Probleme bei den Farmers

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Wenn der Verbandsvorstand keine Berührungspunkte mit den Vereinen hat, halte ich das schon für ein Problem...
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
demolski
Rookie

Beitrag von demolski »

_pinky hat geschrieben:Wenn der Verbandsvorstand keine Berührungspunkte mit den Vereinen hat, halte ich das schon für ein Problem...
Ich dachte eher an Berührungspunkte mit den Spielern und den Trainern. Das wurde doch irgendwie unterstellt: Weil der Verband stinkt, gehen die Spieler nach NRW. Dies erschließt sich mir halt nicht ganz.
kroogman
OLiner

Beitrag von kroogman »

Von Verbandsseite wurde in den letzten beiden Jahren versäumt für die Jugendauswahl Fördergelder vom deutschen Sportbund zu beantragen, und zwar in Höhe von gut 13.000 (!!!) Euro. Das ist effektiv Geld das den Jungs zugedacht ist.

Noch Fragen?

Anstatt sich mal darum zu kümmern lungert die Verbandsspitze lieber mit einem VIP-Ticket beim German Bowl 'rum oder fährt mit der Jugend-Natio zur EM nach Spanien.

In meinen Augen ist das ein handfester SKANDAL.

Das scheint wohl auch der Grund dafür zu sein, warum unangenehme Fragen von Verbandsseite nicht beantwortet werden... zumindest warte ich trotz mehrmaliger Nachfrage seit zwei Monaten auf Antworten.
in a life of give and take winners give what it takes!
banshee
DLiner

Beitrag von banshee »

@ kroogman: du hälst den strahl für menschlich korrekt, da können dir aber ne menge leute was ganz anderes erzählen. frag mal den hans....der wurde noch nicht einmal verabschiedet als er den verein verließ.
schockierend mit den geldern :shock:

@ demolski wer bist du den?!
ich haben schon jeden verein hier in der gegend unterstützt und bin wieder dabei! also erstmal RICHTIG erkundigen bevor du einfach unsinniges zeug von dir gibst. natürlich hätte ich nichts dagegen wenn hier mal ein verein LANGFRISTIG erfolgreich wäre. mein weggang von den farmers hatte nicht mit dem verein zu tun......mein (damaliger) kroll richtete sich aussschließlich gg. den strahl und sein verhalten auf meinen weggang. das war einfach menschlich nicht korrekt und so ist es schon vielen ergangen! ich hab nichts gegen die farmers, hab da jetzt noch gute bekannte. auch offizielle oder ehemalige offizielle 8)

"Herzallerliebst. Und für Dich steht also der Sport im Vordergrund? Das ist ja mal eine Aussage. Du meldest Dich doch selbst nur zu wort, wenn es etwas zu meckern oder zu kritisieren gibt. "

das sagt einer der sieben posts hat und davon 3 hintereinnander :roll: :roll: :roll:
seit 1999 fahre ich für den sport mindestens eine stunde zum training und heimspiel (jeweils mind. eine stund hin und ein mind. eine stunde zurück versteht sich)....für mich steht der sport im vordergrund! welcher herrenspieler macht das so lange? jeder der mich kennt weiß wieviel mir der sport bedeutet! und was er mir bedeutet. bis eine woche vor der geburt meiner tochter stand ich noch im training und hab die jungs gecoacht. und kurz danach stand ich auch wieder parat! auch jetzt trainiere ich wieder ne jugend mit und das unentgeldlich, ich hab absolut nichts davon. will aber mein wissen und die liebe zum sport weitergeben, damit es in der zukunft hier langfristig erfolgreiche teams gibt mit spielern die die richtige einstellung haben.

