Regio Sued 2009

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer rockt die Regio Sued 2009??

Wildcats
79
38%
Ants
19
9%
Comets
19
9%
Argos
14
7%
Bulls
17
8%
Stallions
36
17%
Phoenix
9
4%
Jokers
14
7%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 207

swoosh
Rookie
Beitrag von swoosh »

mensch hier werden ja richtig die tasten missbraucht, jetzt kommt doch alle mal vom gas runter...wir sind doch alle freunde!!!!

es ist so wie es ist und freuen wir uns das wir überhaupt spielen dürfen und können!!!!!
:roll:

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
"Bereitet euer Frühstück und esst tüchtig den noch heute Abend speisen wir in der Hölle !"
ilikebigboobs
Rookie
Beitrag von ilikebigboobs »

DANKE HANS
DER EINZIGE DER HIER TATSACHEN RICHTIG WIEDERGIBT BIST DU;
DER EINZIGE DER HIER KEIN FIRLEFANZ SCHREIBT BIST AUCH DU;
SCHÖNE GRÜSSE AUS KÖBRUNN UND FROHE WEIHNACHTEN AN ALLE
FONS # 76 Proud to be an ANT
gonzalez
Defensive Back

Beitrag von gonzalez »

Ich denke dass die Wildcats, Ants & Stallions die Teams sind die es zu schlagen gilt, wobei man bei den Wildcats noch schauen muss wer alles nach Plattlingen abwandert.
Wie es bei den Comets genau aussieht kann ich nicht sagen.
Würden die Jungs mal anständig trainieren, können Sie jedes Team schlagen aber da ist der Wurm ja schon die letzten 10 Jahre begraben.
In der Saison kriegst ja nie mehr als 10 Leute ins Training und das ist keine Untertreibung sondern eher eine Übertreibung.

Aber sorry, für mich sind die beiden Gruppen nicht gleich stark.
O.K. ich bin schon 2 Saisons weg, aber ich glaub nicht dass du an den Erfolg vor 2 Jahren anschließen kannst. Dafür haben dir die Abgänge zu weh getan und du hast keine Jungs die diese Spieler ersetzen können.
Wenn bei den Ants nicht zuviele Spieler den Helm an den Nagel hängen, werden auch diese LOCKER oben mitspielen.

Also es wird eine spannende Saison und wenn ich Zeit habe schau ich mir auf jedenfall ein paar Spiele an.

Gruss

Gonzalez :wink: :wink:
swoosh
Rookie
Beitrag von swoosh »

naja jetzt warten wir doch mal alle ab was los ist und was überhaupt passiert, ich denke es kommt vorallem drauf an wie sich ein team verstärkt bzw welche abgänge sie haben, egal was für abgänge!!!
das ist meine meinung und wer weiß vielleicht werden die comets ja für ne kleine überraschung gut sein, aber leute jetzt bereiten wir uns doch einfach mal drauf vor das es bald (gott sei dank) wieder losgeht...nicht wahr??

die ganze hetzerei hier, "ich find das nicht gut und das ist scheiße und das ist blöd, und der ist dran schuld, und der kann was dafür", ist echt überflüssig..... man wirds in der kommenden saison sehen was wo passiert und welches team dominiert, klar gibts immer noch die favoriten aber bedenke das im sport alles möglich ist, und vielleicht sorgt ja ein underdog für ne kleine sensation oder überraschung... so long haltet die finger still ;)

auch an alle ein frohes fest und einen guten rutsch ins neue jahr... und wer trinkt bleibt vom fahrzeug fern.... ;)
"Bereitet euer Frühstück und esst tüchtig den noch heute Abend speisen wir in der Hölle !"
Tackle96
DLiner

Beitrag von Tackle96 »

Also von der Fahrerei ist es doch eh fast wurscht wie die Regio geteilt wird, wird spielen doch eh mind. einmal gegen jeden!!!

