Regionalliga West 2009
Ich denke MG wird für die ein oder andere Überraschung sorgen, aber nicht dominieren.
Bei den Statements stimme ich Hitman zu, allerdings sehe ich Bochum etwas schwächer als in den vergangenen Jahren, da ich denke, dass die Entscheidung, nicht an der Relegation teilzunehmen und der Weggang einiger Leistungsträger doch an der Qualität gezerrt haben wird.
Abschreiben kann und möchte ich Bochum deswegen aber nicht.
Bei den Statements stimme ich Hitman zu, allerdings sehe ich Bochum etwas schwächer als in den vergangenen Jahren, da ich denke, dass die Entscheidung, nicht an der Relegation teilzunehmen und der Weggang einiger Leistungsträger doch an der Qualität gezerrt haben wird.
Abschreiben kann und möchte ich Bochum deswegen aber nicht.
Und die Spatzen zwitschern es von den Dächern: Bochum soll wohl Probleme in der Offense haben?! Die ersten 4 WR sind wohl weg (zwei nach Essen, einer aufgehört, was mit dem 4ten ist, wusste man nicht), nur noch einen QB und dann kommen wohl noch Probleme in der O-line dazu, die aber eher quantitativer Natur sein sollen...
Aber wie gesagt, das hab ich nur von den Spatzen...
Weiß irgendwer etwas Konkretes?
Aber wie gesagt, das hab ich nur von den Spatzen...
Weiß irgendwer etwas Konkretes?
so, bin wieder da
ich denke, die mav´s werden sehr stark sein. man hört von vielen verschiedenen seiten, dass die sich sehr verstärkt haben. troisdorf wird auch oben mitspielen, so wie paderborn. die chargers würd ich definitiv nicht so weit unten ansiedeln, wie es manche hier tun. die haben den wohl besten QB der liga....

ich denke, die mav´s werden sehr stark sein. man hört von vielen verschiedenen seiten, dass die sich sehr verstärkt haben. troisdorf wird auch oben mitspielen, so wie paderborn. die chargers würd ich definitiv nicht so weit unten ansiedeln, wie es manche hier tun. die haben den wohl besten QB der liga....
Say hello to my little friend
damien hat geschrieben:so, bin wieder da![]()
Hey Andre...pssstttttttt !!!!!!
Ist doch noch nicht Weihnachten...

so, jetzt ist weihnachten und es ist offiziell.
www.recklinghausen-chargers.de
frohes fest euch allen
www.recklinghausen-chargers.de
frohes fest euch allen
Say hello to my little friend
-
- Newbie
scheint wohl zu stimmen ....damien hat geschrieben:so, bin wieder da![]()
ich denke, die mav´s werden sehr stark sein. man hört von vielen verschiedenen seiten, dass die sich sehr verstärkt haben.
http://www.mg-mavericks.de/zeigeNews?n_id=496
noch Frohe Restweihnacht euch allen
hat der aus MS nich mal als Safety das football spielen gelert ! ?Dr.D hat geschrieben:fürs Protokoll...der Spruch mit dem besten QB...kam nicht aus den eigenen Reihen...
Wir sind froh, dass wir nun zumindestest auf der QB Positionen zwei gute Spieler haben, die diesen Job "etatmässig" erlernt haben..
also irgentwas muss an den RC ja inzwischen dran sein , dass sie die erste anlaufstation für wechselwillige münsteraner geworden sind !
oder ligt es an den jahrelangen einblicken von Payman ( sorry is nich persönlich gemeint , nur ne vermutung ) , dass die RC besonders häufig in MS die auf recruting gehen ? oder ist das gar nur ne täuschung , weil über teamzuwachs aus anderen teams wird nicht so offensiv berichtet ?
schade für münster , gerade nach dem "zwangsabstieg " wäre ein wenig kontinuität wünschenswert gewesen ! aber MS soll ja aus dem umland auch etwas zuwachs bekommen haben !
frohes fest und viel glück euch allen !
Man sollte sich im Team dann auch wie ein Kollege verhalten;-) und ich trete gerne in die scheisse;-) Grins,schön das wir das auch geklärt hätten.Aber schön das man Altlasten irgendwo auch los wird;-)Übrigens hat das nix mit Münster zu tun,es ist meine Meinung!! Nicht das wieder irgendwelche Gerüchte aufkommen ne;-)
-
- DLiner