"Aber vielleicht ist genau dies ja Dein Problem: Zu sehen, daß man in Montabaur Erfolg hat, und du darfst leider nicht mehr dabei sein."

warum sollte ich damit ein problem haben??? da ich freiwillig ausgeschieden bin .....
zumal brauch ich kein erfolg speziell mit den farmers. mein ziel ist erfolgreiches football egal mit welchem team. wie schon gesagt für mich zählt der sport und nicht der verein.
und die panther sind glaub ich erfolgreich, ohne prahlen zu wollen :twisted: :D :D :twisted:

wenn du dich traust schick mit ne pn und teil mit mit wer du bist, offensichtlich kennst du ja mich
:lol:
demolski
Rookie

Beitrag von demolski »

[quote="banshee ich haben schon jeden verein hier in der gegend unterstützt und bin wieder dabei! also erstmal RICHTIG erkundigen bevor du einfach unsinniges zeug von dir gibst. [/quote]

Sicher, das weiß ich alles schon, Deine zahlreichen (kurzfristigen) Engagements in der Region. Finde ich bezeichnend Deine Aussage. Schon jeden Verein unterstützt, aber es waren immer die doofe, unfähigen Anderen, die dazu geführt haben, daß die Saat nicht aufgeht. Mh, würde mir persönlich zu denken gegen. Vielleicht einfach mal ein wenig mehr Selbstreflektion an den Tag legen. Vielleicht bist Du ja auch ein Teil des Problems.

Das mit der Fahrerei finde ich echt dufte von Dir. Klasse, daß Du schon eine Stunde am Stück Auto fahren kannst.
kowelenzerjung
Newbie

Beitrag von kowelenzerjung »

...es sprach: das problem himself (oder besser ex-problem?) :D
demolski
Rookie

Beitrag von demolski »

Ein dritter Account für Dich? Pass auf, daß Du da nicht durcheinanderkommst.
zyklop
OLiner

Beitrag von zyklop »

banshee hat geschrieben:@ kroogman: ... da können dir aber ne menge leute was ganz anderes erzählen. frag mal den hans....der wurde noch nicht einmal verabschiedet als er den verein verließ. ...
... soll uns das sagen, dass der Hans einen neuen Verein sucht?
Oder sind das Gerüchte, die ein Abwerben unterstützen sollen?
Im Roster ist er noch aufgeführt, hat in 2008 für die Farmers
gespielt und ...

Erkläre mal, was du uns hier sagen willst außer zu difamieren!
banshee
DLiner

Beitrag von banshee »

@zyklop: ?????
nein!!! fand die aktion nur nicht richtig und unfair. nachdem er soviel für den verein getan hat. ohne ihn gäb es keine gfl2 in montabaur! und jeder der ahnung hat gibt mir recht!
und nach dem roster kann man wirklich nicht gehen, der brüngel steht ja auch noch drauf.:wink:
was diffamiere (=verleumden) ich den? versteh ich nicht

ach demolski, ich muß mir den bauch festhalten, so laut muß ich lachen
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

spricht da gekränkter stolz? ich warte immernoch auf deine pn. oder fehlt der mut?
klar :roll: ich bin schuld an dem zerfall unserer region, liest du überhaupt was du schreibst. :shock:
deshalb komm ich ja noch mit den vereinen klar, weil ich ein teil des problems bin :lol:
auf die farmers hassen raiders, raiders hassen huskies, huskies hassen farmers...usw. ---da kann ich nicht mehr drauf, ist doch kinderkacke!!!
je mehr spieler und vereine es gibt, desto besser für den sport.
bisher wurde ich in jedem verein mit offenen armen aufgenommen.

@ kowelenzerjung: da hast du wohl den wunden punkt gefunden:lol: :lol:
demolski
Rookie

Beitrag von demolski »

Teil des Problems, habe ich geschrieben. Schon genau lesen. Und soll ich Dir auch erklären warum? Weil Du Dich von persönlichen Befindlichkeiten leiten lässt. Wenn Du Probleme mit einem Farmers-Verantwortlichen hattest, ist das eine Sache. Hier aber auf dem Verein in toto einzudreschen ist eine andere. Dann darf man sich aber nicht hinstellen, und bedauern, daß in der Region scheinbar nichts funktioniert. Aber ich glaube, dir das verständlich zu machen, ist vergebliche Liebesmüh. Du fährst ja schließlich zu jedem Training 2 Stunden und bringst den Sport dadurch weiter :wink: Mein Gott, was habe ich auch gelacht!
zyklop
OLiner

