Regio Sued 2009
- ilikebigboobs
- Rookie
seit der frank weg ist hatten wir nur einmal nen Quaterback(George Henley) die anderen jungs sind von uns.
Terrell White is seit drei jahren in Miami.
Und Du hast ABSOLUT RECHT
IN DER 3 LIGA SCHON MIT IMPORTSPIELERN ZU SPIELEN HALTE ICH FÜR SCHWACHSINN DENKE DAS BRAUCHT ES NICHT:
schöne grüsse Fons76
Proud to be an Ant
seit der frank weg ist hatten wir nur einmal nen Quaterback(George Henley) die anderen jungs sind von uns.
Terrell White is seit drei jahren in Miami.
Und Du hast ABSOLUT RECHT
IN DER 3 LIGA SCHON MIT IMPORTSPIELERN ZU SPIELEN HALTE ICH FÜR SCHWACHSINN DENKE DAS BRAUCHT ES NICHT:
schöne grüsse Fons76
Proud to be an Ant
@ilikebigboobs
1. Meine Nic ist GONZALEZ nicht gonzales, da gibt es nämlich auch jemanden.
2. Ich halte es nicht für Schwachsinn in der Regio mit Imports zu spielen, wenn aber ein Team diese benötigt um dort überhaupt bestehen zu können finde ich es bedenklich.
Ich würde es als Coach ohne Import versuchen, aber dass muss man jedem Team selber überlassen und wenn z.B. ein Team keinen Spieler besitzt der den Ball 10 Meter genau werfen kann ist es schon eine Überlegung wert. Sonst kannst es wie Burghausen versuchen, aber dafür brauchst halt eine Poweroline. Und macht das wirklich Spass zu 99 % zu laufen. Die meisten Teams in der Liga sind Lauforienttiert, aber so jeder 5 Spielzug ein Pass sollte schon drin sein.
@All
Gibts irgendwelche Neuigkeiten, entweder der Hansi ist im Urlaub oder er Antwortet mir nicht mehr.
Gruss
Gonzalez
1. Meine Nic ist GONZALEZ nicht gonzales, da gibt es nämlich auch jemanden.
2. Ich halte es nicht für Schwachsinn in der Regio mit Imports zu spielen, wenn aber ein Team diese benötigt um dort überhaupt bestehen zu können finde ich es bedenklich.
Ich würde es als Coach ohne Import versuchen, aber dass muss man jedem Team selber überlassen und wenn z.B. ein Team keinen Spieler besitzt der den Ball 10 Meter genau werfen kann ist es schon eine Überlegung wert. Sonst kannst es wie Burghausen versuchen, aber dafür brauchst halt eine Poweroline. Und macht das wirklich Spass zu 99 % zu laufen. Die meisten Teams in der Liga sind Lauforienttiert, aber so jeder 5 Spielzug ein Pass sollte schon drin sein.

@All
Gibts irgendwelche Neuigkeiten, entweder der Hansi ist im Urlaub oder er Antwortet mir nicht mehr.
Gruss
Gonzalez
mir könnte mal jemand verraten warum die Wildcats so gehypt werden.
An Imports ist ja nicht verwerfliches. Wenn dieser das Team weiterbringen kann mit Trainingsmethoden, Wissen usw. Da würde kein Team nein sagen.
Eher traurig ist es wenn es nen QB oder RB als Import ist, und dieser so herausragend ist und die Spiele für das Team gewinnt.
Soweit ich weiß haben die Ants ihren starting QB schon im eigenen Kader gefunden.
An Imports ist ja nicht verwerfliches. Wenn dieser das Team weiterbringen kann mit Trainingsmethoden, Wissen usw. Da würde kein Team nein sagen.
Eher traurig ist es wenn es nen QB oder RB als Import ist, und dieser so herausragend ist und die Spiele für das Team gewinnt.
Soweit ich weiß haben die Ants ihren starting QB schon im eigenen Kader gefunden.
Don't make it happen, let it happen! - Mike Shanahan
BASE!!!!gonzalez hat geschrieben:
Aschaffenburg Stallions
Hab ich letztes Jahr nicht gesehen und QB / COACH ist ja anscheinend ein AMI, ist der aber wirklich ein Import oder BASE.
[
Der ist schon so lange hier, der ist schon kein Ami mehr

