Der Patriots Season 2008/2009 Thread

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

Wieso Piwi ist doch kein Cowboys Fan oder??? :D
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Dan the Man hat geschrieben:Der Piwi ist plötzlich so ruhig.
War da was? 8)
Sorry, war bis gerade eben im Urlaub an der schönen Ostsee.

Tja, schon bitter, wenn man als 11-5-Team nicht in die Playoffs kommt. Eure Häme könnt Ihr Euch sparen. Viel eher sollte anerkannt werden, was der Coaching-Staff der Pats trotz der eklatant langen Verletztenliste für eine gute Saison mit den Spielern hinbekommen hat.

Dass es dann an einem Spieler scheitert, der schon vor einem Jahr hätte aufhören sollen, ist mehr als bitter. Miami war letzten Sonntag bei weitem nicht das bessere Team. Aber die Jets hatten mit Brett Favre den mit Abstand schlechtesten Spieler der Partie in ihren Reihen.

Thread kann jetzt zu, oder? :wink:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
JSeau55
Defensive Back

Beitrag von JSeau55 »

Also dass die Jets soviel besser sehe ich nicht so. Mir gefällt an Miami, dass sie ihre Schwächen kennen und dann unkonventionellen Football aus der Wildcard spielen um so die nötigen Punkte zu machen
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Ich habe ja auch mit keinem Wort gesagt, dass die Jets das bessere Team waren. Und Du meinst sicherlich die "Wildcat"-Formation... :wink:

deadsiege
Defensive Back

Beitrag von deadsiege »

Aller vorraussicht nach wird QB M.Cassel mit einem Franchise Tag belegt. Dieser beläuft sich auf ca. 14 Mio $. Brady bekommt 15 Mio$. Also einer der beiden wird wohl gehen und das Team was einen von beiden will,muß tief in die Tasche greifen.
http://www.asod.de
Dan the Man
Defensive Back
Beitrag von Dan the Man »

deadsiege hat geschrieben:Aller vorraussicht nach wird QB M.Cassel mit einem Franchise Tag belegt. Dieser beläuft sich auf ca. 14 Mio $. Brady bekommt 15 Mio$. Also einer der beiden wird wohl gehen und das Team was einen von beiden will,muß tief in die Tasche greifen.
Es gibt Berichte nach denen Brady ziemlich hinter seinem Reha-Plan hinterhinkt (im wahrsten Sinne des Wortes). Könnte sein, daß er 2009 auf IR oder PUP verbringt.
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

Ob er dann aber nochmal zurück kommt, ist zu bezweifeln!!!!

V. Lombardi (1913-1970)
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

devils79 hat geschrieben:Ob er dann aber nochmal zurück kommt, ist zu bezweifeln!!!!
Konnte Diesen Arroganten Schnösel eh' Nie Leiden :!:
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Exillöwe
Safety

Beitrag von Exillöwe »

HoDi hat geschrieben:
devils79 hat geschrieben:Ob er dann aber nochmal zurück kommt, ist zu bezweifeln!!!!
Konnte Diesen Arroganten Schnösel eh' Nie Leiden :!:
Wie jetzt? Du kennst ihn persönlich? Oder wie hattest Du Gelegenheit seine "Arroganz" festzustellen?

... oder ist das mal wieder nur so eine "Der ist arrogant weil er dick $$$ macht und ein Model am Arm hat und ich nicht..." Feststellung?

Und, mal ehrlich, selbst WENN Brady arrogant ist - hat er nicht allen Grund dazu? Er verdient eben 'ne Menge $$$, datet ein Topmodel, hat diverse Superbowlringe, schuftet nach Aussage seiner Mitspieler bei jeder Spielvorbereitung mehr als alle anderen (bis auf vielleicht seinen Headcoach *g*) und ist - alles in allem - reich, gutaussehend und erfolgreich. Also ICH wäre unter den Bedingungen sicher auch arrogant *fg*
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

:lol: Glücklicherweise kenne Ich Den Nicht Persönlich :roll: .
Bin Dir wohl auf den Schlips getreten?
Brady Fan????

