Regio Sued 2009

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer rockt die Regio Sued 2009??

Wildcats
79
38%
Ants
19
9%
Comets
19
9%
Argos
14
7%
Bulls
17
8%
Stallions
36
17%
Phoenix
9
4%
Jokers
14
7%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 207

Flocke
Defensive Back

Beitrag von Flocke »

Es ist ja noch nix entschieden! 8)

Ob Teilung oder nicht werden die hoffentlich gut entscheiden.

Sonst wird halt gestreikt! :wink:
LinebackerU!
DLiner

Beitrag von LinebackerU! »

Betreff Ligateilung:
Bis wann faellt da die Entscheidung??
:?:
Whats ur assignment Mack??

Kill the QB!!
Hit the TE so hard his girlfriend dies!!!
KILL EVERYBODY!!!

Alvin Mack ESU
swoosh
Rookie
Beitrag von swoosh »

weiß jetzt jemand schon irgendwas??????
"Bereitet euer Frühstück und esst tüchtig den noch heute Abend speisen wir in der Hölle !"
Flocke
Defensive Back

Beitrag von Flocke »

Bis jetzt wohl keiner ... :cry: oder doch?
ilikebigboobs
Rookie
Beitrag von ilikebigboobs »

WER WEISS WAS WIE GEHTS WEITER??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
schöne grüsse aus königsbrunn
frohes fest
ERDING*BULLS
Defensive Back
Ligaplanung

Beitrag von ERDING*BULLS »

Der vorläufige Ligaplan

Gruppe Süd/West mit Hin - und Rückspiel
Aschaffenburg Stallions
Königsbrunn Ants
Allgäu Comets
Starnberg Argonauts

sowie gegen die Teams Gruppe Süd/Ost je ein Spiel

Gruppe Süd/Ost mit Hin - und Rückspiel
SC Erding Bulls
Hof Jokers
Kirchdorf Wildcats
Regensburg Phoenix

sowie gegen die Teams Gruppe Süd/West je ein Spiel

Platz 1 + 2 Relegation

Platz7 + 8 Absteiger
Ligabedingt kann es zu weiteren "Absteigern" kommen
Flocke
Defensive Back

Beitrag von Flocke »

Wer hat denn das aufgeteilt??? :shock: :shock:
Das gibt ja mal überhaupt keinen Sinn.

Und Simbach kriegt ne Freifahrt oder wie???

Ich checks echt nicht. :?
gonzalez
Defensive Back

Re: Ligaplanung

Beitrag von gonzalez »

Tja, da zahlt es sich halt aus wenn man über 20 jahre im bayrischem Footballgeschen mitwirkt. Dann kriegen der Hansi und Nicols halt auch die Gruppen die Sie wolllen. Ist nicht böse gemeint Hansi aber Sinn aus Kostengründen und Entfernung macht das keine.
Dein Team würde aus Entfernungsgründen eigentlich in die Gruppe der Ants, Comets & Starnberg gehören und die Stallios in die andere Gruppe.
Dann wäre auch die Spielstärke ausgeglichener.
Was der Vorteil an dieser aufteilung ist soll mir wirklich jemand erklären.
o.K ich hab nur Kilometer geprüft aber Hof - Aschaffenbur ist kürzer als Kempten. Aber es wird ja Gründe geben.

Viel Spass

Gonzalez

ERDING*BULLS hat geschrieben:Der vorläufige Ligaplan

Gruppe Süd/West mit Hin - und Rückspiel
Aschaffenburg Stallions
Königsbrunn Ants
Allgäu Comets
Starnberg Argonauts

sowie gegen die Teams Gruppe Süd/Ost je ein Spiel

Gruppe Süd/Ost mit Hin - und Rückspiel
SC Erding Bulls
Hof Jokers
Kirchdorf Wildcats
Regensburg Phoenix

sowie gegen die Teams Gruppe Süd/West je ein Spiel

Platz 1 + 2 Relegation

Platz7 + 8 Absteiger
Ligabedingt kann es zu weiteren "Absteigern" kommen
ERDING*BULLS
Defensive Back
Gonzales

