An Vereine für die Jugendspieler
-
Spieler Papa
- Defensive Back
-
Fullback#1
- Defensive Back
- Volker Sanwald
- OLiner
Hey..Hey..lass mich da rausFullback#1 hat geschrieben:du hast recht, ich dachte jetzt auch erst mal an bawü den hier gibt es viele gute vereine die sowas ohne probleme auf die beine bekommen.
ich denke ein volker sanwald von fellbach würde dies locker hinbekommen. genauso wie die unicorns oder die scorps genauso wie wir aus crailsheim. aber du hast recht es muss geplant sein und mit den vereinen abgesprochen sein.
deshalb hier mein aufruf in der hoffnung es werden sich vereine melden.
Also ich finde die idee an sich klasse! Ich mach mir mal meine Gedanken und melde mich wieder!
Winners never quit and quitters never win...
-Vince Lombardi-
-Vince Lombardi-
-
Fullback#1
- Defensive Back
-
Fullback#1
- Defensive Back
vielleicht gibt es noch andere vereine die sich vielleicht dazu bereit erklären so etwas aus zu richten.
ich für meinen teil habe mit einem unserer präsis gesprochen und er schaut was er tun kann.
leute es geht hier um die jugend weiter zu bringen und wir haben genug kompetente coaches die sowas durchziehen könnten.
also meldet euch
ich für meinen teil habe mit einem unserer präsis gesprochen und er schaut was er tun kann.
leute es geht hier um die jugend weiter zu bringen und wir haben genug kompetente coaches die sowas durchziehen könnten.
also meldet euch
- Volker Sanwald
- OLiner
Benutzer 888 gelöscht
Naja find die Idee im Prinzip ganz gut!
Ich persönliche finde, das bei solchen Camps durchaus auch der Trainer der Landesauswahl mit dabei sein sollte wenn nicht sogar von ihm, was das fachliche an geht, geleitet werden sollte.
Dazu müßten aber auch die Trainer in einem Bundesland sich erstmal treffen, kennen und auch den Rat/Ideen anderer annehmen!
Aber ich gehe zu weit!
Grundsätzlich würd ich bei so sachen auch mit machen!
Ich persönliche finde, das bei solchen Camps durchaus auch der Trainer der Landesauswahl mit dabei sein sollte wenn nicht sogar von ihm, was das fachliche an geht, geleitet werden sollte.
Dazu müßten aber auch die Trainer in einem Bundesland sich erstmal treffen, kennen und auch den Rat/Ideen anderer annehmen!
Aber ich gehe zu weit!
Grundsätzlich würd ich bei so sachen auch mit machen!
-
Benutzer 4261 gelöscht
- Volker Sanwald
- OLiner
Fullback#1
- Defensive Back