Stimmt, Panther69 fällt schon vom FleischVerwahrlosung, sag ich da nur

Aber im ernst, Antworten gibt es nur beim Verband.
Die Verbindung dahin kennst Du doch, oder

Ich glaub das brauchst du nichtLizzard50 hat geschrieben:Irgendwie blick ich bei Euch noch nicht ganz durch, wer wer ist![]()
jo jo wenn man mal die Refs braucht sind sie net daLizzard50 hat geschrieben:Irgendwie blick ich bei Euch noch nicht ganz durch, wer wer ist
Ich glaube NRW sind die Ersten mit einem C-Jugendregelwerk, da kann der Rest aus D wenig helfen. Aber meines Wissens nach haben die Össis auch ein geändertes Regelwerk für Ihre Schülerklasse. Wo ist cebra.at?
ALso 2010, damit du es mal weiss, wird die Einteiliung im Jugend bereich so sein:bgfalcon hat geschrieben: Die Einteilung in Österreich ist ähnlich unserer
kommenden 2010 .... in Austria ungefähr so:
Jugend 19-17 (höchste Spielklasse)
Jugend B 16-15 (?)
Jugend C 14- ?
Kann leider auch nur mutmaßen, aber so banal es klingt, die Jungs müssen nicht so weit laufen. Sie sind ja meist noch was kleiner und machen demnach auch kleiner Schritte. Daher vielleicht.panther69 hat geschrieben:ja die kenne ich.
Ich habe auch schinmal jemand gefragt der die Regeln mit erstellt, aber der weiss auch nicht warum der Verband das haben wollte??
Ich dachte es würde vieleicht jemand in Deutschland geben, der den Sinn dahinter besser versteht als ich. Und mir es dann auch mal erklären kann.