NFC Playoff´s
-
- Safety
-
- Safety
Biologisch gesehen sind weder Igel noch Delphine Opfertiere für Adler oder Raben. Wobei letzteres konnte vielleicht E.A. Poe während seiner Zeit in New Orleans beobachten und deswegen ist es vielleicht literarisch gemeint!!!! 

"Winning isn't everything--but wanting to win is."
V. Lombardi (1913-1970)
V. Lombardi (1913-1970)
- Gesichtselfmeter
- Rookie
-
- Safety
- Gesichtselfmeter
- Rookie
Sich Wehren ist gutGesichtselfmeter hat geschrieben:Zumindest wehrt sich Arizona tapfer gegen die prophezeite Niederlage...Respekt

Respekt vor der Cardinalsdefense

Haben von Anfang an Druck gemacht an der Line.
Ich hatte nur etwas Bedenken als die Falcons vor der Halbzeit in Führung gingen das es jetzt kippt.Da sah die D von den Cards dann nicht so gut aus in dieser Phase.
Haben sich dann aber wieder sehr schön nach der Pause wieder zurückgespielt.
Und Kurtchen hatte wohl auch mal wieder einen Bombentag erwischt

Mal sehen wie weit die Cardinals noch kommen in dieser Form.
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Ohhhman Cards in einer Form in der ich sie noch nie gesehen habe.. Gut gespielt - Gewonnen, das auf jeden fall verdient...
Persönlich war ich überrascht das Ari plötzlich ein Laufspiel hatte, gefiel mir gut...
Warner zwar nicht sein bester tag was Complette angeht mit 19/32 aber trotzdem fast 300 Yards und 2 TD....
Schön für Ari das sie zum ersten seit 1947 ein Playoff Spiel zuhause gewonnen haben
Freu mich schon auf heute abend, mal schauen was da für Überraschungen auf uns warten
Persönlich war ich überrascht das Ari plötzlich ein Laufspiel hatte, gefiel mir gut...
Warner zwar nicht sein bester tag was Complette angeht mit 19/32 aber trotzdem fast 300 Yards und 2 TD....
Schön für Ari das sie zum ersten seit 1947 ein Playoff Spiel zuhause gewonnen haben

Freu mich schon auf heute abend, mal schauen was da für Überraschungen auf uns warten