Hallo Gonzales, was schreibst du da für einen Scheiß ?
Anscheinend bekommt Dir Österreich nicht

Richtig, ich bin jetzt seit 29 Jahren im bayerischen Footballgeschehen als Spieler, Trainer, 24 Jahren Schiedsrichter sowie manchmal auch als Funktionär tätig.
Zur Zeit bin ich im AFVBy jedoch nur gewählter Vereinsvertreter der AFVBy -Teams und habe als ED-Bulls Vereinsvorstand wie alle anderen Regionalligisten am Vereinstreffen der Idee der Ligagestaltung zugestimmt.
Auf die Gruppeneinteilung habe ich keinerlei Einfluß und den Spielplan kenne ich wie alle anderen AFVBy Teams seit gestern.
Nicols aus Regensburg war gar nicht anwesend und unsere Teams haben keinerlei Bonusstatus im AFVBy, denn wenn bei uns was daneben läuft bekommen wir genauso unsere Strafen wie alle anderen Teams.
Teilweise ist man bei uns sogar kleinlicher, da man uns ja unterstellt, daß wir über alle Regelungen bescheid wissen müssten.
Du warst doch selbst bei einigen Sitzungen anwesend und müsstest wissen, das vor allem ich durch meine sehr direkte Art, Dinge anzusprechen, nicht gerade der Liebling einiger Funktionäre im AFVBy bin.

2. Als Erding Bulls würde ich sicherlich auch lieber wie von Dir geschrieben in einer Gruppe mit Ants, Comets & Starnberg spielen.
Wir hätten kürzere Fahrtstrecken und auch gegen die vermeindlich stärksten Teams wie Kirchdorf und A'Burg hätten wir nur ein Spiel.
Also, wo haben wir die Gruppe bekommen, die uns am angenehmsten währe.

3. Wenn man die Ergebnisse 2008 betrachtet ist Kirchdorf der klare Faforit. A'burg, Regensburg, Comets u. Starnberg sind gleichstark einzuschätzen, da ja Jeder Jeden schlagen konnte und auch die Ants darf man nicht unterschätzen.
Über Hof kann ich nichts sagen, da ich diese 2008 nicht gesehen habe und auch Erding wird sich sicherlich 2009 vor keinem Team verstecken müssen
Flocke
Defensive Back

Beitrag von Flocke »

Ich wüsste nicht das wir da zugestimmt haben. :roll: :roll:
ERDING*BULLS
Defensive Back
Flocke

Hallo Flocke,

du bist doch anscheinend dann einer der 2 Vertreter, welche für die Comets am Vereinstreffen waren. Obmann Flo Langer hat uns den Vorschlag von Wiggerl (Starnberg) gezeigt und von Euch kamen keinerlei Einwende.
Ihr wart direkt neben mir gestanden, da wir uns noch wegen Schiedsrichter unterhalten haben.
Wenn du Bedenken oder andere Vorschläge hast, dann doch am Vereinstreffen den Mund aufmachen und nicht später im Forum.

PS Freifahrtschein für Kirchdorf ?

Die KWV können max 12 Punkte in Ihrer Gruppe erreichen aber gegen Euch "starken Teams" ja 8 Punkte abgeben und dann zählt in der Endtabelle ja noch der direkte Vergleich, so das, wenn Ihr Euer Spiel gewinnt dieser positiv für Euch ist. Die, welche Ihre Spiele gewinnen werden in der Tabelle oben stehen und spielen um den Aufstieg und die letzten sind auf Abstiegsplätzen. Aber dies wird die Leistung in der Saison zeigen und nicht die Spekulation über vermeintlich starke oder schwache Teams
swoosh
Rookie
Beitrag von swoosh »

boah was in gehacke hier im forum, da kriegt man es ja an die nerven, eure arme tastaturen.... das die nicht streiken... *lol*

ist doch egal wie, wo und wer gegen wen spielt, fackt ist jedes team sollte sich ausgiebig vorbereiten und dann seine season spielen, und wer weiß vielleicht gibts ja die ein oder andere überraschung....

im endeffekt werden doch alle trotz motzerei auf den platz gehen und das spiel machen, egal gegen wen das ist, denn ich geh mit dem willen zu siegen da raus egal welches team mit gegenüber steht!!!

also leute lasst uns die saison anpacken und dann werden wir schon sehen ob das jetzt vorteile hat (das neue ligasystem) oder nicht!!!!

viel glück euch allen...

und nochwas....

