sowas musste ja unbedingt im forum breitgetreten werden.Rapster hat geschrieben:Da kocht die Gerüchteküche mal wieder schneller als man schauen kann.
Zwar ist bei den Argos jeder herzlich willkommen, ich meines Zeichens Vorstand bei den Starnberg Argonauts hab Stand heute keine einzige Spielerpassunterschrift von einem Rangers Spieler. Andererseits gibt es auch nicht so viel zu kompensieren, wie hier per "Expertenmeinung" bescheinigt wird. Zu Plattling gegangen sind von uns der Ersatz-QB, er hat im letzten Jahr eine handvoll Spielzüge als QB gemacht und in der Saison einen TD als Receiver erzielt. Ausserdem ein Linebacker in der Tat ehemals Defense Captain und vermutlich am schwersten zu ersetzen und ein weiterer Linebacker, der bereits seine Karriere beendet hatte und in der letzten Saison keinen einzigen Spielzug für die Argonauts gemacht hat.
Unseren Unterschriften nach zu urteilen, können all die wertvollen Starter, die angeblich zu Fürstenfeldbruck abwandern dann nur noch zwei Pässe gleichzeitig unterschrieben haben.
Manchmal wünsch ich mir man bräuchte für ne Meinung auch ein Führerschein! Hier wärs am besten man bleibt vielleicht nur beim Tee trinken!
Regio Sued 2009
Re: Qualifizierte Kommentare?Das wäre mir Neu!
- Muff Potter
- Runningback
und tom brady hat für die kommende saison ebenso wie terell owens und brian dawkins in der regio unterschrieben...
wie ich sowas hasse, ich weiß da nicht was du nicht weißt.... *lol*
ich find das doof, wasn wenn der junge sich was tut, dann spielt der doch nicht und guckt nur zu!!!
jetzt macht euch doch nicht alle verrückt!!!!!!
bald ist weihnachten und der junge wird ein ticket unterm baum haben, ja und???andere teams holen sich auch verstärkung ausm amiland...oder wer hat es diese saison nicht vor?????????
wie ich sowas hasse, ich weiß da nicht was du nicht weißt.... *lol*
ich find das doof, wasn wenn der junge sich was tut, dann spielt der doch nicht und guckt nur zu!!!
jetzt macht euch doch nicht alle verrückt!!!!!!

bald ist weihnachten und der junge wird ein ticket unterm baum haben, ja und???andere teams holen sich auch verstärkung ausm amiland...oder wer hat es diese saison nicht vor?????????
"Bereitet euer Frühstück und esst tüchtig den noch heute Abend speisen wir in der Hölle !"
@swoosh
Ich weiss es nicht 100 % aber die Comets sind an einem Ami dran, aber nur als Coach und nicht als Spieler.
Die Allgäuer spielen die letzten 3 Jahre ohne Amis und Import Spielern.
Dafür schlagen Sie sich beachtlich in der Regio.
Und ich hab nicht gegen einen Ami QB, wenn man der Ansicht ist dass der Nachwuchs noch nicht soweit ist, ist es O.K.
Außerdem kann ein deutsches Nachwuchstalent auch einiges von einem Import lernen. Da muss halt der Coach achten dass dies auch geschieht.
Aber die Regio sollte man auch ohne Import gut Meistern können, da ist meiner Ansicht nach ein guter Coach (VOLLZEIT) 10 mal mehr wert. Dieser ist ür die langfristige Entwicklung viel wichtiger.
Gruss
Gonzalez

Ich weiss es nicht 100 % aber die Comets sind an einem Ami dran, aber nur als Coach und nicht als Spieler.
Die Allgäuer spielen die letzten 3 Jahre ohne Amis und Import Spielern.
Dafür schlagen Sie sich beachtlich in der Regio.
Und ich hab nicht gegen einen Ami QB, wenn man der Ansicht ist dass der Nachwuchs noch nicht soweit ist, ist es O.K.
Außerdem kann ein deutsches Nachwuchstalent auch einiges von einem Import lernen. Da muss halt der Coach achten dass dies auch geschieht.
Aber die Regio sollte man auch ohne Import gut Meistern können, da ist meiner Ansicht nach ein guter Coach (VOLLZEIT) 10 mal mehr wert. Dieser ist ür die langfristige Entwicklung viel wichtiger.
Gruss
Gonzalez