Titten Titten YUM YUM YUM Titten Titten und die Tussi is Dumm (Bundy Credo)

Naja, was heißt hier gehypt? Ich finde diese Einschätzung nur realistisch.JayCutler hat geschrieben:mir könnte mal jemand verraten warum die Wildcats so gehypt werden.
Die Kirchdorfer sind ja nicht sportlich abgestiegen sondern aus finanziellen Gründen und Leistungsträger haben sie auch keine verloren, die jungen Wilden mit GFL2 Erfahrung werden immer stärker und obendrein bekommen sie jetzt scheinbar auch noch 'nen Ami QB. Ich denke dass sie sportlich gesehnen wie ein mittleres GFL2 Team anzusiedeln sind und deswegen sind sie auch klarer Favorit.
Nur weil die Ants auch aus der GFL2 kommen, heißt das nicht dass die beiden Teams gleich stark sind.
Letztes Jahr hat KW viele Spiele knapp und mit Pech verloren.
Ja, so sieht's auf den ersten Blick wohl aus....
Allerdings sollte man da nicht vorschnell urteilen, und dem Verein, der sich entschließt mit Import zu spielen unterstellen, dass ohne Amis nichts geht (so wie bei euch vor zwei Jahren mit George Henley!). Auch sowas kann durchaus der Förderung junger deutscher Talente dienen, denn was hilft's wenn man 4 tolle junge Receiver hat, aber keinen fähigen QB, der die mit ordentlichen Pässen bedient? Das bringt das Team mit Sicherheit dann auch nicht voran! Also, nicht immer alles so einseitig sehen.
Allerdings sollte man da nicht vorschnell urteilen, und dem Verein, der sich entschließt mit Import zu spielen unterstellen, dass ohne Amis nichts geht (so wie bei euch vor zwei Jahren mit George Henley!). Auch sowas kann durchaus der Förderung junger deutscher Talente dienen, denn was hilft's wenn man 4 tolle junge Receiver hat, aber keinen fähigen QB, der die mit ordentlichen Pässen bedient? Das bringt das Team mit Sicherheit dann auch nicht voran! Also, nicht immer alles so einseitig sehen.
Also meiner Meinung nach sind sie Wildcats, wenn sie keine Leute verlieren, wie es heißt, schon großer Favorit! Die Ants haben auf jedenfall einen starken zusammenhalt, welches andere Team würde noch funktionieren wenn man in einer Saison nur einen TD macht und irgendwas bei 600 Pkt gegen einen hat!!
Aber reicht das für die Regio?
Ich glaube die Regio wird dieses Jahr die stärkste und verrückteste aller Zeiten!! Soviele gleichwertige Teams werden für viel Wirbel sorgen!!
Und lasst die "Underdogs" nicht aus den Augen, wie die Jokers oder die Bulls, totgesagte leben länger!!

