Vermutlich wegen der guten PR hier und hierHuskies4ever hat geschrieben:Ich Frage mich nur immer wieder, wieso Hanau bei euch ganz oben steht?
Regionalliga Mitte 2009
-
- OLiner
trotzdem würde ich erstmal die Füße still halten. Ich hab die Hornets letzte Saison 3 oder 4 mal gesehen und war enttäuscht! Da brauchts mehr als nur gute Coaches und 30 Spieler im Training. Mit der Einstellung wie einige Spieler zu Werke gegangen sind würde man selbst mit Coach Schottenheimer und Coach Paterno nicht um die Meisterschaft spielen.
-
- OLiner
da musst du aufpassen! Das heißt Twister und das S am Ende mögen die nicht:-) oder hast du das extra gemacht? Die Twister werden sicherlich im oberen Drittel mitspielen, aber mit den unberechenbaren Breisgauern hat man keine leichte Mannschaft gegen die man 2 mal spielen muss. Die Gruppeneinteilung wird sicherlich ein Vorteil für das ein oder andere Team sein, denn lieber spiel ich 2 mal gegen Mainz als 2 mal gegen Holzgerlingen oder Freiburg beispielsweise!MissionAufstieg hat geschrieben: Twisters(!) nicht.
- Huskies4ever
- Defensive Back
- OLiner
- Wohnort: CIA HQ, ca. acht Meilen entfernt von Washington-downtown...
Meine Rede.coach konfuzius hat geschrieben: Die Twister werden sicherlich im oberen Drittel mitspielen, aber mit den unberechenbaren Breisgauern hat man keine leichte Mannschaft gegen die man 2 mal spielen muss. Die Gruppeneinteilung wird sicherlich ein Vorteil für das ein oder andere Team sein, denn lieber spiel ich 2 mal gegen Mainz als 2 mal gegen Holzgerlingen oder Freiburg beispielsweise!

Amen.Huskies4ever hat geschrieben:OK Hanau hat mal wieder die komplette Trainercrew bis auf den HC ausgetauscht... glaube solche Artikel lese ich aber von denen die letzten Jahre nach jeder Saison und das ERgebnis war immer das selbe!

Abgesehn davon noch was neues? Man erzählt sich dass Karlsruhe am treffen etwas verspätet eintraf und damit wohl schon falsche Hoffnungen weckte!!!

Difficile est saturam non scribere... Ergo: Favete linguis! Hypotheses non fingus.
----OK Hanau hat mal wieder die komplette Trainercrew bis auf den HC ausgetauscht... glaube solche Artikel lese ich aber von denen die letzten Jahre nach jeder Saison und das ERgebnis war immer das selbe!----
Unglaublich aber wahr!
Hanau geht eben neue Wege, bei denen fängt der Fisch am Schwanz an zu stinken und nicht wie überall sonnst am Kopf.
Unglaublich aber wahr!
Hanau geht eben neue Wege, bei denen fängt der Fisch am Schwanz an zu stinken und nicht wie überall sonnst am Kopf.
- Huskies4ever
- Defensive Back
- Defensive Back