Der Patriots Season 2008/2009 Thread
Sorry, war bis gerade eben im Urlaub an der schönen Ostsee.Dan the Man hat geschrieben:Der Piwi ist plötzlich so ruhig.
War da was?
Tja, schon bitter, wenn man als 11-5-Team nicht in die Playoffs kommt. Eure Häme könnt Ihr Euch sparen. Viel eher sollte anerkannt werden, was der Coaching-Staff der Pats trotz der eklatant langen Verletztenliste für eine gute Saison mit den Spielern hinbekommen hat.
Dass es dann an einem Spieler scheitert, der schon vor einem Jahr hätte aufhören sollen, ist mehr als bitter. Miami war letzten Sonntag bei weitem nicht das bessere Team. Aber die Jets hatten mit Brett Favre den mit Abstand schlechtesten Spieler der Partie in ihren Reihen.
Thread kann jetzt zu, oder?

"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
- Dan the Man
- Defensive Back
Es gibt Berichte nach denen Brady ziemlich hinter seinem Reha-Plan hinterhinkt (im wahrsten Sinne des Wortes). Könnte sein, daß er 2009 auf IR oder PUP verbringt.deadsiege hat geschrieben:Aller vorraussicht nach wird QB M.Cassel mit einem Franchise Tag belegt. Dieser beläuft sich auf ca. 14 Mio $. Brady bekommt 15 Mio$. Also einer der beiden wird wohl gehen und das Team was einen von beiden will,muß tief in die Tasche greifen.
Wie jetzt? Du kennst ihn persönlich? Oder wie hattest Du Gelegenheit seine "Arroganz" festzustellen?HoDi hat geschrieben:Konnte Diesen Arroganten Schnösel eh' Nie Leidendevils79 hat geschrieben:Ob er dann aber nochmal zurück kommt, ist zu bezweifeln!!!!
... oder ist das mal wieder nur so eine "Der ist arrogant weil er dick $$$ macht und ein Model am Arm hat und ich nicht..." Feststellung?
Und, mal ehrlich, selbst WENN Brady arrogant ist - hat er nicht allen Grund dazu? Er verdient eben 'ne Menge $$$, datet ein Topmodel, hat diverse Superbowlringe, schuftet nach Aussage seiner Mitspieler bei jeder Spielvorbereitung mehr als alle anderen (bis auf vielleicht seinen Headcoach *g*) und ist - alles in allem - reich, gutaussehend und erfolgreich. Also ICH wäre unter den Bedingungen sicher auch arrogant *fg*

Bin Dir wohl auf den Schlips getreten?
Brady Fan????
Wenn Einer nach ner Niederlage schnell aus dem Stadion verschwindet ohne auch nur einem "Shake Hands" ist das für Mich eben Arm...Was aber auch für Seinen Coach gilt.
Anstand nennt man sowas..oder auch mal in der Niederlage Größe zeigen. Es ist nicht alles Gold was glänzt. Mit Niederlagen zu Leben ist aber nicht so das Ding von Den Pats.
Und von Mir aus kann der Typ vor Geld Platzen und sonstwas für Frauen am Arm haben..mal sehen wie lange sein Model bei Ihm bleiben wird.
Nunja und"Gutaussehend" ist wohl Ansichtssache....

Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Nö. Ich mag nur keine vorurteilsbehafteten Aussagen wie diese Ferndiagnosen hinsichtlich "Arroganz" oder ähnlichem.HoDi hat geschrieben:Glücklicherweise kenne Ich Den Nicht Persönlich
.
Bin Dir wohl auf den Schlips getreten?
Brady Fan????
Arrogant wäre es, wenn er nach nem Sieg ohne Shake Hands verschwindet. Am Besten noch jubilierend oder grinsend. Das von Dir genannte Verhalten zeigen hingegen ziemlich viele Spieler in der NFL oder auch schon im Collegebereich - zumindest nach einer Niederlage. Hat wohl eben jeder seine eigene Art eine Niederlage zu verdauen.Wenn Einer nach ner Niederlage schnell aus dem Stadion verschwindet ohne auch nur einem "Shake Hands" ist das für Mich eben Arm... Was aber auch für Seinen Coach gilt.
Anstand nennt man sowas.. oder auch mal in der Niederlage Größe zeigen. Es ist nicht alles Gold was glänzt. Mit Niederlagen zu Leben ist aber nicht so das Ding von Den Pats.
Aber Du weißt das ja sicher alles besser als ich.. weißt ja auch was "..so das Ding von den Pats.." ist.
Stimmt. Ist es. Ebenso wie die jeweilige Definition von "Arroganz"Und von Mir aus kann der Typ vor Geld Platzen und sonstwas für Frauen am Arm haben.. mal sehen wie lange sein Model bei Ihm bleiben wird.
Nunja und"Gutaussehend" ist wohl Ansichtssache.....
Das hat Brett Favre nach der Niederlage gegen die Dolphins auch gemacht. Ist er jetzt auch arrogant?HoDi hat geschrieben:Wenn Einer nach ner Niederlage schnell aus dem Stadion verschwindet ohne auch nur einem "Shake Hands" ist das für Mich eben Arm.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
Wobei Farve nach der Aktion in der Offseason schon was an Sympathien eingebüsst hat.!!!!piwi-dd hat geschrieben:Das hat Brett Favre nach der Niederlage gegen die Dolphins auch gemacht. Ist er jetzt auch arrogant?HoDi hat geschrieben:Wenn Einer nach ner Niederlage schnell aus dem Stadion verschwindet ohne auch nur einem "Shake Hands" ist das für Mich eben Arm.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."
V. Lombardi (1913-1970)
V. Lombardi (1913-1970)
piwi-dd hat geschrieben:Das hat Brett Favre nach der Niederlage gegen die Dolphins auch gemacht. Ist er jetzt auch arrogant?HoDi hat geschrieben:Wenn Einer nach ner Niederlage schnell aus dem Stadion verschwindet ohne auch nur einem "Shake Hands" ist das für Mich eben Arm.

@Exillöwe....Belassen Wir es eben bei Unseren Eigenen Meinungen.Gut das es immer Verschiedene Meinungen gibt...sonst währen Foren schon lange Tot

Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!