Wenn Einer nach ner Niederlage schnell aus dem Stadion verschwindet ohne auch nur einem "Shake Hands" ist das für Mich eben Arm...Was aber auch für Seinen Coach gilt.
Anstand nennt man sowas..oder auch mal in der Niederlage Größe zeigen. Es ist nicht alles Gold was glänzt. Mit Niederlagen zu Leben ist aber nicht so das Ding von Den Pats.

Und von Mir aus kann der Typ vor Geld Platzen und sonstwas für Frauen am Arm haben..mal sehen wie lange sein Model bei Ihm bleiben wird.
Nunja und"Gutaussehend" ist wohl Ansichtssache.... :roll: .
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Exillöwe
Safety

Beitrag von Exillöwe »

HoDi hat geschrieben::lol: Glücklicherweise kenne Ich Den Nicht Persönlich :roll: .
Bin Dir wohl auf den Schlips getreten?
Brady Fan????
Nö. Ich mag nur keine vorurteilsbehafteten Aussagen wie diese Ferndiagnosen hinsichtlich "Arroganz" oder ähnlichem.
Wenn Einer nach ner Niederlage schnell aus dem Stadion verschwindet ohne auch nur einem "Shake Hands" ist das für Mich eben Arm... Was aber auch für Seinen Coach gilt.
Anstand nennt man sowas.. oder auch mal in der Niederlage Größe zeigen. Es ist nicht alles Gold was glänzt. Mit Niederlagen zu Leben ist aber nicht so das Ding von Den Pats.
Arrogant wäre es, wenn er nach nem Sieg ohne Shake Hands verschwindet. Am Besten noch jubilierend oder grinsend. Das von Dir genannte Verhalten zeigen hingegen ziemlich viele Spieler in der NFL oder auch schon im Collegebereich - zumindest nach einer Niederlage. Hat wohl eben jeder seine eigene Art eine Niederlage zu verdauen.
Aber Du weißt das ja sicher alles besser als ich.. weißt ja auch was "..so das Ding von den Pats.." ist.
Und von Mir aus kann der Typ vor Geld Platzen und sonstwas für Frauen am Arm haben.. mal sehen wie lange sein Model bei Ihm bleiben wird.
Nunja und"Gutaussehend" ist wohl Ansichtssache.... :roll: .
Stimmt. Ist es. Ebenso wie die jeweilige Definition von "Arroganz"
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

HoDi hat geschrieben:Wenn Einer nach ner Niederlage schnell aus dem Stadion verschwindet ohne auch nur einem "Shake Hands" ist das für Mich eben Arm.
Das hat Brett Favre nach der Niederlage gegen die Dolphins auch gemacht. Ist er jetzt auch arrogant?

JSeau55
Defensive Back

Beitrag von JSeau55 »

@Piwi: Hast recht, war schon spät. Manchmal sollte man einfach mal ins Bett gehen :lol: :lol:
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

piwi-dd hat geschrieben:
HoDi hat geschrieben:Wenn Einer nach ner Niederlage schnell aus dem Stadion verschwindet ohne auch nur einem "Shake Hands" ist das für Mich eben Arm.
Das hat Brett Favre nach der Niederlage gegen die Dolphins auch gemacht. Ist er jetzt auch arrogant?
Wobei Farve nach der Aktion in der Offseason schon was an Sympathien eingebüsst hat.!!!!

V. Lombardi (1913-1970)
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

piwi-dd hat geschrieben:
:wink: Stimmt...Der war sogar sehr schnell weg :roll: .

@Exillöwe....Belassen Wir es eben bei Unseren Eigenen Meinungen.Gut das es immer Verschiedene Meinungen gibt...sonst währen Foren schon lange Tot :wink: .
Antworten