Regionalliga Mitte 2009
2 mal: stimmt. Ich habe Ober- und Landesliga durcheinandergewürfelt. Fällt mir auch auf wo ich noch mal drüberlese. Egal, ihr sollt ja verstehen was ich meine und nicht was ich sage.
Das zweite "stimmt" geht an die Spieleanzahl. Ich denke 10 sind gut, da es ja letzte Saison einigen zu viele waren, aber weniger als 10 wäre auf jeden Fall zu wenig. Schön wären halt mehr Pause als letzte Saison. Pausen gab es ja nur durch verlegte Spiele, oder die, die gegen Danube geplant waren. Zwei bis drei Spielfreie Wochenende (geplant) wären auch schöner für die Dauer der Saison, da sie nicht schon so früh zu Ende wäre.
Das zweite "stimmt" geht an die Spieleanzahl. Ich denke 10 sind gut, da es ja letzte Saison einigen zu viele waren, aber weniger als 10 wäre auf jeden Fall zu wenig. Schön wären halt mehr Pause als letzte Saison. Pausen gab es ja nur durch verlegte Spiele, oder die, die gegen Danube geplant waren. Zwei bis drei Spielfreie Wochenende (geplant) wären auch schöner für die Dauer der Saison, da sie nicht schon so früh zu Ende wäre.
- pumpkinhead
- Safety
-
- Rookie
So......
Also ich finde die Regelung mit 9 Teams in der Regionalliga wirklich gut
vor allem da ich ja ein Wilddog bin...
. Wir wissen aus eigenen Erfahrungen (Saison2007) was in der Regionalliga gefordert wird und hätten sicherlich nicht gemeldet wenn wir uns nicht sicher wären, dass wir den Anforderungen gerecht werden. Die Vorbereitungen auf die nächste Saison läuft auf Hochtouren, die Coaches sind eifrig am planen und organisieren. Das Team wird ein paar neue Gesichter bekommen und ein paar werden aufhören ... so wie in jedem Team denke ich. Ein paar vielversprechende Jugendspieler stoßen zu den Senioren dazu.
Die Gruppeneinteilung ist für mich persönlich ein absoluter Traum, zweimal gegen die Twister und gegen die Freibuerger..
Wegen solchen Spielen, spiele ich immer noch Football. Besonders gefällt mir nächstes Jahr min. zweimal auf die Twister zu stoßen. Das waren dieses Jahr echt gute Spiele. Da wir uns jetzt ja öfters sehen werden, müssen wir nur aufpassen dass wir nicht noch irgendwann Freunde werden. (Am Goldtownbolw hatte das schon etwas davon
):D
Gelle Martin.
So.....
Eigentlich wollte ich nur allen Team ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes (verletzungsfreies) Jahr 2009.
Gruß
Micha #12 Wilddogs

Also ich finde die Regelung mit 9 Teams in der Regionalliga wirklich gut

Die Gruppeneinteilung ist für mich persönlich ein absoluter Traum, zweimal gegen die Twister und gegen die Freibuerger..

So.....
Eigentlich wollte ich nur allen Team ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes (verletzungsfreies) Jahr 2009.
Gruß
Micha #12 Wilddogs
ne ne ne, freundschaft zwischen football teams, dass sollte auf gaaaar keinen fall vorkommen.... man überlege nur mal, was wenn wir alle von einander lernen oder uns gegenseitig so fordern und fördern dass wir alle besser werden würden.
@micha, da geb ich dir recht, keene freundschaften,wir sind doch feinde
gute weihnachtszeit an die feindlichen truppen
@micha, da geb ich dir recht, keene freundschaften,wir sind doch feinde

gute weihnachtszeit an die feindlichen truppen