NFC Playoff´s

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden

Wer vertritt die NFC im SB???

Giants
20
32%
Panthers
14
23%
Vikings
7
11%
Cardinals
5
8%
Falcons
5
8%
Eagles
11
18%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 62

JSeau55
Defensive Back

Beitrag von JSeau55 »

Ist der nicht sogar auch verletzt? Er hatte sich doch ins Bein geschossen. Also meienr Meinung werden es die Giants schwer haben. Mit Burress fehlt der Top WR der Giants und in den letzten Spielen hat man das deutlich gemerkt. Wenn die Giants auf ne Top Defense Treffen, die den Lauf stoppt und Eli unter Druck setzt, so wie die Cowboys z.B. wird es schwer. Die Eagles haben die Giants auch schon geschlagen in der momentanen Form.

Danach wirds schwer, ich würde es so einigen gönnen, sowohl in Philly (Dawkins, McNabb, Westbrook) als auch in Carolina (Delhomme, Peppers, Smith, usw.)
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

Naja aber Eli ist ein besserer QB als Tarvaris Jackson. Zudem haben Elis Mitspieler fast alle schon einen SB gespielt, die wissen auf was es ankommt. Und ich denke das ist der Key bei sowas. Letztes Jahr waren sie verkannte Underdogs, vor dieser Saison wurden sie belächelt und haben es IMHO allem besser gezeigt. Auch ohne Strahan und Osi Umenyiora haben sie genial ihren Gameplan umgesetzt. Das ist so einfach nicht gewesen, die Jungs sind weiterhin heiss, meiner Meinung nach.
aktiv 1992-1997
JSeau55
Defensive Back

Beitrag von JSeau55 »

ich habe nie gesagt dass Jacksonm besser als Eli Manning ist?!?!
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

JSeau55 hat geschrieben:ich habe nie gesagt dass Jacksonm besser als Eli Manning ist?!?!
Noe, mein Posting war allgemein gehalten, war keine direkte Antwot auf deins.
aktiv 1992-1997
Ruudster
Linebacker

Beitrag von Ruudster »

wie gut manning im vergleich zu jackson ist, ist doch egal.
in punkto beweglichkeit sollte es für die eagles leichter sein manning in schach zu halten als jackson. dafür wird er wohl nicht 2/3 incompletions werfen, auch wenn burress weg ist.

sollte n enges ding werden, denke nicht, dass es so high-scoring wird, wie barfly

(btw: vikings haben dieses und auch letztes jahr gegen die giants gewonnen; dieses jahr auch gegen die panthers. ich weiß, können sie sich nichts für kaufen, nur für unseren packers fan mit dem jets-qb, der nicht in die playoffs kam, als profilbild)
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

Eigentlich sehe ich die Giants im Vorteil, jedoch hat Philly einen Lauf und das letzte Spiel bei den Giants auch gewonnen. Ich denke mittlerweile, dass Philly gewinnen kann.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

Ruudster hat geschrieben: (btw: vikings haben dieses und auch letztes jahr gegen die giants gewonnen; dieses jahr auch gegen die panthers. ich weiß, können sie sich nichts für kaufen, nur für unseren packers fan mit dem jets-qb, der nicht in die playoffs kam, als profilbild)
Heul doch. :roll:
aktiv 1992-1997
jko
Newbie

Beitrag von jko »

Philly wird definitiv gewinnen! Das Passspiel der Giants hat riesig unter dem Verlust von Burress gelitten, haben zwar ein sehr gutes running game und ne gute D aber die können halt nicht alles entscheiden. Philly hat in den letzten Spielen gezeigt was sie können und das Westbrook ein Big-play pro Spiel hat wird auch ein großer Faktor sein. Mein Tip also : Knapper Sieg für Eagles , 24-17
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Hab mich gerade gewundert, dass die Ravens das PLay bei etwa 11:17 nicht gechallanged haben!

Besonders in der direkt nachfolgenden Zeitlupe von der Seite war klar zu sehen, als Ellenbogen und etwas das Knie am Boden waren, hatte der Ball nicht die Goalline überschritte.

DVD Rekorder sei dank kann man ja problemlos zurückspulen. Nicht immer zur Freude der Mitseher ;-)

Also seh ich das richtig, dass es sich so verhält wie bei normalen TD: berührt der Ball die Endzone, dann ist er 'drin'! Jemand da NFL regelfest?

Wenn ja verschenkte Punkte. Besonders weil die Titans noch in Ballbesitz sind und mindestens in FG Range sind. Als bis zu 9 Punkte ;-)

OK nur zwei ;-) INterception...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
deadsiege
Defensive Back

Beitrag von deadsiege »

Ravens spielen aber AFC. :wink: :lol:
http://www.asod.de
skao_privat
Defense Coordinator

Eifer des Gefechts. Der Playoff Fred war gerade oben, der andere zu versteckt ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
deadsiege
Defensive Back

Beitrag von deadsiege »

Ach den Safety meinste. Dachte den TD Pass.
Nee,der Ball wa doch zum Zeitpunkt des Knieaufschlags über der Linie oder net?
http://www.asod.de
skao_privat
Defense Coordinator

Nein, nicht vollständig! Guck dir mal die Wiederholung an. Die von der Seite! Eindutig! Das PLay wäre als Safety gewertet worden! Mal sehen o ich morgen einen Screensht hinbekomme
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
skao_privat
Defense Coordinator

Das war selbst mit schlechter Auflösung zu sehen!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
lorenzo
Defensive Back

Beitrag von lorenzo »

wieso sollte er vollständig über der linie sein müssen? denn wo wird der spot genommen? nämlich an der spitze des balles, also zählt die spitze!
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
Antworten