...über weihnachten nicht so reinhauen, sonst muss alles wieder runter :D
"Bereitet euer Frühstück und esst tüchtig den noch heute Abend speisen wir in der Hölle !"
Flocke
Defensive Back

Beitrag von Flocke »

@ Hansi:
Ja wir waren da. Nur hatten wir davor noch ein anderes Gespräch.
Kamen erst dazu als ihr schon fertig wart - wussten auch nicht um was es ging. Aber egal!

@ swoosh:
Klar werden wir spielen.
Wär doch schwachsinnig nicht anzutreten. So hat man wenigstens seinen Spaß! :wink:
gonzalez
Defensive Back

Beitrag von gonzalez »

@ Hans

Fahr mal runter und geh vom GAS.
Wie ich gesagt habe verstehe ich die Einteilung nicht, da wie du es ja anmerkst die Entfernung nicht der Ausschlag gewesen sein kann.
Und ich wollte dich bestimmt nicht persönlich beleidigen, sogut solltest du mich kennengelernt haben. Außerdem weiss ich dass du den Comets auch schon des öfteren unter die Arme gegriffen hast und außerdem sind das meine Gedankengänge und nicht die der Comets. Wie du ja schön angemekt hast bin ich ja nicht für die Comets tätig.

O.K. für meine unüberlegte Aussage Entschuldige ich mich, aber erzähl mir nicht dass du keinen Einfluss nehmen könntest :!:
Dann frag doch mal warum die Einteilung so vorgesehen ist und klär uns dann auf. Außerdem ist die Einteilung schon vor WOCHEN hier im Thread als Gerücht unterwegs gewesen. Da waren die meisten auch nicht begeistert, aber dass waren anscheinend nicht die Vereinsvertreter.
Ich wünsche euch viel Spass und vielleicht sieht man sich auf einem Spiel, dann geb ich dir auch ein Bier aus. :lol:

Gruss

Gonzalez
ERDING*BULLS
Defensive Back
Gonzales

Hallo Gonzales,

passt scho, des mit "Vorteilnahme" ist mir halt sauer aufgestoßen, vor allem , da ich die Idee mit der Ligateilung und dann einem Spiel gegen jedes Team der anderen Gruppe gut finde ( zumindest besser als IC-Spiele).
Warum wir nicht mit Starnberg, was für uns der nächstgelegene Gegner ist, in einer Gruppe sind, verstehe ich auch nicht ganz, aber es ist sicherlich schwer, es jedem Team recht zu machen.
Ja, die Einteilung ist schon vor WOCHEN hier im Thread als Gerücht unterwegs gewesen, wurde ja auch als mögliche Aufteilung so am Vereinstreffen vorgestellt wobei die letztliche Teamzusammenstellung vom Obmann nochmal überdacht werden sollte.
Natürlich könnte ich gegen diese Einteilung wettern, aber vom sportlichen her ist es mir egal, gegen wen wir spielen, denn ich will jedes Spiel gewinnen. Auch sehe ich die Ligastärke schon sehr nahe zusammen und vor 2 Jahren sind wir als Aufsteiger erster gewesen, heuer Starnberg als Aufsteiger zweiter und wer weiß, wie Hof 2009 abschneidet.
Vielleicht klärt uns ja der Obmann noch auf denn ich kenn den Flo auch schon lange und er wird schon seine Gründe haben, die Aufteilung so zu machen. Vielleicht kommen so für jedes Team annähernd in der Summe gleichweite Strecken zu stande....???
Antworten