5 hat geschrieben:Bill Sharpe *ROFL*
:oops: Immerhin hat er uns über Nacht neue Offensespielpläne mitten im Freundschaftsturnier in Dillingen gemacht, das zeugt schon von einer gewissen positiven Verrücktheit. 8) Vor allem wenn man bedenkt wie er dann auch noch versucht hat einem Haufen Betrunkener diese Spielzüge innerhalb kürzester Zeit einzutrichtern *ggg*
aktiv 1992-1997
banshee
DLiner

Beitrag von banshee »

@ joelH: genau und jeder mit nem A auf dem helm ist ein besserer footballspieler als einer ohne :roll:

es gibt bestimmt auch einige ami coaches die nach deutschland kommen, weil sie in der staaten nichts reissen. und so den dummen deutschen mit "ami-slang" erklären wollen wie man football spielt, selbst aber im vergleich mit vielen innländischen coaches den deutlich kürzeren ziehen würden. die können dir natürlich erzählen.....sie waren high school, college was auch immer coaches, mit den und den auszeichnungen und lizenzen und fast-profi spieler waren sie auch noch. dieses ist in den wenigsten fällen nachzuprüfen und mal ehrlich wer macht das schon?!

die staaten sind zwar das mutterland des footballs, aber deswegen trägt nicht jeder den stempel auf der stirn "footballgott"
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

banshee hat geschrieben: die staaten sind zwar das mutterland des footballs, aber deswegen trägt nicht jeder den stempel auf der stirn "footballgott"
Hättest du mein Posting gelesen, dann hättest du erkannt, dass ich genau dies geschrieben habe. :roll: :roll:
aktiv 1992-1997
kroogman
OLiner

Beitrag von kroogman »

"unsere region ist dafür bekannt!!!!

jeder der hier etwas im football drauf hat/ hatte (gut einige wenige sind noch da, ma abwarten wie lange) muß früher oder später den verein bzw. das bundesland wechseln.
jeder der mit herz spielt (die richtige einstellung hat)und weiterkommen will, dem bleibt ebenfalls nichts anderes übrig.
ich würde mir wünschen dass sich das endlich ändert!
wenn in der region endlich mal der sport und nur der sport im vordergrund stehen würde......."

Dem muß ich leider beipflichten. Zwar nicht generell, aber der pfälzer Football-Fisch stinkt vom Kopf her... von ganz oben!
:!:
in a life of give and take winners give what it takes!
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

kroogman hat geschrieben:
Dem muß ich leider beipflichten. Zwar nicht generell, aber der pfälzer Football-Fisch stinkt vom Kopf her... von ganz oben!
:!:
AFAIK ist der Pikes Trainer zum einen Deutscher und zum anderen B-Lizenzer. Ich selbst bin relativ neutraler Alt-Fighting-Pfälzisch-Fleisch....!

Wen sprichst du also an?
aktiv 1992-1997
kroogman
OLiner

Beitrag von kroogman »

Hmmm... gegen Jochen Strahl habe ich vor über zehn Jahren auf dem Feld gestanden und kenne ihn seitdem. Mit dem Pikes HC habe ich beim B-Lizenz-Lehrgang ein Zimmer geteilt und zwei Jahre lang die Jugendauswahl gecoacht.

Von beiden weiß ich das man mit ihnen erstklassig zusammen arbeiten kann, menschlich und fachlich gehören sie für mich zu dem besten was die Pfalz zu bieten hat. Ebenso glaube ich dies über die Canes-Coaches Mick & Grün sagen zu können (viele Grüße falls ihr das hier mitbekommt).

Um's also etwas präziser zu machen... der Verbands-Fisch stinkt vom Kopf her... immer noch von ganz oben. :!:
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

kroogman hat geschrieben: Um's also etwas präziser zu machen... der Verbands-Fisch stinkt vom Kopf her... immer noch von ganz oben. :!:
Okay, das kann ich nicht beurteilen, geht zwar am Threadthema irgendwie vorbei aber ist kein Problem der "NurUser", das ist mir egal.