Ich glaube die Regio wird dieses Jahr die stärkste und verrückteste aller Zeiten!! Soviele gleichwertige Teams werden für viel Wirbel sorgen!!
Und lasst die "Underdogs" nicht aus den Augen, wie die Jokers oder die Bulls, totgesagte leben länger!!
Offense sells Tickets, Defense wins Championships!
Wie ich es schon gesagt habe, sind die Wildcats der Favorit und dass auch zurecht. Die Ants werden auch oben Mitspielen, da es zwischen GFL2 und Regio schon noch einen grossen Unterschied gibt.
Schaut euch die Stallions an, sind Abgestiegen und waren letztes Jahr Meister. Aber in der Regio kann sich noch soviel tun, wird ein Team mit 4 Wirklich guten Spielern verstäkt, steigt dass Niveau um längen und diese Spieler können es auch entscheiden.
Also ein paar gute Europäer oder Amis und auch die Jokers oder Bulls sind Meister ( siehe vor 2 Jahren, guter Ami QB & Ingolstädter Oliner, LB), aber wenn man solche Abgänge hat sind Sie auch nicht zu ersetzen.
Wird dieses Jahr auf jedenfall verdammt Spannend und auch nicht wirklich vorhersehbar wie es läuft.
Viel Spass
Gonzalez
Schaut euch die Stallions an, sind Abgestiegen und waren letztes Jahr Meister. Aber in der Regio kann sich noch soviel tun, wird ein Team mit 4 Wirklich guten Spielern verstäkt, steigt dass Niveau um längen und diese Spieler können es auch entscheiden.
Also ein paar gute Europäer oder Amis und auch die Jokers oder Bulls sind Meister ( siehe vor 2 Jahren, guter Ami QB & Ingolstädter Oliner, LB), aber wenn man solche Abgänge hat sind Sie auch nicht zu ersetzen.
Wird dieses Jahr auf jedenfall verdammt Spannend und auch nicht wirklich vorhersehbar wie es läuft.
Viel Spass
Gonzalez