Beitrag von zyklop »

banshee hat geschrieben: ... fand die aktion nur nicht richtig und unfair. ... jeder der ahnung hat gibt mir recht! ... was diffamiere ich den? ...
... welche Aktion findest du nicht richtig? soweit ich das
von der ferne mitgeteilt bekomme, ist der hans ein farmer
und hat auch nicht vor dort weg zu gehen.

hat jetzt jeder keine ahnung der eine andere meinung hat als du?

du fragst nach einer verabschiedung? welcher abschied? wenn du
news diesbezüglich hast, lass uns teilhaben an deinem wissen.
Ligaboebachter
DLiner

Beitrag von Ligaboebachter »

@Zyklop

Sorry, mein Lieber, aber da hast du jetzt mal richtig keine Ahnung! Will mich an dieser laufenden Diskussion nicht beteiligen, aber in Sachen Hans ist die Sache doch etwas anders: Hans ist im Dezember 2007 (oder war es schon Januar 2008, irgendwie um den Dreh) als Vorsitzender und Headcoach mit sofortiger Wirkung zurückgetreten. Ein einziges Mal noch, beim ersten Saisonspiel im Saarland, hat Hans ausgeholfen. Danach hat er nie wieder am Training teilgenommen, geschweige denn ein Spiel bestritten. Dafür gab es vielfältige Gründe. Hans hat mit den Farmers nichts, aber auch gar nichts mehr zu tun. Höchstens noch tief in seinem Herzen. Alles andere gehört hier nicht hin.
zyklop
OLiner

Beitrag von zyklop »

Ligaboebachter hat geschrieben:@Zyklop

keine Ahnung ....
... sorry, wenn dem so ist, dann waren meine info wohl etwas veraltet.
rabbit
Rookie

Beitrag von rabbit »

wo kommen nur all diese verletzten egos her? ich bereue gerade die letzten minuten ,oder waren es doch stunden, mit dem lesen dieser seiten verbracht zu haben.
aber eine aussage hängt doch noch in meinem kopf fest. schrieb da nicht jemand von seinem ach so großen einsatz im sinne des sport und das ihm dabei der verein egal wäre und nur der erfolgt, egal mit welchem team im vordergrund stehe. ich will mich hier nicht zu weit aus dem fenster hängen, aber das kommt doch der definition des schmutzigen wortes "Footballh..." sehr nahe. aber vielleicht wars auch gar nicht so gemeint und ich habe diese zeilen nur falsch interpretiert.
ach wie sympatisch finde ich da die vereinsverrückten, die es in wohl annähernd jedem footballteam gibt, die fast unmenschlich scheinende anfahrtswege auf sich nehmen, nur um mit einem bestimmten/ihrem team den größmöglichen erfolg zu erzielen. und das nur, weil ihnen etwas an diesem kaputten haufen liegt.

p.s. mir ist wohl bewußt, das ich mich aufgrund meiner seltene posts, hier gar nicht äußern dürfte...asche auf mein haupt
Boomy
Defensive Back

Beitrag von Boomy »

Da muß ich dir beipflichten. Es gibt immer weniger Spieler, die ihrem Verein auch "treu" bleiben. Dafür gibt es sicherlich genügend Gründe, die nicht unbedingt negativ sein müssen, sondern eher auf die selbstgesteckten Ziele der einzelnen Spieler bezogen sind. Wenn du was erreichen willst, das Talent hast, aber das spielerische Umfeld fehlt, dann MUSST du wechseln. Wir hatten das auch schon, dass wir einen Jugendspieler nach dem 1. Jahr Erwachsenen nahegelgt haben zu gehen. Er hatte dann auf Anhieb ne Starterposition in nem GFL-Team und spielte 3 Jahre später bei Rhein-Fire. Da hat sich der Wechsel gelohnt. :wink:

So, und jetzt hol' ich mir Chips und 'n Bier und lehn' mich zurück :wink:
Antworten