PS. Der letzte Präsi den ich gekannt hab war Peter Wenke.......(damit ihr mein Alter abschätzen könnt...)
aktiv 1992-1997
kroogman
OLiner

Beitrag von kroogman »

Peter Wenke kenne ich ebenfalls...

...die Verbandsarmut kann sich jeder öffentlich anschauen, unter www.afv-rh-pf-s.de

So sieht das seit mindestens zwei Jahren aus... und das ist auch nur die harmlose Spitze des Eisbergs an Unfähigkeit.
emmitt22
Safety

Beitrag von emmitt22 »

kroogman hat geschrieben:Peter Wenke kenne ich ebenfalls...

...die Verbandsarmut kann sich jeder öffentlich anschauen, unter www.afv-rh-pf-s.de

So sieht das seit mindestens zwei Jahren aus... und das ist auch nur die harmlose Spitze des Eisbergs an Unfähigkeit.
am besten find ich ja die links zu den nicht mehr existierenden nfle-teams. was wohl robert h. dazu sagt :wink:
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

kroogman hat geschrieben: ...die Verbandsarmut kann sich jeder öffentlich anschauen, unter www.afv-rh-pf-s.de
Ja, das finde ich auch extrem peinlich. Da hast du völlig recht....., hat aber mit dem grundsätzlichen Thema nix zu tun.
aktiv 1992-1997
demolski
Rookie

Beitrag von demolski »

banshee hat geschrieben:unsere region ist dafür bekannt!!!! :oops: :evil:

jeder der hier etwas im football drauf hat/ hatte (gut einige wenige sind noch da, ma abwarten wie lange) muß früher oder später den verein bzw. das bundesland wechseln.
jeder der mit herz spielt (die richtige einstellung hat)und weiterkommen will, dem bleibt ebenfalls nichts anderes übrig.
ich würde mir wünschen dass sich das endlich ändert!
wenn in der region endlich mal der sport und nur der sport im vordergrund stehen würde.......
Herzallerliebst. Und für Dich steht also der Sport im Vordergrund? Das ist ja mal eine Aussage. Du meldest Dich doch selbst nur zu wort, wenn es etwas zu meckern oder zu kritisieren gibt.
Woher der Fisch in diesem Fall stinkt, ist auch klar. Du hattest rein persönliche Zerwürfnisse mit einem Farmers Offiziellen und scherst nun alle über einen Kamm.
Ich persönlich finde, daß sich der Erfolg der Farmers sehen lassen kann. Aber vielleicht ist genau dies ja Dein Problem: Zu sehen, daß man in Montabaur Erfolg hat, und du darfst leider nicht mehr dabei sein.
demolski
Rookie

Beitrag von demolski »

JoelH hat geschrieben:
kroogman hat geschrieben: ...die Verbandsarmut kann sich jeder öffentlich anschauen, unter www.afv-rh-pf-s.de
Ja, das finde ich auch extrem peinlich. Da hast du völlig recht....., hat aber mit dem grundsätzlichen Thema nix zu tun.
Stimmt; kommt doch bitte mal wieder zum Thema zurück. "Kowwelenzer Jung" wollte ein wenig zündeln und irgendwie geht ihr nicht so richtig auf ihn ein. Bitte tut ihm doch den Gefallen. Sein Herz hängt doch daran. Hat doch extra den ganzen Zeitungstext innerhalb von wenigen Stunden abgetippt, dieser Fleiß sollte doch jetzt belohnt werden.
Zuletzt geändert von demolski am Mi Dez 03, 2008 08:07, insgesamt 1-mal geändert.
demolski
Rookie

Beitrag von demolski »

kroogman hat geschrieben:Peter Wenke kenne ich ebenfalls...

Verstehe ich nicht. Was hat die Unfähigkeit des Verbandsvorstandes mit den Geschehnissen auf der Vereinsebene zu tun? Außer wenn es um solche Geschichten wie Jugendauswahl geht, hat man doch kaum Berührungspunkte mit denen.
Antworten