-
- Defensive Back
Hallo zusammen,
also die Bulls werden 2009 mit 2 deutschen QB in die Saison starten.
Bis Dato haben wir ca. 15 Neuzugänge und werden damit sicherlich heuer wieder die nötigen Kadertiefe besitzen, um in der Regionalligasaison mitspielen zu können.
Die Saison 2008 war sicherlich eine der Schwierigsten, aber sie hat das Team fest zusammengeschweißt. Man muß zuerst mal eine Saison komplett durchspielen bei ca 20 Abgängen durch die Neugründung von Ingolstadt, 10 Langzeitverletzten zu Saisonstart und auch den frühzeitigen verletzungsbedingten Ausfall der in Deutschland stationierten US-Spieler Ramirez, Lietsch und Johnson.
Mit unseren Zugängen haben wir jedoch derzeit wieder ein Kader von ca 45 Spielern und mit Chriss Beckham TE/RB, Marlin Davis LB/RB und Neuzugang George Henley RB/DB stehen voraussichtlich auch starke US-Spieler zur Verfügung. Die US-Spieler sollen jedoch vor allem als Trainer helfen, unsere Spieler technisch voran zu bringen und in unserem Schulprogramm 2009 die Sportlehrer bei Ihrem Unterricht (Flagfootball) zu unterstützen.(Welcher deutsche Trainer hat ansonsten vormittags Zeit dazu ?)
2009 starten wir im Punktspielbetrieb mit der 1 Mannschaft Tackelfootball.
Im Jugendbereich spielen wir A1 Tackel-Jugend, B-Tackeljugend sowie Flagjugend als SG mit den Plattling Black Hawks im Punktspielbetrieb und bauen auch zur Zeit ein Kinder-Team 6-11 Jahre auf.
Die KWC haben mit Borgwardt Philipp einen sehr talentierten jungen QB und die Unterstützung durch einen CFL erfahrenen QB kann in nur noch weiter vorwärts bringen.
Die KWC haben keine Leistungsträger verloren und viele junge Spieler mit GFL2 Erfahrung.
Auch ich denke, dass Sie sportlich gesehnen wie ein mittleres GFL2 Team anzusiedeln sind und deswegen sind Sie auch klar mein Favorit.
Regensburg, Starnberg und Erding sind sehr Passorientiert, Kirchdorf und Aschaffenburg haben ein gutes Lauf- und Passpiel, bei Königsbrunn kommt es darauf an, wer als QB eingesetzt wird (haben ein gutes Talent aus der Jugend, der werfen kann) und Hof hatte immer ein konstantes Laufspiel.
2009 wird auf jeden fall eine sehr spannende Saison und nicht wirklich vorhersehbar , da in meinen Augen jeder Jeden schlagen kann.
Ich freue mich auf die Saison
PS: Schöne Grüße an die ANTS Spieler Fabian, Alex und Fons
also die Bulls werden 2009 mit 2 deutschen QB in die Saison starten.
Bis Dato haben wir ca. 15 Neuzugänge und werden damit sicherlich heuer wieder die nötigen Kadertiefe besitzen, um in der Regionalligasaison mitspielen zu können.
Die Saison 2008 war sicherlich eine der Schwierigsten, aber sie hat das Team fest zusammengeschweißt. Man muß zuerst mal eine Saison komplett durchspielen bei ca 20 Abgängen durch die Neugründung von Ingolstadt, 10 Langzeitverletzten zu Saisonstart und auch den frühzeitigen verletzungsbedingten Ausfall der in Deutschland stationierten US-Spieler Ramirez, Lietsch und Johnson.
Mit unseren Zugängen haben wir jedoch derzeit wieder ein Kader von ca 45 Spielern und mit Chriss Beckham TE/RB, Marlin Davis LB/RB und Neuzugang George Henley RB/DB stehen voraussichtlich auch starke US-Spieler zur Verfügung. Die US-Spieler sollen jedoch vor allem als Trainer helfen, unsere Spieler technisch voran zu bringen und in unserem Schulprogramm 2009 die Sportlehrer bei Ihrem Unterricht (Flagfootball) zu unterstützen.(Welcher deutsche Trainer hat ansonsten vormittags Zeit dazu ?)
2009 starten wir im Punktspielbetrieb mit der 1 Mannschaft Tackelfootball.
Im Jugendbereich spielen wir A1 Tackel-Jugend, B-Tackeljugend sowie Flagjugend als SG mit den Plattling Black Hawks im Punktspielbetrieb und bauen auch zur Zeit ein Kinder-Team 6-11 Jahre auf.
Die KWC haben mit Borgwardt Philipp einen sehr talentierten jungen QB und die Unterstützung durch einen CFL erfahrenen QB kann in nur noch weiter vorwärts bringen.
Die KWC haben keine Leistungsträger verloren und viele junge Spieler mit GFL2 Erfahrung.
Auch ich denke, dass Sie sportlich gesehnen wie ein mittleres GFL2 Team anzusiedeln sind und deswegen sind Sie auch klar mein Favorit.
Regensburg, Starnberg und Erding sind sehr Passorientiert, Kirchdorf und Aschaffenburg haben ein gutes Lauf- und Passpiel, bei Königsbrunn kommt es darauf an, wer als QB eingesetzt wird (haben ein gutes Talent aus der Jugend, der werfen kann) und Hof hatte immer ein konstantes Laufspiel.
2009 wird auf jeden fall eine sehr spannende Saison und nicht wirklich vorhersehbar , da in meinen Augen jeder Jeden schlagen kann.
Ich freue mich auf die Saison
PS: Schöne Grüße an die ANTS Spieler Fabian, Alex und Fons
servus leute!!!
lassen wir doch einfach mal die saison auf sich zukommen!!!
also wie es sich anhört haben sich die bulls ja gut verstärkt, wenn man bedenkt mit wievielen leuten sie letztes jahr an der sideline standen!!!
bin echt mal gespannt denn viele teams sind für eine überraschung gut.... und mein weiß auch nie ob es bei den favouriten so klappt wie man will....siehe letztes jahr bulls
vor zwei jahren noch erster und letztes jahr wars einfach nicht das jahr des bullen 
ebenso hört man ja schon vogelgezwitscher aus aschaffenburg abgängen bezüglich
was natürlich keiner gerne zugibt
ich denke man wird sehn was passiert sobald die saison los geht
aber ich glaube jeder freut sich schon
lassen wir doch einfach mal die saison auf sich zukommen!!!
also wie es sich anhört haben sich die bulls ja gut verstärkt, wenn man bedenkt mit wievielen leuten sie letztes jahr an der sideline standen!!!