Es sind halt die nächste Saison 2 Spiele mehr als dieses Jahr und das ist es was gefährlich wird bei nem schwächeren Kader (meine Anzahlmäßig).
Ich freue mich auf das nächste Jahr, hoffe aber nur das wir bald auch Spieltermine bekommen und wir nicht zu früh anfangen. Sonst verpasse ich noch ein paar Spiele!!

Ich wünsche allen hier ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffe das wir nächstes Jahr schöne Spiele haben werden!!
Offense sells Tickets, Defense wins Championships!
capitan-cola
Newbie

Beitrag von capitan-cola »

hallo. naja hoffe das es nicht zu schwer wird für uns dieses jahr. sind ja auch 3 spieler von uns nach platting gegangen die eigentlich echte führungsspieler waren. und noch dazu gehen einige nach fürstenfeldbruck das uns grad nicht so gut tut.
tackel
Rookie

Beitrag von tackel »

Aber dafür kommen ja einige Spieler der Rangers zu Euch, ist doch so oder c-cola
capitan-cola
Newbie

Beitrag von capitan-cola »

ja ist so aber ob die spieler der ranger unsere abgänge so ersetzen können weiß ich nicht so recht. einfach mal abwarten und tee trinken,.
Rapster
Newbie

Qualifizierte Kommentare?Das wäre mir Neu!

Beitrag von Rapster »

Da kocht die Gerüchteküche mal wieder schneller als man schauen kann.
Zwar ist bei den Argos jeder herzlich willkommen, ich meines Zeichens Vorstand bei den Starnberg Argonauts hab Stand heute keine einzige Spielerpassunterschrift von einem Rangers Spieler. Andererseits gibt es auch nicht so viel zu kompensieren, wie hier per "Expertenmeinung" bescheinigt wird. Zu Plattling gegangen sind von uns der Ersatz-QB, er hat im letzten Jahr eine handvoll Spielzüge als QB gemacht und in der Saison einen TD als Receiver erzielt. Ausserdem ein Linebacker in der Tat ehemals Defense Captain und vermutlich am schwersten zu ersetzen und ein weiterer Linebacker, der bereits seine Karriere beendet hatte und in der letzten Saison keinen einzigen Spielzug für die Argonauts gemacht hat.

Unseren Unterschriften nach zu urteilen, können all die wertvollen Starter, die angeblich zu Fürstenfeldbruck abwandern dann nur noch zwei Pässe gleichzeitig unterschrieben haben.

Manchmal wünsch ich mir man bräuchte für ne Meinung auch ein Führerschein! Hier wärs am besten man bleibt vielleicht nur beim Tee trinken!
Benutzer 1600 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1600 gelöscht »

Ja nee is klar.
Ranger
Rookie

Beitrag von Ranger »

@lycan
da hast du endlich mal einen vernünftigen kommentar. der aus erster hand kommt, und dann so?
wer wo wann wie spielt ist noch lang nicht durch. die saison fängt in der regio erst ende märz? an und die bayernliga erst ende juli.
bis dahin fließt noch viel wasser die Isar runter...
clear eyes, full hearts, can't lose
Benutzer 1600 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1600 gelöscht »

Ranger hat geschrieben:@lycan

wer wo wann wie spielt ist noch lang nicht durch.
EBEN
shooter97
Defensive Back

Beitrag von shooter97 »

anscheinend kommt nächstes jahr ein gewisser mike mcpherson nach kirchdorf. entweder zum studierden oder fürn urlaub.
weiss jemand genaueres
ML 42
DLiner

Beitrag von ML 42 »

shooter97 hat geschrieben:anscheinend kommt nächstes jahr ein gewisser mike mcpherson nach kirchdorf. entweder zum studierden oder fürn urlaub.
weiss jemand genaueres

Meinst den??

Bild
Titten Titten YUM YUM YUM Titten Titten und die Tussi is Dumm (Bundy Credo)

Bild
Hatersproof
Rookie

Der

Beitrag von Hatersproof »

Der Typ ist maximal 19.....

macht euch mal nicht ins Hemd!
Antworten