bin echt mal gespannt denn viele teams sind für eine überraschung gut.... und mein weiß auch nie ob es bei den favouriten so klappt wie man will....siehe letztes jahr bulls

ebenso hört man ja schon vogelgezwitscher aus aschaffenburg abgängen bezüglich

ich denke man wird sehn was passiert sobald die saison los geht

aber ich glaube jeder freut sich schon

"Bereitet euer Frühstück und esst tüchtig den noch heute Abend speisen wir in der Hölle !"
So, jetzt können alle anderen erst mal staunen!! Der Hans ist so ehrlich und legt die Karten offen auf den Tisch!!
Finde ich super! Kein rumgetuschel "Habt ihr schon gehört?" sondern eine ehrliche Antwort!!
Trotzdem finde ich immer noch das wir Brandon Jakobs auch noch verpflichten sollten!
Obwohl, erst mal schauen wie er in den Playoffs ist, wenn die Giants verlieren wird er vielleicht billiger
!!!
Finde ich super! Kein rumgetuschel "Habt ihr schon gehört?" sondern eine ehrliche Antwort!!
Trotzdem finde ich immer noch das wir Brandon Jakobs auch noch verpflichten sollten!

Obwohl, erst mal schauen wie er in den Playoffs ist, wenn die Giants verlieren wird er vielleicht billiger

Offense sells Tickets, Defense wins Championships!
Danke für die ausführliche Meinung!
Bin auch sehr gespannt auf diese Saison!
ob mit oder ohne imports. letztendlich is es auch nur 1 Mann
bei den Ants ging letztes Jahr Offense mäßig mal garnichts voran.
7points? und jetzt schon als starkes team anzusehen?
Bin auch sehr gespannt auf diese Saison!
ob mit oder ohne imports. letztendlich is es auch nur 1 Mann

Don't make it happen, let it happen! - Mike Shanahan
Wer die Ants im oberen Bereich sieht, hat ganz schönes Gottvertrauen. Schauen wir uns doch mal die letzten zwei Jahre der Ameisen an:JayCutler hat geschrieben:ob mit oder ohne imports. letztendlich is es auch nur 1 Mann
Saison 2008: Kein wirklicher QB, kleiner aber willensstarker Kader. 0:28 Punkte, 7:666 TD-Verhältnis, das macht einen Schnitt von einem TD in jedem 14. Spiel ...

Bewertung des Teams: Siehe Tabelle ......

Saison 2007: George Henley KR + PR, George Henley RB + WR, George Henley CB + S, George Henley QB.
An den Rest des Teams muss man sich nicht erinnern, die wurden nur als Statisten aufgestellt, um 11 Mann auf dem Feld zu haben.
Henley war ein guter Scrambler, aber beileibe kein Passer. Ein so einseitiges Playcalling wie bei den Ants 07 habe ich vorher noch nirgends gesehen. Der Junge konnte einem leid zun, was der auf die Mütze bekommen hat damals.
Saison 2009: Wenn sich nicht noch ein paar gute Zugänge in K´brunn einfinden, könnte ich mir vorstellen, dass sie durchgereicht werden.
Re: 2009 Bulls
"Der" George Henley, der vor zwei Jahren die Ants dargestellt hat? Wenn das stimmt und der auch noch gezielt eingestzt wird, (also nicht als QB) kann man euch nur gratulieren!ERDING*BULLS hat geschrieben:son.
Mit ... Neuzugang George Henley RB/DB stehen voraussichtlich auch starke US-Spieler zur Verfügung.
So armselig das Gameplay der Ants vor 2 Jahren auch gewesen sein mag, beeindruckt hat mich der Typ schon enorm.